Post Reply  Post Thread 
Pages (4): « First [1] 2 3 4 Next > Last »

Pandora Allianz

993
Author Message
137
...what a man has to do

Words count: 120,831
Group: Member
Status: Offline
Experience: 2707
Glory Points: 0
Medals: 0

Pandora Allianz

Meine sehr verehrten Damen und Herren Regenten,
Vielen dank, dass sie den internationalen Nachrichtenkanal eingeschaltet haben. Soeben eilt die Nachricht über den Globus, dass ein neues Völkerbündnis names Pandora ausgerufen wurde. Sie erhalten nun einen Auszug aus der gemeinsamen Eröffnungsrede der beigetretenen Regenten:

"Dies ist die Pandora. Eine Allianz aus freien Staaten, deren oberste Prämisse die Glücklichkeit und Zufriedenheit der Bürger ist.
Wir sind ein aktives, besonders reformorientiertes Bündnis, dass gemeinsam eine Balance zwischen sozialen und wirtschaftlichen Werten findet.

Durch eine besonders ausgewogene Reformpolitik und demokratische Meinungsvielfalt wird dieses Bündnis erblühen. Die Teilnahme eines jeden Regenten daran sollte natürlich obligatorisch sein!

Ich will nicht sagen das Bündnis sei linksorientiert, denn mit all den Wirtschaftlichen revolutionären Reformen ist die Allianz dann ebensosehr liberal. (nur eins sollte sie nicht sein: Konservativ und rechts. Denn Stillstand ist Rückschritt!)
"

Das Bündnis sucht laut neuesten Meldungen noch aktive Regenten, die gemeinsam an einem Strang ziehen wollen.
Meine Damen und Herren, sie sahen eine Sondermeldung des internationalen Nachrichtensenders. Vielen dank für ihre Aufmerksamkeit.

PLEASE DO NOT FEED THE TROLLS.
05.02.2008 17:49
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Delona
Unregistered

RE: Pandora Allianz

Hätte da noch ein paar Fragen ...
Wie steht ihr denn zu Kürzungen von sozialen Leistungen wie zB gesundheitsreform 1 oder Arbeitsmarktreform 1?
Was haltet ihr von staatl. Eingriffen bzw. Kontrollfunktionen seitens des Staates in der Wirtschaft?
Und noch eine letzte Frage...was genau würdet ihr als Rückschritt und was als Fortschritt definieren?

LG

05.02.2008 19:12
Quote this message in a reply
Bulent Epikur
Posting Freak
*

Words count: 383,323
Group: Basic
Experience: 375

Böse Zungen behaupten: "Nach dem Öffnen der Büchse der Pandora brach alles Schlechte über die Welt herein." :hm: Glotz Nono
Nein, im Spass, natürlich alles böse Verleumdungen, da die etablierten Bündnisse jedwede Konkurrenz befürchten und erstmal misstrauisch beäugen. Suspect
Nichtdestotrotz, willkommen auf der politischen Bühne und viel Erfolg. Big Grin
(Für mich persönlich können nicht genug liberale und reformpolitische Bündnisse entstehen!) Daumenhoch

The lion and the calf shall lie down together but the calf won't get much sleep.
Woody Allen
05.02.2008 19:18
Bulent Epikur
Posting Freak
*

Delona Wrote:
Hätte da noch ein paar Fragen ...
Wie steht ihr denn zu Kürzungen von sozialen Leistungen wie zB gesundheitsreform 1 oder Arbeitsmarktreform 1?
Was haltet ihr von staatl. Eingriffen bzw. Kontrollfunktionen seitens des Staates in der Wirtschaft?
Und noch eine letzte Frage...was genau würdet ihr als Rückschritt und was als Fortschritt definieren?

LG

Genau das meinte ich mit "misstrauisch beäugen"! Wink Pfeif

Ja, die liberalen Kollegen sind zugleich sehr kritisch! Suspect Es treiben sich halt zu viele dunkle Gestalten unter dem Mäntelchen der "Liberalität" herum Lachweg (Ohne natürlich irgendwelchen Regenten-Kollegen zu Nahe treten zu wollen.) Nono

The lion and the calf shall lie down together but the calf won't get much sleep.
Woody Allen
05.02.2008 19:23
Delona
Unregistered

Bulent Epikur Wrote:
Genau das meinte ich mit "misstrauisch beäugen"! Wink Pfeif

Na was sind denn das für Unterstellungen Wink

nein eigentlich möchte ich nur in Erfahrung bringen ob dieses Bündis was für mich wäre da ich mein jetztiges vllt demnächst verlassen werde.
Die Sache ist nämlich die, daß man ja immer relativ wenig über Bündnisse weiß, tritt ein und Ruck-Zuck hat man ne Reform am Hals hat die man gar nicht wollte...:hm:
Tja und nun such ich ein Bündnis daß nicht neoliberal oder konserativ ausgerichtet ist deswegen meine Fragen...
Möcht nicht auf eine endlose Bündnis-Odyssee gehen...Nono

So, Pandoras nun wißt ihr worauf ich eigentlich hinauswill uns bin schonmal gespannt auf eure Antworten Wink

05.02.2008 19:53
Quote this message in a reply
Bulent Epikur
Posting Freak
*

Natürlich sind das nur böse und haltlose Unterstellungen. Auf die möglichen Antworten bin ich selber gespannt, da die pauschal liberale Einstellung etwas konkretisiert wird. Smile

Woody Allen
05.02.2008 21:06
gottvater
moderater Moderator
*

Words count: 125,499
Experience: 514

Delona Wrote:
...und Ruck-Zuck hat man ne Reform am Hals hat die man gar nicht wollte...:hm:

Schau doch einfach mal in die diversen Allianzen rein - unter Reformen siehst Du sofort, was da schon gelaufen ist und was aktuell angepeilt wird - falls eine Reform nominiert ist.
(Gell BE - Transhumanismus... Suspect :hm: Nono Smile Wink)

Gruß
gottvater

Nehmt die Menschen wie sie sind - andere gibt's nicht... /Take people as they are - there are no other...
05.02.2008 22:01
Bulent Epikur
Posting Freak
*

Hi gv,
wir Normalsterbliche müssen halt aus unseren Fehlern lernen. Suspect
Da lobe ich mir die höheren Wesen.Cool
Aber vielleicht wird durch das Transhumanismusreform der Abstand zu den höheren Wesen ja kleiner.Tongue

Woody Allen
05.02.2008 22:22
gottvater
moderater Moderator
*

Words count: 125,499
Experience: 514

Bulent Epikur Wrote:
...Aber vielleicht wird durch das Transhumanismusreform der Abstand zu den höheren Wesen ja kleiner.Tongue

Ja ja, Understatement was Wink dein Bündnis hat meins doch schon stabil überholt... Suspect Falls eure Klonkrieger geboren werden, ziehen wir bestimmt wieder vorbei Tongue.

Gruß
gottvater

Nehmt die Menschen wie sie sind - andere gibt's nicht... /Take people as they are - there are no other...
05.02.2008 22:35
Bulent Epikur
Posting Freak
*

Bündnisse

gottvater Wrote:
Ja ja, Understatement was Wink Dein Bündnis hat meins doch schon stabil überholt... Suspect Falls eure Klonkrieger geboren werden, ziehen wir bestimmt wieder vorbei Tongue.

Gruß
gottvater

Jetzt tust du uns aber Unrecht mit der Bezeichnung "Klonkrieger"! Tststs! Suspect
Wir und Krieger? Wir sind nur wißbegierige Bürger, die auch einmal an der Rose "des Perfekten" riechen wollen. Und alles im Sinne der Schaffung des besseren Menschen, nicht mal des Übermenschen, um mal Nietzsche zu zitieren. Ausserdem geht die Ehre, die ersten besseren Menschen zu sein, eh an die UFTA-Mitglieder, die in bester liberaler Manier, offen und experimentierfreudig, wie wir sie kennen, sich der Sache angenommen haben. Wink

Und anlässlich der Bündnisranking: Zwischen uns ist eh alles nur marginal! Es gibt ein führenden Bündnis, und 9 "sichtbare" Bündnisse, die sich abmühen, den Abstand zu dem ersten Bündnis nicht vergrössern zu lassen!
In diesem Sinne - viel Erfolg an alle reformfreudigen Kollegen.Tongue

Woody Allen
05.02.2008 23:47
Pages (4): « First [1] 2 3 4 Next > Last »
Post Reply  Post Thread 

Possibly Related Threads...
Thread: Author Replies: Views: Last Post
  Die Masters-Allianz Yezariael 2 1,268 18.09.2009 14:13
Last Post: Yezariael
  Die Freigeld Allianz: ein aufstrebenden Bündnis. wiloyee 14 3,065 06.05.2009 05:34
Last Post: wiloyee
  Suche Allianz für egalitären Transhumanismus ironge6790 0 934 28.01.2009 18:10
Last Post: ironge6790
Exclamation Allianz mit dem deutschen Staat Modrevius 3 1,322 21.01.2009 01:47
Last Post: Ashy
  suche allianz für FREILANDreform Lifthrasil 3 1,086 19.01.2009 16:35
Last Post: Ethoss
  Royalistische Allianz - Royal Alliance ce_mettier 4 1,681 30.03.2008 17:58
Last Post: ce_mettier
  Gültigkeit eigene Allianz Mario Huna 24 4,599 16.01.2008 23:00
Last Post: Malone
  Ihr sucht noch eine Allianz? clony 1 1,449 12.01.2008 16:43
Last Post: clony

View a Printable Version