Post Reply  Post Thread 
Pages (63): « First < Previous 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 Next > Last »

Off-RP-Thread [Off-Game / Off-Topic Discussion]

Author Message
~Seeckt~
Multi-Task-King
**

Words count: 26,925
Group: Premium
Status: Offline
Experience: 4390
Glory Points: 0
Medals: 0

Ironien
Kastalien
Lachingen
RE: Off-RP-Thread [Off-Game / Off-Topic Discussion]

Dejir Wrote:
Es dürfte jetzt nicht so schwer sein, dass sich dieser Spieler ebenfalls an diese Regel hält.

Und du darfst ab sofort Regeln befolgen, bis du Pilz wirst, das ist mir egal.

Nur empfehle ich dringend, sie auch GENAU zu lesen. Und nicht nur gefährliches Halbwissen anzuwenden. Ich MUSS nichts absprechen. Und Fakten meiner Zeitung können Fakten oder Tatsachen sein. Oder eben Behauptungen. Wenn man aber - mit Verlaub - ein Brett vorm Kopf hat, kann man schlecht lesen.

Soll mich aber nicht kümmern. Von mir aus, kannst du RP machen, wie du möchtest. Ich mache es nicht mehr. Wenn du willst, übertrage ich sogar Dir alle Staaten. Dann kannst du mit dir selbst spielen und alles mit dir absprechen. Lachweg

In meinen Augen bist du unfähig, Rollenspiel zu betreiben, siehst Brücken nicht die man dir baut, denkst sofort, dass man dir persönlich etwas schlechtes will. Infantil. Der Konflikt würde sogar bei der Übertragung der Staaten angerissen. Es wäre so leicht, ihn diplomatisch zu lösen. Aber durch deine kindische und kleinliche Herangehensweise fällt die Option aus. Du allein bist der Grund, warum ich gehe, Dejir. Ich sage das ganz offen und ohne Hohn. ICH will nicht mit dir spielen, weil du es nicht kannst. Es nicht durchblickst. Stattdessen ziehst du dich an regeln hoch, die offenbar zu kompliziert sind für dich.

Da ich niemanden zwingen kann und will - ich empfinde das als zutiefst unhöflich - dich zu ermahnen oder aus der Welt zu entfernen, mache ich den einfachsten Schritt: ich gehe selbst. Weil ich es kann. Und damit niemanden in Verlegenheit bringe. Mit dir allerdings möchte ich kein RP mehr betreiben.

Für mich endet diese Diskussion hier.

Wir sollten vielleicht erstmal in Ruhe darüber schlafen. Morgen sieht der Tag dann schon wieder anders aus. Weiterhin bin ich der Meinung, dass das Komitee die Hoheit der Regelauslegung besitzt, nicht ich oder andere. Auch das war anmaßend, wofür ich um Entschuldigung bitten möchte.

This post was last modified: 13.02.2017 00:47 by ~Seeckt~.

13.02.2017 00:17
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Juerss
Manuel Valcroix
*

Words count: 362,402
Group: Basic
Experience: 53395
Glory Points: 340
Medals: 17

Neu Tourian

HALT!

Ich bitte euch als Spieler diese Diskussion hier an diesem Punkt zu beenden. Wir haben für RP-Off Konflikte das Komitee geschaffen. Ich bitte euch bei genau solchen Punkte an die zu wenden. Diese Diskussionen sind einer der Gründe, dass wir immer mehr aktive RP-Spieler verlieren.

Ich bitte euch alle euch ein bisschen zu beruhigen, eine Nacht drüber zu schlafen, über alles nachzudenken und die Entscheidung dann dem Komitee zu überlassen.

Vielen Dank!

This post was last modified: 13.02.2017 01:49 by Juerss.

13.02.2017 01:30
Jorak
Heinrich Lang
*

Words count: 223,928
Experience: 1691
Glory Points: 330
Medals: 16

Westterra
Ostterra

Zur Inforamtion die Armee von Ferelden hat keine zwei Millionen aktive Soldaten,
sondern nur 656.989 aktive Soldaten. Über den Linkt gelangt ihr zum kurzen Wiki Artikel der Armee.

Klick Mich

DIES ist der Link zu meiner Facebook Seite, wo ich euch über meinen Blog informieren werden.

This post was last modified: 13.02.2017 10:53 by Jorak.

13.02.2017 10:52
BuffaloBill
Liz Wyss

Words count: 225,208
Group: VIP
Experience: 1168
Glory Points: 365
Medals: 12

Billstan

So - ich würde es begrüssen, wenn wir den Brandfall noch etwas bespielen können. Desshalb hab ich euch ein paar RP-Chars in ein Lagerhaus gestellt, welches das Hauptquartier dieser Internationalen Einheit sein wird. Ihr dürft herumlaufen, euch die Beweise ansehen und mit den anderen Chars herumalbern.

Der Feuerwehrmann ist ein NPC, ich werde Liz spielen. Ausserdem stehen da sicher noch ein paar weitere NPC's herum

Wenn jemand noch einen char einfügen möchte, soll er einfach reinlatschen und sich vorstellen Big Grin Hierfür dürft ihr Liz auch ein paar Begrüssungsworte in den Mund legen (das hab ich ja auch schon getan).

This post was last modified: 13.02.2017 12:20 by BuffaloBill.

13.02.2017 12:00
Benedikt Magnus
Kanzler der Monomentalrepublik

Words count: 130,816
Group: Admin
Experience: 58608
Glory Points: 2361
Medals: 47

BMTest5
BMTest6 State
Indien
Pakistan
Seminippon

So, ich habe dann einmal das Propersche Wahlsystem für die Weltherrscherwahlen umgesetzt. Ihr findet die Eingabe dazu hier.

Das System erkennt automatisch, wie viele Stimmen euch als Spieler in der RP-Welt zur Verfügung stehen und erstellt dementsprechend viele Auswahlfelder. Dort könnt ihr nach Belieben eure Stimmen verteilen und abschicken, vorherige Stimmenabgaben werden dabei überschrieben.

Die Stimmenabgabe im Weltentab des Staates wird damit unwirksam und ich würde euch bitten, damit es zu keinen Komplikationen kommt, dort eure Stimmen zu löschen.

Sollte jemandem die Zuteilung von Spielern und Staaten nicht gefallen oder hat Fragen zum System, so melde er sich bitte bei mir.

15.02.2017 19:58
Visit this user's website Find all posts by this user Quote this message in a reply
BuffaloBill
Liz Wyss

Billstan

Da ich am 18.03 in meinen Urlaub fliege, werde ich die Geschichte um Liz bis dahin beenden.

@Hundmiau - bleibst du dabei, dass es die Anarchisten waren? Falls nicht, müsstest du es mir jetzt sagen, weil dann brauch ich noch ein neues ende Wink

17.02.2017 11:03
Charlie666
Gründer von WELTpedia
**

Words count: 258,032
Group: Premium
Experience: 2395

Kanaan
Believeland

Apropos Urlaub. Den trete ich ab morgen an, dann habt ihr eine Woche Ruhe vor mir. Heißt kein RP, auf PNs wird auch nicht geantwortet. Ich werde solange nur meine Staaten verwalten und hin und wieder hier lesen.

Dies ist keine Signatur.
17.02.2017 11:13
Juerss
Manuel Valcroix
*

Words count: 362,402
Experience: 53395

Neu Tourian

Apropos Abwesenheit.

Ich bin bis mindestens Dienstag in der "heißen Phase" meiner Klausuren und eher weniger erreichbar und aktiv. Nicht wundern Smile

Manuel Valcroix | Éclaireur und Hüter des Wissens von Franconia
Frederick Asselborn | Noch ohne Position
Dr. Samantha Rycroft | Noch ohne Position

Diplomaten ärgern sich nie - sie machen sich Notizen. (Charles Maurice de Talleyrand)
18.02.2017 19:01
HUNDmiau
Unicorn of Leftism
*

Words count: 65,551
Experience: 350
Glory Points: 120
Medals: 6

@Bill Jap. War nicht anders geplant.

-CAPITALISM NEEDS WAR, WE NEED NEITHER
-Anarchie ist Ordnung ohne Herrschaft-Pierre Joseph Proudhon
-When the rich robs the poor, it's called buisness. When the poor fights back, it's called violence.
-Ich bin nicht frei. Ich kann nur wählen, welche Diebe mich bestehlen, welche Mörder mir befehlen.
18.02.2017 23:03
BuffaloBill
Liz Wyss

Billstan

guut Wink

An dieser Stelle eine zeitliche Randnotiz. Aus erzähl technischen Gründen verbleibt diese Geschichte in dem Zeitrahmen, als Japan Generalsekretär war. Der Grund dafür ist relativ simpel, dass ich die Geschichte gerne noch zu ende erzählen würde. Durch einen anderen GS würden sich aber notwendigerweise Veränderungen im Team ergeben. Ich habe mir relativ viel Mühe mit dem aktuellen Setting gegeben und ich möchte es nicht "in einem Halbsatz" auf den Kopf stellen. Aber um ein neues Setting so detailiert zu beschreiben, wie es der geschichte angemessen wäre, fehlt mir die Zeit.

Daher werde ich - wie schon angedeutet - mit dem Aktuellen Setting vorfahren, also mit den Japanern als Verbindungsstelle zur UN.

Wenn ihr wollt könnt ihr das Resultat der Untersuchung (es waren die Anarchisten) schon vorwegnehmen, denn dieses währe zum aktuellen Zeitpunkt schon bekannt, weil die Geschichte um Liz zeitlich endet, bevor Magnus GS wird. Daher ist das resultat im JETZT schon bekannt, und es kann darauf reagiert werden.

ehh... okay... egal wie oft ich es erkläre... einfacher wird es nicht... Zeitgeschichten.... Janeway wusste, warum sie die nicht mochte.

This post was last modified: 20.02.2017 14:26 by BuffaloBill.

20.02.2017 14:26
Post Reply  Post Thread 

Possibly Related Threads...
Thread: Author Replies: Views: Last Post
  Ankündigungen des Komitees [No Discussion!] Juerss 8 772 31.05.2017 22:59
Last Post: MrProper
  Orga-Thread RP-Welt 2016 [Nur Komitee] plumbum 67 6,432 27.09.2016 00:01
Last Post: Juerss
  RPG-Welt 2016: REGELWERK [No Discussion] Charlie666 0 676 22.09.2016 16:58
Last Post: Charlie666

View a Printable Version