Ars Regendi Simulation Forum
Fehler bei der Berechnung der Tierrechte? - Printable Version

+- Ars Regendi Simulation Forum (https://forum.ars-regendi.com)
+-- Forum: Deutschsprachig: Über Ars Regendi (/forumdisplay.php?fid=1463)
+--- Forum: Bugs oder Fehler (/forumdisplay.php?fid=51)
+--- Thread: Fehler bei der Berechnung der Tierrechte? (/showthread.php?tid=13564)


Fehler bei der Berechnung der Tierrechte? - prenzlberg - 24.01.2011 11:04

Ich weiß nicht, ob es sich um einen wirklichen Fehler handelt, aber leider hat die Suchfunktion nichts genaueres ergeben.

Und zwar hat der Durchschnittsstaat bei den Tierrechten einen Wert von " -23215%".
Gestern war dieser Wert im Berech meines Wertes.


RE: Fehler bei der Berechnung der Tierrechte? - Kleptomane - 24.01.2011 16:21

bei mir das gleiche... 34% habe ich und der durchschnittsstaat ist wohl ein tierquäler!!!


RE: Fehler bei der Berechnung der Tierrechte? - Sheep - 24.01.2011 17:04

Hmm ja, vermutlich ist da die Wirtschaft eines Staates aus dem Ruder gelaufen, die Umwelt wurde davon zerstört und infolgedessen sind die Tierrechte im Eimer. Der Staat (eventuell betriffts auch mehrere) hat dann den Durchschnittsstaat extrem verzerrt.

Also ein Symptom des Problems kaputter Durchschnittsstaaten, bekannt, aber für die Staaten der Spieler nicht schädlich und damit nicht allzu weit oben in der Prioritätsliste.