Ars Regendi Simulation Forum
Staat löschen - Printable Version

+- Ars Regendi Simulation Forum (https://forum.ars-regendi.com)
+-- Forum: Open forum (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Problems with registration (/forumdisplay.php?fid=45)
+---- Forum: Archive (/forumdisplay.php?fid=1329)
+---- Thread: Staat löschen (/showthread.php?tid=12391)


Staat löschen - Guest - 14.11.2010 11:02

Hallo,
Ich versuche meinen Staat zu löschen, sehe aber nirgends den Button "Staat löschen". Mein Staat heißt DVRoC und ich wollte eigentlich in Deutschland angesiedelt sein, doch ich hab mich verklickt und bin nun in den USA. Könnte man den Staat irgendwie verschieben? Wenn nicht schreibt hier rein wie ich ihn löschen kann. Danke schon mal vorab.


RE: Staat löschen - zebrahead - 14.11.2010 11:29

Wenn du bei deinem Staat bist: Auf Übersicht klicken, ganz runter scrollen. Da steht dann "Staat ändern" und "Staat löschen". Auf "Staat löschen" klicken, dann auf Ok, dann ist der Staat gelöscht.