Post Reply  Post Thread 
Pages (2): « First < Previous 1 [2] Last »

Offizielle API für Ars Regendi

Author Message
TheLastShah
Human Developer
****


Posts: 4,438
Words count: 538,901
Group: Super Moderators
Joined: Sep2013
Status: Offline
Reputation: 201
Experience: 8961887
Glory Points: 1692
Medals: 50

Post: #11
RE: Offizielle API für Ars Regendi

Ich verstehe.... Hmm
Danke, Bill! Smile

Dann schreibe ich hier nochmal meinen Wunsch aus einer PN rein:

Für zahlende Spieler (ohne Programmierkenntnisse ^^) soll es eine einfache Möglichkeit geben, Staats- und Weltdaten als .cvs zu exportieren. Wir alle vergleichen und analysieren gerne, doch bisher ist es sehr aufwendig, Daten manuell abzugreifen (sofern man das händisch macht. Von Himami habe ich eine riesige OO-Datei gesehen, die aber auch alles andere als vollautomatisiert war).


...wartet immer noch darauf, dass Nietzsche zurückkehrt. Geniales RP findet man hier.

- | - -

Rise early. Work hard. Strike oil.
- J. P. Getty

World Moderator / Inactive due to injury Sad
23.02.2018 17:39
Find all posts by this user Quote this message in a reply
optimus rex
Admin
******


Posts: 11,492
Words count: 789,550
Group: Admin
Joined: Apr2008
Status: Offline
Reputation: 187
Experience: 220800
Glory Points: 1890
Medals: 96

Tickloser Test
Westmarken
NoReforms II
Post: #12
RE: Offizielle API für Ars Regendi

Eine interessante Idee, Shah. Daumenhoch

23.02.2018 17:55
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Benedikt Magnus
Kanzler der Monomentalrepublik
******


Posts: 1,820
Words count: 163,439
Group: Admin
Joined: Aug2012
Status: Offline
Reputation: 89
Experience: 61046
Glory Points: 2111
Medals: 57

BMTest5
Zahlungstest1
Zahlungstest2
Post: #13
RE: Offizielle API für Ars Regendi

TheLastShah Wrote:
Ich verstehe.... Hmm
Danke, Bill! Smile

Dann schreibe ich hier nochmal meinen Wunsch aus einer PN rein:

Für zahlende Spieler (ohne Programmierkenntnisse ^^) soll es eine einfache Möglichkeit geben, Staats- und Weltdaten als .cvs zu exportieren. Wir alle vergleichen und analysieren gerne, doch bisher ist es sehr aufwendig, Daten manuell abzugreifen (sofern man das händisch macht. Von Himami habe ich eine riesige OO-Datei gesehen, die aber auch alles andere als vollautomatisiert war).


Sieh dir doch mal an, was JSON so ist. Danach wirst du nie wieder fragen, ob du das als CSV haben könntest.
Und wenn du es wirklich in Excel verwenden willst, lässt sich auch dort relativ einfach ein JSON per HTTP abrufen und verarbeiten.
Im Übrigen, wenn es wirklich sein muss, gib mal "JSON zu CSV" in der Suchmaschine deiner Wahl ein. Wink

23.02.2018 18:28
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Pages (2): « First < Previous 1 [2] Last »
Post Reply  Post Thread 

Possibly Related Threads...
Thread: Author Replies: Views: Last Post
  Syntax Higlighting für UltraEdit BuffaloBill 1 751 13.01.2017 09:36
Last Post: BuffaloBill
  [Python2.7] API für Staatswerte sero 2 1,803 25.04.2015 12:57
Last Post: sero
  Updates für die Skripter Sheep 1 909 02.11.2014 20:52
Last Post: sero
  [Vorschlag] API für uns Skripter sero 15 2,400 25.06.2014 16:12
Last Post: sero

View a Printable Version
Send this Thread to a Friend
Subscribe to this Thread | Add Thread to Favorites

Forum Jump: