Post Reply  Post Thread 

Olympia

Author Message
Malone
Admin
******


Posts: 18,162
Words count: 911,576
Group: Admin
Joined: May2007
Status: Offline
Reputation: 162
Experience: 838
Glory Points: 125
Medals: 8

Post: #1
Olympia

Alle vier Jahre wieder: Gehen gehört verboten! Eine völlig unnötige Sportart, die zu nichts Nutze ist und von der Ästhetik her an lebend gebratene Maden mit geistiger Behinderung erinnert. Das hat bei Olympische Spielen so viel verloren wie Merkel im Kanzleramt umpf


Politischer Test Test site from Ars Regendi for the evaluation and comparison of political alignments

Kein(e) Planet*In ist illegal!

Autor der Blüte des Zweifels
06.08.2021 21:51
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Bitzoseq
Unregistered


Post: #2
RE: Olympia

Habe irgendwo gehört dass Olympia Vorgänger ein Wettbewerb für die Führungswahl in irgendeiner vorantiken Gesellschaft war (zumindest vielleicht). Natürlich ging es darum in allen Wettbewerben auch in geistigen dingen gut abzuschneiden. Das wäre mir persönlich Lieber, ein Wettkampf, in allen Disziplinen und auch in geistigen wie Debatten, Schach, Problemelösen usw. Irgendwie ist ein Mensch der 10 millisekunden schneller läuft als der andere ziemlicher mist, genau wie das jahrlange Training. Das war auch das interessante an schlag den raab, auch wenn das wahrscheinlich etwas gefakt war (wobei da ja verschiedenen Sonderformate wie Autoball und Rodeln bestanden)

zu gehen

06.08.2021 23:34
Quote this message in a reply
Globaltom
Alter Recke
*


Posts: 14,127
Words count: 1,086,576
Group: Basic
Joined: Feb2008
Status: Offline
Reputation: 77
Experience: 770
Glory Points: 330
Medals: 12

Suedparadies
Post: #3
RE: Olympia

Malone Wrote:
Das hat bei Olympische Spielen so viel verloren wie Merkel im Kanzleramt umpf


Was n nun findest es so langweilig wie es ist.
oder soll an der Spitze stehen über 16 Jahre wie Merkel.

Oder wolltest nur ausdrücken das nicht mal 6 Wochen warten kannst Kopfkratz


Briefwähler
06.08.2021 23:50
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Malone
Admin
******


Posts: 18,162
Words count: 911,576
Group: Admin
Joined: May2007
Status: Offline
Reputation: 162
Experience: 838
Glory Points: 125
Medals: 8

Post: #4
RE: Olympia

Tja, Olympische Spiele. Dass von Linken das dabei unerlässliche Nationenkonzept zerrissen wird, ist klar. Wie sähe denn die Alternative aus? Gruppierung nach Schuhgröße? Geil, ich freu mich über jeden Goldmedaillengewinner, der dieselbe Schuhgröße wie ich hat 😃
Nein, die linke Lösung ist latürnich die Aufhebung jeglicher Gruppierung. Kategorien sind pfui! Immer wird da jemand ausgegrenzt, ein einsames Alien beispielsweise von der Besatzung der Nostromo 😤
Und dann geht es auch noch um Leistung statt um Toleranz. Was könnte empörender sein? Das kapitalistisch-patriarchalische System - hey, was war noch gleich mit Heidi Klum? - hetzt die Leute fast zu Tode 😱
Nun, immerhin haben sie die Freiheit, stattdessen auf der Couch Pizza, Pasta und Pommes zu verdrücken, ohne in Potosi nach Edelmetallen schürfen zu müssen 💀
Dieser Freiheitsaspekt scheint Linke sehr zu irritieren. Wahrscheinlich, weil sie diese Freiheit selber nicht verspüren, sondern aufgrund ihres Herdendenkens immer meinen, sie müssten mithalten können 😟
Wenn ein kräftiger Büffel schneller rennt, dann wird der schwache Linke ja eher gerissen. Voll unfair! Na ok, ich genieße derweil die Perfektion, zu der es viele Athleten gebracht haben, voller Bewunderung für diese außergewöhnlichen Leistungen 😍


Politischer Test Test site from Ars Regendi for the evaluation and comparison of political alignments

Kein(e) Planet*In ist illegal!

Autor der Blüte des Zweifels
07.08.2021 00:15
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Globaltom
Alter Recke
*


Posts: 14,127
Words count: 1,086,576
Group: Basic
Joined: Feb2008
Status: Offline
Reputation: 77
Experience: 770
Glory Points: 330
Medals: 12

Suedparadies
Post: #5
RE: Olympia

Wovon bitte schreibst du hier Grind

Gehts noch um Olympia ?


Briefwähler
07.08.2021 01:22
Find all posts by this user Quote this message in a reply
der_typ3
Wikinger
*


Posts: 1,242
Words count: 145,674
Group: Basic
Joined: Aug2010
Status: Offline
Reputation: 16
Experience: 224919
Glory Points: 920
Medals: 39

Südtirol-Südafrika
Neu Preuzzen
Schlesien-Indonesien
Neu Böhmen und Mähren
Neu Posen
Post: #6
RE: Olympia

Fußball macht irgendwie auch wenig Sinn bei Olympia...


Einerseits hat man die FIFA Fußball Weltmeisterschaft und dann bis zuletzt (bevor man diesen dämliche riesige FIFA Klub-Weltmeisterschaft erdacht hat) den Confed-Cup.

Und ja bei Olympia spielen zwar U23 Mannschaften aber das macht auch keinen Sinn wenn dann wieder 3 Leute über 23 Mitspielen und es verwässern.
Und Fußball bei Olympia macht allein deswegen schon keinen Sinn weil die Vereine oft nicht bereit sind wegen einem so relativ unbedeutenden Turnier ihre Leute abzustellen und zu riskieren dass sie sich verletzen.

Das einzig Sinnvolle wäre wahrscheinlich (wenn man Fußball unbedingt beibehalten will) keine Profis zum Turnier zuzulassen.

07.08.2021 23:52
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply  Post Thread 

Possibly Related Threads...
Thread: Author Replies: Views: Last Post
  Olympia Malone 22 3,096 17.08.2012 16:31
Last Post: Sheep
  Fragwürdige Regelung für Olympia Blogs Vermillion 12 2,111 02.08.2008 19:11
Last Post: Bulent Epikur

View a Printable Version
Send this Thread to a Friend
Subscribe to this Thread | Add Thread to Favorites

Forum Jump: