Post Reply  Post Thread 
Pages (17): « First < Previous 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 Next > Last »

Off-RP-Thread [Off-Game | Q&A]

Author Message
Morven
Member
*

Words count: 16,309
Group: Basic
Status: Offline
Experience: 1467
Glory Points: 185
Medals: 8

RE: Off-RP-Thread [Off-Game | Q&A]

Aslan1990 Wrote:
Und der Preis für den ersten und schnellsten Exitus in Duisburg geht an: Morven Hehe

Mensch Bub... was Hast n da gemacht?Hehe Möchtest du jetzt ne Rede halten?

Arm an Vorsicht habe ich Pandoras Büchse geöffnet und mein Volk verdammt.
Aber ich habe schon immer mehr aus Erfahrung lernen können. Hehe

MrProper Wrote:
Raketen.

Konkret war es eine Kombination aus allen möglichen Fehlern, die man machen kann.
Raketen wäre verkraftbar gewesen (aber unnötig) wäre ich nicht bereits in einer Abwärtsspirale gewesen, welche (vermutlich) dadurch entstanden ist, dass ich bei der ersten Gelegenheit Subventionen maximal gesenkt habe.
Senkung der Infrastruktur hat da wahrscheinlich auch noch seinen Teil beigetragen.

~Seeckt~ Wrote:
Es gibt so viele inaktive Staaten. Sogar Industriemächte. Wenn das gewollt ist, kann ihm auch einer davon erobert und übertragen werden.

Nun, ich möchte wirklich niemandem zur Last werden, vor allem wenn es durch meine eigene Dummheit vermasselt wurde. Wenn, dann würde ich spontan den Vorschlag machen, dass ich zur Strafe mich denen anschließen werde, die sich letzendlich die Arbeit machen, wenn es möglich ist.

Empire of Japan

Emperor Oda Nobumori
Prime Minister Ōtomo Yoshinori
Foreign Minister Sakamoto Ryōma
28.04.2019 12:17
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Aslan1990
Auferstanden aus Ruinen
**

Words count: 236,532
Group: Premium
Experience: 99886393
Glory Points: 685
Medals: 33

Morven Wrote:

Aslan1990 Wrote:
Und der Preis für den ersten und schnellsten Exitus in Duisburg geht an: Morven Hehe

Mensch Bub... was Hast n da gemacht?Hehe Möchtest du jetzt ne Rede halten?

Arm an Vorsicht habe ich Pandoras Büchse geöffnet und mein Volk verdammt.
Aber ich habe schon immer mehr aus Erfahrung lernen können. Hehe

MrProper Wrote:
Raketen.

Konkret war es eine Kombination aus allen möglichen Fehlern, die man machen kann.
Raketen wäre verkraftbar gewesen (aber unnötig) wäre ich nicht bereits in einer Abwärtsspirale gewesen, welche (vermutlich) dadurch entstanden ist, dass ich bei der ersten Gelegenheit Subventionen maximal gesenkt habe.
Senkung der Infrastruktur hat da wahrscheinlich auch noch seinen Teil beigetragen.

~Seeckt~ Wrote:
Es gibt so viele inaktive Staaten. Sogar Industriemächte. Wenn das gewollt ist, kann ihm auch einer davon erobert und übertragen werden.

Nun, ich möchte wirklich niemandem zur Last werden, vor allem wenn es durch meine eigene Dummheit vermasselt wurde. Wenn, dann würde ich spontan den Vorschlag machen, dass ich zur Strafe mich denen anschließen werde, die sich letzendlich die Arbeit machen, wenn es möglich ist.

Wem du dich anschließt wäre mir wurscht...
Ich wäre dabei dir zu helfen in diese Welt zurück zu kommen Daumenhoch aber alleine schaff ich das nicht Noplan

...Ich hab Flausen im Kopf und Hummeln im Arsch
Ich hab immer was vor, bin immer verplant
Doch wird's mal still um mich dann komm'n die Geister hoch
Und ich hinterfrag mich jedesmal....
28.04.2019 16:35
TheLastShah
Human Developer

Words count: 575,468
Group: Super Moderators
Experience: 8961887
Glory Points: 1692
Medals: 50

Morven Wrote:

MrProper Wrote:
Raketen.

Es gibt einen Guide von Sheep für Postkommis, (den habe ich irgendwann mal erweitert, ich suche danach), der ist sehr hilfreich. Postkommis sind tricky, aber dafür sehr rewarding, wenn man sie gezähmt kriegt. Beim nächsten Mal klappt es bestimmt.

Aslan Wrote:

Morven Wrote:

~Seeckt~ Wrote:

Ich wäre dabei dir zu helfen in diese Welt zurück zu kommen Daumenhoch aber alleine schaff ich das nicht Noplan

Ich finde Aslans Einwurf super, und würde auch sagen: Mach das (im RP), worauf du Lust hast.

Hier sind ein paar inaktive Staaten. Ich würde mich an einer internationalen Koalition beteiligen, es müssten aber mindestens 4-5 weitere Macht-Staaten zusagen, damit wir die Operation zügig durchziehen können.

https://de.ars-regendi.com/state/210125-...-quataris/
(Industriemacht in Europa, Italien)

https://de.ars-regendi.com/state/207931-...egent.html
(Industriemacht in Nordamerika)

https://de.ars-regendi.com/state/208931-...egent.html
(Rohstoffmacht in Nordamerika, Alaska)

In Afrika gibt es ebenfalls noch viele inaktive Staaten, dass würde passen, wenn du bei MagisterLudis LIDEL (ich bin zu alt für den neuen Namen ^^) mitmachen willst.

Wie schaut es aus? Für eine 10-fache Übermacht benötigen wir ein Zusagen zu einem Truppenkontingent zwischen 1,5 (EL) - 3,8 Mio. Mann.

Rothschild: 700.000 Mann
(Liste fortführen)

...wartet immer noch darauf, dass Nietzsche zurückkehrt. Geniales RP findet man hier.

- | - -

Rise early. Work hard. Strike oil.
- J. P. Getty

World Moderator / Inactive due to injury Sad
28.04.2019 22:54
Horst Heesofer
Posting Freak

Words count: 294,920
Group: VIP
Experience: 5609
Glory Points: 40
Medals: 3

TheLastShah Wrote:

Morven Wrote:

MrProper Wrote:
Raketen.

Es gibt einen Guide von Sheep für Postkommis, (den habe ich irgendwann mal erweitert, ich suche danach), der ist sehr hilfreich. Postkommis sind tricky, aber dafür sehr rewarding, wenn man sie gezähmt kriegt. Beim nächsten Mal klappt es bestimmt.

Aslan Wrote:

Morven Wrote:

~Seeckt~ Wrote:

Ich finde Aslans Einwurf super, und würde auch sagen: Mach das (im RP), worauf du Lust hast.

Hier sind ein paar inaktive Staaten. Ich würde mich an einer internationalen Koalition beteiligen, es müssten aber mindestens 4-5 weitere Macht-Staaten zusagen, damit wir die Operation zügig durchziehen können.

https://de.ars-regendi.com/state/210125-...-quataris/
(Industriemacht in Europa, Italien)

https://de.ars-regendi.com/state/207931-...egent.html
(Industriemacht in Nordamerika)

https://de.ars-regendi.com/state/208931-...egent.html
(Rohstoffmacht in Nordamerika, Alaska)

In Afrika gibt es ebenfalls noch viele inaktive Staaten, dass würde passen, wenn du bei MagisterLudis LIDEL (ich bin zu alt für den neuen Namen ^^) mitmachen willst.

Wie schaut es aus? Für eine 10-fache Übermacht benötigen wir ein Zusagen zu einem Truppenkontingent zwischen 1,5 (EL) - 3,8 Mio. Mann.

Rothschild: 700.000 Mann
(Liste fortführen)

Ich würde mich gerne anschließen falls Morven Teil der Ocean Union werden wollen würde.

Mikonien: 800.000 Mann

Damit haben wir die erforderliche Stärke wohl schon erreicht Noplan

29.04.2019 00:04
MrProper
天皇

Words count: 449,512
Group: Super Moderators
Experience: 185184
Glory Points: 3847
Medals: 104

Hammerfest
Chicago
Galbadia

Ich kann auch helfen, wenn ich nicht vorher abgewählt werde. Pfeif

冥王星違法です
29.04.2019 07:52
Titian
Benevolently Watching You
*

Words count: 557,754
Group: Basic
Experience: 1706
Glory Points: 1364680
Medals: 5643

*Seufz* To be fies or not to be fies, das ist the question. *Seufz* Rolleyes

Es gibt da gerade eine durchaus verlockende Gelegenheit in Duisburg sehr, sehr fies zu sein. Es könnte die Welt auch etwas in Aufruhr versetzen, was der Welt ganz gut täte, aber es besteht auch das Risiko, dass der langfristige Spielspaß vermindert werden könnte...

Ohne auf Details eingehen zu wollen, denkt ihr, dass ich fies sein sollte? Noplan

Und noch eine Frage bezüglich eines anderen Einfalls den ich hatte:
Gibt es in den Welten noch die Option der Staatenübertragung von Spielern an Spieler die in der Welt schon mal Exitus gingen?

"If you grab them by their balls, their hearts and minds will follow." (Yes, Minister)

30.04.2019 23:54
~Seeckt~
Unregistered

Meines Wissens nach gibt es diese Option noch. Smile Und das finde ich auch sehr, sehr gut.

Von mir aus kannst du auch fies sein. Denn auch fiese Charaktere bereichern die Welt und das RP.

Ich danke übrigens für das Voting. Werde morgen mal ein Programm verfassen als Wahlkampf, an dem ich mich dann auch messen lasse. Meine Absicht ist das Gegenteil vom Fiesling.

Sollte ich allerdings dein Ziel sein, dann werde ich mir etwas anderes ausdenken (müssen) Big Grin

01.05.2019 00:17
Quote this message in a reply
Aslan1990
Auferstanden aus Ruinen
**

MrProper Wrote:
Ich kann auch helfen, wenn ich nicht vorher abgewählt werde. Pfeif

Buronia hat seine Wahl überstanden und ich bin bereit mit 500.000 Mann mein Kontigent für morven zu stellen. Wer hat genug Eier in der Hose um mitzumachen ohne Forderungen zu stellen?

Titian Wrote:
*Seufz* To be fies or not to be fies, das ist the question. *Seufz* Rolleyes

Es gibt da gerade eine durchaus verlockende Gelegenheit in Duisburg sehr, sehr fies zu sein. Es könnte die Welt auch etwas in Aufruhr versetzen, was der Welt ganz gut täte, aber es besteht auch das Risiko, dass der langfristige Spielspaß vermindert werden könnte...

Ohne auf Details eingehen zu wollen, denkt ihr, dass ich fies sein sollte? Noplan

Und noch eine Frage bezüglich eines anderen Einfalls den ich hatte:
Gibt es in den Welten noch die Option der Staatenübertragung von Spielern an Spieler die in der Welt schon mal Exitus gingen?

Jepp gibt's noch...

Und zum Thema fies: Wenn du mit dem Echo leben kannst Hehe

01.05.2019 09:55
~Seeckt~
Unregistered

Da kommt man online und plötzlich passiert Nichts...HeheSuspect

Ich habe den Militarismus mal wieder freigegeben. Ich finde die Situation gerade sehr interessant. Cool

Komme erst heute Abend zu einer längeren Reaktion.

02.05.2019 09:47
Quote this message in a reply
Aslan1990
Auferstanden aus Ruinen
**

~Seeckt~ Wrote:
Da kommt man online und plötzlich passiert Nichts...HeheSuspect

Ich habe den Militarismus mal wieder freigegeben. Ich finde die Situation gerade sehr interessant. Cool

Komme erst heute Abend zu einer längeren Reaktion.

Es bringt mal Schwung in die Bude Hehe Das große Supermächte Sterben geht mit dem NICHTS weiter CoolPfeif

02.05.2019 10:19
Pages (17): « First < Previous 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 Next > Last »
Post Reply  Post Thread 

View a Printable Version
Send this Thread to a Friend
Subscribe to this Thread | Add Thread to Favorites
Rate This Thread: