Post Reply  Post Thread 
Pages (9): « First < Previous 1 [2] 3 4 5 6 Next > Last »

Power! New Competition / Neuer Wettbewerb

Author Message
Rising Phoenix
Unregistered

RE: Power! New Competition / Neuer Wettbewerb

Lord Alexander Wrote:
You are always able to Delete State.

Of course, but I can not keep track of my past task decisions that way. Tongue

Anyways, I can always become unpopular rather quickly.

24.06.2012 21:43
Quote this message in a reply
Titian
Benevolently Watching You
*

Words count: 554,088
Group: Basic
Status: Offline
Experience: 1706
Glory Points: 1364680
Medals: 5643

Kleptomane Wrote:
@phoenix und titian:

muahahaha, löscht eure staaten, dann hab ich mehr chancen beim wirtschaftscontest...

Da kommt mir überhaupt ein Gedanke;
Wie viel wäre es dir wert, wenn ich aus dem Wettbewerb aussteige? Hehe

Mit diesem Investment könntest du deine Erfolgschancen und deinen potentiellen Gesamtgewinn erhöhen. Zwinker2

Weiss zwar nicht ob das Malone gefallen wird, aber wenn du schon als Kredithai auftrittst komme ich eben als Buchmacher daher. Da zahlen sich die Ratschläge des guten Takeshis endlich mal aus. Cool

"If you grab them by their balls, their hearts and minds will follow." (Yes, Minister)

24.06.2012 22:08
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Kleptomane
The Rise of Dick
**

Words count: 297,659
Group: Premium
Experience: 3823
Glory Points: 1020
Medals: 32

Militaristan

Lord Alexander Wrote:

Kleptomane Wrote:

Lord Alexander Wrote:
Malone, I recommend to prohibit dismissing the tasks in the new contest, or it will become very boring because all participants will just sit out all the tasks except the few key ones.

mein gott, darum geht's doch!!!!! wie willst du sonst gewinnen, mit haushaltsänderungen???

Wenn die einzige Absicht die Maximierung der Macht sein wird, dann wird es möglich sein, einfach die Schablone von Iran zu nehmen, Aufgaben von Parlamentsbrand und Anschlag zu lösen und alle anderen Aufgaben zu sitzen.

Rising Phoenix Wrote:
Dang it guys, why did you remove the option to resign from classic states...

Now I will have to crash Vostok Sad

You are always able to Delete State.

ja, dann is es eben so... was willst du machen? allen die deutschland-template aufzwingen, aufgaben, reformen, haushaltsänderungen und projekte verbieten und laufen lassen? außerdem gibt es noch andere gute aufhgaben, die gut funktionieren... glaub mir, es is gut wie es is... du hattest auch schon sehr eigenartige kritikpunkte beim wirtschaftscontest soweit ich mich erinnere... du wolltest die inflation dabei umpf

Malone Wrote:
200 möchte ich. Dann stellt sich auch heraus, ob Aussitzen oft sinnvoll oder ob man Kompromisse einzugehen hat.

also 200... das nehm ich nun als orientierungspunkt, darauf verlass ich mich...

Titian Wrote:

Kleptomane Wrote:
@phoenix und titian:

muahahaha, löscht eure staaten, dann hab ich mehr chancen beim wirtschaftscontest...

Da kommt mir überhaupt ein Gedanke;
Wie viel wäre es dir wert, wenn ich aus dem Wettbewerb aussteige? Hehe

Mit diesem Investment könntest du deine Erfolgschancen und deinen potentiellen Gesamtgewinn erhöhen. Zwinker2

Weiss zwar nicht ob das Malone gefallen wird, aber wenn du schon als Kredithai auftrittst komme ich eben als Buchmacher daher. Da zahlen sich die Ratschläge des guten Takeshis endlich mal aus. Cool

hach ja, takeshi...

ähm, also da es die preisgelder erhöht, kann ich schon der ein oder anderen person, die ich inwzsichen kenne und es sich nich leisten kann, die teilnahme sponsern... für eine beabsichtigte niederlage werd ich aber nichts drauflegen, das pack ich schon, keine sorge Hehe

also ich hab mich mal bissl schlau gemacht... mit dem iran geht man ziemlich sicher vorher exitus...

If nobody hates you, you're doing something wrong.
Dr House
24.06.2012 22:38
Titian
Benevolently Watching You
*

Words count: 554,088
Experience: 1706
Glory Points: 1364680
Medals: 5643

nu ja, bei mir ist eher das zeitliche das Problem...
ich hatte kaum genug Zeit mich um alle Staaten zu kümmern als Rammelhausen und noch da waren.
Damals in Yokohama sagte Takeshi immer "Why hurt them if they pay you for staying at home?". Später in Kiew war der gute Nikita dann aber anderer Meinung... Als er dann Takeshi im Lagerhaus besucht hat, war Takeshi überhaupt nicht erfreut. Wirklich nicht.
Meine Lieblingskrawatte war danach total ruiniert Sad

Aber gut, es war ja nur ein Angebot von dem wir beide hätten profitieren können. Dann muss ich wohl den Wettbewerb weiter durchkämpfen...

Bezüglich deines Investmentangebotes:
Dir ist schon klar, dass du erster werden musst damit sich dein Angebot für dich auszahlt? Noch dazu beträgt deine Maximalrendite 50% deines Einsatzes (gegeben, dass du es nicht schaffst deinen Einfluss von Stichtag zu Stichtag zu steigern) - Zu gering gegnüber des gestiegenen Verlustrisikos. Wenn du das machst, solltest du eine Gewinnbeteiligung mitverlangen.

@ Malone
Ich schwanke noch so bei 50:50 ob ich teilnehme oder nicht.
Zudem empfehle ich, allsbald einen weiteren Wettbewerb zu starten, und zwar noch bevor die erste Gruppenphase beendet ist Zwinker2

"If you grab them by their balls, their hearts and minds will follow." (Yes, Minister)

24.06.2012 23:20
Lord Alexander
Comrade
*

Words count: 238,210
Experience: 616
Glory Points: 146
Medals: 4

Kleptomane Wrote:
ja, dann is es eben so... was willst du machen? allen die deutschland-template aufzwingen, aufgaben, reformen, haushaltsänderungen und projekte verbieten und laufen lassen? außerdem gibt es noch andere gute aufhgaben, die gut funktionieren... glaub mir, es is gut wie es is... du hattest auch schon sehr eigenartige kritikpunkte beim wirtschaftscontest soweit ich mich erinnere... du wolltest die inflation dabei umpf

LachwegApplaus

24.06.2012 23:40
BuffaloBill
Posting Freak

Words count: 234,835
Group: VIP
Experience: 1396
Glory Points: 410
Medals: 16

Ich vergass: ich mach natürlich auch mit. Staat kommt noch Wink

Ich tendiere in Richtung russisches Template. Deutschland und USA würd ich ausschliessen, DDR wäre glatter selbstmord, Inden wäre evtuell noch ne Option. Ob der Iran 200 Quartale mit "Alles aussitzen" Mitmacht wag ich zu bezweifeln, aber ansonsten ist Iran auch keine schlechte wahl.

25.06.2012 09:44
Kleptomane
The Rise of Dick
**

Militaristan

Titian Wrote:
Bezüglich deines Investmentangebotes:
Dir ist schon klar, dass du erster werden musst damit sich dein Angebot für dich auszahlt? Noch dazu beträgt deine Maximalrendite 50% deines Einsatzes (gegeben, dass du es nicht schaffst deinen Einfluss von Stichtag zu Stichtag zu steigern) - Zu gering gegnüber des gestiegenen Verlustrisikos. Wenn du das machst, solltest du eine Gewinnbeteiligung mitverlangen.

es geht mir nicht wirklich um den profit, ich wollt nur eine möglichkeit für eure teilnahme eröffnen Hehe

und das mit dem "erster werden" wird kein so großes problem, wie du denkst, ich bin zuversichtlich...

BuffaloBill Wrote:
Ich vergass: ich mach natürlich auch mit. Staat kommt noch Wink

Ich tendiere in Richtung russisches Template. Deutschland und USA würd ich ausschliessen, DDR wäre glatter selbstmord, Inden wäre evtuell noch ne Option. Ob der Iran 200 Quartale mit "Alles aussitzen" Mitmacht wag ich zu bezweifeln, aber ansonsten ist Iran auch keine schlechte wahl.

es ist ein trugschluss, zu denken, mit aussitzen große machtwerte erreichen zu können Wink

Epische Kleptokratie
Autokrata
(Russland-Template)

http://de.ars-regendi.com/state/118544/show.html

nimmt offiziell teil Smile
ach und ich würde sagen, wir "recyceln" das bündnis für den wirtschafts-wettbewerb und lassen von nun an auch leute aus diesem wettbewerb beitreten... regeln bleiben gleich: einstimmig usw... platzzahlen sind halt begrenzt...

http://de.ars-regendi.com/alliance/561/show.html

Dr House
25.06.2012 11:40
Kleptomane
The Rise of Dick
**

Militaristan

darf ich in den welten etwas werbung machen für diesen wettbewerb? Pfeif

je mehr mitmachen desto lustiger wird's!

Dr House
25.06.2012 15:47
Malone
Admin

Words count: 823,380
Group: Admin
Experience: 838
Glory Points: 125
Medals: 8

Was ist das für eine Frage? Dafür sind die Anreize ja gedacht!

Politischer Test Test site from Ars Regendi for the evaluation and comparison of political alignments

Kein(e) Planet*In ist illegal!

Autor der Blüte des Zweifels
25.06.2012 16:02
Kleptomane
The Rise of Dick
**

Militaristan

naja, nicht dass es wie spam aussieht... aber ok... ich schreib heut abend ein paar zeilen...

Dr House
25.06.2012 16:10
Pages (9): « First < Previous 1 [2] 3 4 5 6 Next > Last »
Post Reply  Post Thread 

Possibly Related Threads...
Thread: Author Replies: Views: Last Post
  Neuer Wettbewerb: Reformrennen Malone 31 3,887 04.02.2018 16:53
Last Post: TheLastShah
  Wettbewerb: Bester Staatsname / Competition: Best name of a state Malone 44 26,898 31.05.2016 06:55
Last Post: Helsworth
  Wettbewerb: Meiste Projekte / Competition: Most projects Sheep 55 27,514 05.04.2016 22:06
Last Post: Sheep
  New Competition: Suggestions / Neuer Wettbewerb: Vorschläge Malone 23 34,367 16.01.2016 03:19
Last Post: Bratti
  Wettbewerb: Schwächste indische Wirtschaft / Competition: Weakest Indian economy Sheep 107 37,116 12.02.2015 23:12
Last Post: MrProper
  Wettbewerb: Das beste Rollenspiel / Competition: Best roleplay Sheep 21 5,323 27.12.2013 04:32
Last Post: TheLastShah
  Wettbewerb: Wettrennen zu Einfluss 6 / Competition: Race to influence 6 Sheep 133 31,619 23.12.2013 23:30
Last Post: Lyu
  Neuer Termin! Ars Regendi Treffen in Düsseldorf Malone 32 4,445 13.05.2013 22:40
Last Post: Sheep
  New competition / Neuer Wettbewerb Malone 231 93,439 06.12.2012 06:48
Last Post: Fingolfin
  next competition / nächster Wettbewerb Malone 4 1,660 23.06.2012 14:34
Last Post: Kleptomane

View a Printable Version
Send this Thread to a Friend
Subscribe to this Thread | Add Thread to Favorites

Forum Jump: