Post Reply  Post Thread 

Öl-Leck in der Nordsee

Author Message
Siemon
Unregistered


Post: #1
Öl-Leck in der Nordsee

http://www.tagesschau.de/ausland/shellleck102.html

Quote:
Aus der leckgeschlagenen Ölbohrplattform vor der schottischen Nordseeküste sind nach Schätzungen der britisch-niederländischen Betreibergesellschaft Shell 1300 Barrel (etwa 200.000 Liter) ausgetreten. "Dies ist im Kontext der jährlich in die Nordsee auslaufenden Menge Öl eine signifikante Menge", hieß es in der Mitteilung des Unternehmens.


Klingt einwenig wie "hubs Pfeif"

15.08.2011 20:11
Quote this message in a reply
Globaltom
Alter Recke
*


Posts: 14,093
Words count: 1,086,576
Group: Basic
Joined: Feb2008
Status: Offline
Reputation: 77
Experience: 781
Glory Points: 330
Medals: 12

Suedparadies
Post: #2
RE: Öl-Leck in der Nordsee

Siemon Wrote:
http://www.tagesschau.de/ausland/shellleck102.html

Quote:
Aus der leckgeschlagenen Ölbohrplattform vor der schottischen Nordseeküste sind nach Schätzungen der britisch-niederländischen Betreibergesellschaft Shell 1300 Barrel (etwa 200.000 Liter) ausgetreten. "Dies ist im Kontext der jährlich in die Nordsee auslaufenden Menge Öl eine signifikante Menge", hieß es in der Mitteilung des Unternehmens.


Klingt einwenig wie "hubs Pfeif"


Hoffen wir mal das sie es diesmal schneller und
"sauberer" hinkriegen Hmm


Briefwähler
15.08.2011 22:13
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Siemon
Unregistered


Post: #3
RE: Öl-Leck in der Nordsee

http://www.tagesschau.de/ausland/shellleck104.html

Quote:
An einer beschädigten Plattform des Konzerns Shell in der Nordsee läuft weiterhin Öl ins Meer. Nachdem ein bereits am vergangenen Mittwoch entdecktes Leck unter Kontrolle gebracht worden sei, habe sich das Öl einen neuen Weg gesucht, teilte der britisch-niederländische Konzern mit. Shell betonte, es handle sich nicht um ein neues Leck, wie Medien berichtet hatten.


Unter Kontrolle ist aber auch nicht mehr das was es mal war, muss man schon sagen.

16.08.2011 18:24
Quote this message in a reply
Post Reply  Post Thread 

View a Printable Version
Send this Thread to a Friend
Subscribe to this Thread | Add Thread to Favorites

Forum Jump: