Ars Regendi Simulation Forum
Problems and solutions / Probleme und Lösungen - Printable Version

+- Ars Regendi Simulation Forum (https://forum.ars-regendi.com)
+-- Forum: Open forum (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Problems with registration (/forumdisplay.php?fid=45)
+--- Thread: Problems and solutions / Probleme und Lösungen (/showthread.php?tid=19308)

Problems and solutions / Probleme und Lösungen - Sheep - 23.03.2012 20:18

I get no confirmation / password reset email.
Please check your spam folder first.
If it's not there, please drop a post here, with your account name.
Probably it's an issue with special characters in user name or password.

I can not log in!
Please check user name and password carefully.
If there are still problems, please drop a post here, with your account name.

I want to play a world state!
You need 5 experience points which can be earned by playing a classic state.
Alternatively you can use coins to buy a world state directly.

I lost my state, what can I do?
You can found a new one for free and try to make things better.

I want my name changed.
Please drop a post here.

I want to delete my account.
Use this link: http://www.ars-regendi.com/deleteaccount.html
Farewell...

Ich bekomme keine Bestätigungs-Mail / keine zum Zurücksetzen des Passworts.
Schau bitte zuerst in deinen Spammailordner.
Falls dort nichts zu finden ist, verfass bitte ein Posting hier, mit deinem Nutzernamen.
Eventuell ist es ein Problem mit Sonderzeichen im Nutzernamen oder Passwort.

Ich kann mich nicht einloggen!
Überprüf bitte Nutzername und Passwort.
Wenn das nicht hilft, verfass bitte ein Posting hier, mit deinem Nutzernamen.

Ich will einen Weltstaat spielen!
Du brauchst 5 Erfahrungspunkte, die du mit dem Spielen eines Klassikstaates erwerben kannst.
Ansonsten kannst du auch Coins benutzen, um einen Weltstaat direkt zu kaufen.

Ich habe meinen Staat verloren, was kann ich tun?
Du kannst kostenlos einen neuen anlegen, und versuchen, die Dinge besser zu machen.

Ich will meinen Namen ändern.
Bitte verfass dazu ein Posting hier.

Ich möchte meinen Account löschen.
Benutz diesen Link: http://de.ars-regendi.com/deleteaccount.html
Machs gut...

RE: Problems and solutions / Probleme und Lösungen - Guest - 05.08.2012 12:26

My account name is D.Sasta and I am not receiving an E-Mail with my forgotten password.

Thanks

RE: Problems and solutions / Probleme und Lösungen - Sheep - 05.08.2012 12:36

Guest Wrote:
My account name is D.Sasta and I am not receiving an E-Mail with my forgotten password.

Thanks

Your account name has a space inside (D. Sasta), can you login with this one?

RE: Problems and solutions / Probleme und Lösungen - Guest - 05.08.2012 12:55

No. My cleaning program deleted the cookie and I don't know the password since it logged in always automatically.

RE: Problems and solutions / Probleme und Lösungen - Sheep - 05.08.2012 13:03

Ok, I sent you a new password. Smile

RE: Problems and solutions / Probleme und Lösungen - Guest - 06.10.2012 11:22

Mein Username ist Täubchen89 und ich hab gestern versucht mich einzuloggen,da wurde mir aber angezeigt,das mein Passwort oder Username falsch ist.
Also hab ich mir ein neues Passwort zuschicken lassen,wollte mich damit einloggen aber da wurde mir das wieder angezeigt.
Was kann ich denn nun tun? Gibt es vielleicht Probleme wegen dem 'ä' in meinem Usernamen?

RE: Problems and solutions / Probleme und Lösungen - Täubchen89 - 07.10.2012 11:15

Hat sich erledigtDaumenhoch
Es hat jetzt doch funktioniert!

RE: Problems and solutions / Probleme und Lösungen - Sheep - 07.10.2012 16:27

Ich hätte jetzt vermutet, dass es am Umlaut liegt. Wenn es noch einmal Probleme gibt, bitte wieder hier posten, dann benenne ich den Account um ("ä" zu "ae"). Smile

RE: Problems and solutions / Probleme und Lösungen - Guest - 21.06.2013 08:03

Servus,

mein Accountname ist Hallländer, kann mich nicht einloggen. Bekomme zwar immer neue Passwörter zugeschickt wenn ich sie anfordere, aber auch mit denen ist es nicht möglich mich anzumelden.

RE: Problems and solutions / Probleme und Lösungen - Sheep - 21.06.2013 10:06

Ja, das liegt wahrscheinlich an dem Umlaut. Ich hab deinen Account in Halllaender umbenannt, funktioniert es jetzt?

RE: Problems and solutions / Probleme und Lösungen - guest - 24.07.2013 04:17

not getting the email not in spam folder cant remember my username for this games which make its hard for me i believe its maniflex if not idk Vangry

RE: Problems and solutions / Probleme und Lösungen - Guest - 24.07.2013 05:48

correct not maniflex but levitus

RE: Problems and solutions / Probleme und Lösungen - Sheep - 24.07.2013 19:50

Try to register again please, with another name. I can't find maniflex, and levitus joined more than 2 years ago.

RE: Problems and solutions / Probleme und Lösungen - Guest - 06.09.2013 12:05

Ich kann mich leider nicht mehr einloggen. Passwort und Name müssten aber korrekt sein, beim ersten Mal ging es nämlich. Kann es an dem ß im Namen liegen?

Cyan Blutgeißel

RE: Problems and solutions / Probleme und Lösungen - Sheep - 06.09.2013 20:21

Ja, das ist ziemlich sicher das "ß". Habs nun erstmal durch ein "s" ersetzt, auch wenn das den Sinn entstellt. Bei "ss" streikt der Server, der Nick wird dann zu lang. Probier mal bitte, ob du dich mit "Cyan Blutgeisel" einloggen kannst. Das Passwort ist noch das gleiche.

Wenn du willst, benenn ich den Account auch nochmal um.

RE: Problems and solutions / Probleme und Lösungen - Cyan - 06.09.2013 21:15

Sheep Wrote:
Ja, das ist ziemlich sicher das "ß". Habs nun erstmal durch ein "s" ersetzt, auch wenn das den Sinn entstellt. Bei "ss" streikt der Server, der Nick wird dann zu lang. Probier mal bitte, ob du dich mit "Cyan Blutgeisel" einloggen kannst. Das Passwort ist noch das gleiche.

Wenn du willst, benenn ich den Account auch nochmal um.

Kann mich nun mit "Cyan Blutgeisel" einloggen. Entstellt wie du schon sagtest zwar den Sinn, aber mir fällt jetzt auch keine passende Alternative ein. Wie wäre eine Verkürzung auf Cyan, ginge das? Warum gibt es eigenlich solche Schwierigkeiten mit ß? Kann man das nicht irgendwie abstellen? Noplan

Danke aber für die schnelle Hilfe!

RE: Problems and solutions / Probleme und Lösungen - Sheep - 06.09.2013 22:04

Ok, "Cyan" war noch nicht vergeben. Smile

Das ganze wirklich zu reparieren dauert länger, nehmen wir auch irgendwann in Angriff. Kopfkratz

RE: Problems and solutions / Probleme und Lösungen - Cyan - 07.09.2013 08:59

Danke dir! Applaus

RE: Problems and solutions / Probleme und Lösungen - Guest - 08.11.2013 09:07

Bitte um Hilfe, ich kann mich zwar einloggen, aber sobald ich auf die startseite zurückverlinkt werde, steht da, dass ich nicht eingeloggt bin!? Username ist EarlofP .

RE: Problems and solutions / Probleme und Lösungen - Sheep - 09.11.2013 23:00

Hast du Cookies deaktiviert? Surfst in einem speziellen Modus, benutzt einen speziellen Browser oder ein spezielles Gerät?

RE: Problems and solutions / Probleme und Lösungen - Guest - 17.03.2015 01:08

Hello. I am interested in registering for Ars Regendi but I have a couple of fairly important questions regarding the GBT. Legalese isn't exactly my forte and there are a couple of qualms I have regarding the withdrawal part. Specifically the part that I'm having trouble with is the part about reimbursement in the event of withdrawal; for one thing, the language is confusing to me and more importantly, I don't really have that much money that could be used for that. The section mentions withdrawal of purchased coins, but I'm not really sure where that fits in. I know this is a free game, and I have no intent to spend any money in it as I am only a college freshman with no credit card or any real method of payment aside from an envelope of cash, but is there ANY required payment in this game at all, and if so, what? From what little I can understand of that part, it seems to only apply if I were to break some part of the contract or if I owed the company some money, but I'm not sure and I just need some clarification on this. As a side note, the time zone thing is a little confusing; I'm on the U.S. Eastern seaboard and I think the time zone is -5.00 but I'm not sure. Apologies if this seems ignorant but this is my first time doing something like this. If someone could please respond at their earliest convenience, I would greatly appreciate it. Thank you.

RE: Problems and solutions / Probleme und Lösungen - Guest - 17.03.2015 21:20

I am getting the new password and logging in, but it says I haven't logged in yet.
Account name Fallmite

RE: Problems and solutions / Probleme und Lösungen - optimus rex - 18.03.2015 22:19

We will look into it.

RE: Problems and solutions / Probleme und Lösungen - Guest - 21.04.2015 18:33

Hallo mein account ist: Mulle

und ich kann mich nicht mehr einloggen, obwohl ich schon 5 mal ein neues Passwort zugeschickt bekommen habe, bin ungefähr seit einem Monat dabei.

Bitte Antwort auf: witzmalte ʓ web.de senden - danke Wink

Gruß Mulle

RE: Problems and solutions / Probleme und Lösungen - Sheep - 22.04.2015 18:32

Mail ist raus. Smile

E-Mail-Adressen in öffentlichen Foren / Forumsteilen sind ein gefundenes Fressen für Spam-Versender, ich bearbeite deine noch ein wenig nach...

RE: Problems and solutions / Probleme und Lösungen - Guest - 02.08.2015 10:55

Guten Morgen,

Ich kann mich nicht einloggen. Name: König Lui

Hab mir schon ein neues Passwort besorgt, aber es geht trotzdem nicht.

RE: Problems and solutions / Probleme und Lösungen - optimus rex - 02.08.2015 14:21

Hallo!

Gut möglich, dass das "ö" Probleme bereitet. Ich habe es in "oe" umgewandelt. Fordere nun bitte ein neues Passwort an und versuche es erneut.

Grüße

or

RE: Problems and solutions / Probleme und Lösungen - AndrE_BI - 08.09.2015 16:37

Hello, hallo,
wie kann ich meine Staatsbeschreibung nochmal ändern, bin im Nachhinein nicht zufrieden mit dem was ich da geschrieben habe.
Danke sehr vorab.
AndrE_BI
Neu Ankara

RE: Problems and solutions / Probleme und Lösungen - optimus rex - 08.09.2015 18:46

Unter der Rubrik "Angaben" auf "ändern" klicken und den Text anpassen. Smile

RE: Problems and solutions / Probleme und Lösungen - AndrE_BI - 08.09.2015 18:56

Kopfkratz

Ohm man(n), warum habe ich das denn vorher nicht gesehen.

Pfeif

RE: Problems and solutions / Probleme und Lösungen - Guest - 11.11.2017 22:40

My profile name is PredWilson and I haven't received a forgotten password email despite multiple times requesting one.

I'm likely going to have missed a tick in my state Indiania (or spelt something like that), could I please have that quarter restored for me? I may well have lost a quarter in my state Tekerwan also.

Thanks in advance.

RE: Problems and solutions / Probleme und Lösungen - Benedikt Magnus - 12.11.2017 20:36

Guest Wrote:
My profile name is PredWilson and I haven't received a forgotten password email despite multiple times requesting one.

I'm likely going to have missed a tick in my state Indiania (or spelt something like that), could I please have that quarter restored for me? I may well have lost a quarter in my state Tekerwan also.

Thanks in advance.

Dear PredWilson,

the reason why you cannot receive the password restoring e-mails is because your e-mail provider rejects every mail from the Ars Regendi mail server.
I tried to send you the restoring code via my personal mail adress but unfortunately your mail provider even rejected that mail.
Please contact your provider to stop rejecting mails from Ars Regendi with no reason, otherwise it would be hard to verify you.

As soon as your provider stopped the problem we will reset every of your states. So at least don't worry about that.

RE: Problems and solutions / Probleme und Lösungen - Guest - 09.04.2018 15:23

Hello, the reCaptcha is outdated so I can't register. What should I do?
Should I ask in the visually impaired thread?

RE: Problems and solutions / Probleme und Lösungen - Benedikt Magnus - 09.04.2018 17:16

Hej!

Thank you very much for reporting this issue. The registration should now work again.

RE: Problems and solutions / Probleme und Lösungen - frazza - 09.04.2018 20:00

Benedikt Magnus Wrote:
Hej!

Thank you very much for reporting this issue. The registration should now work again.

Thank you very much!

RE: Problems and solutions / Probleme und Lösungen - EgorStepanenko - 12.01.2020 17:16

Benedikt Magnus Wrote:

Guest Wrote:

Thanks in advance.

Dear PredWilson,

the reason why you cannot receive the password restoring e-mails is because your e-mail provider rejects every mail from the Ars Regendi mail server.
I tried to send you the restoring code via my personal mail adress but unfortunately your mail provider even rejected that mail.
Please contact your provider to stop rejecting mails from Ars Regendi with no reason, otherwise it would be hard to verify you.

As soon as your provider stopped the problem we will reset every of your states. So at least don't worry about that.

Thank you, i had the same problen

RE: Problems and solutions / Probleme und Lösungen - Guest - 13.09.2020 12:20

Ich habe mein Passwort vergessen und ein neues anfordern bringt nichts da ich den email account gelöscht habe. Könnt ihr dort bitte die Email Adresse [...]eingeben. Mein Account hier ist Nicodin und mein Staat ist Sachsen3.

RE: Problems and solutions / Probleme und Lösungen - optimus rex - 13.09.2020 14:17

Guest Wrote:
Ich habe mein Passwort vergessen und ein neues anfordern bringt nichts da ich den email account gelöscht habe. Könnt ihr dort bitte die Email Adresse [...] eingeben. Mein Account hier ist Nicodin und mein Staat ist Sachsen3.

Eigentlich kümmert sich um solche Sachen unser technische Admin, der hat mehr Möglichkeiten und kennt sich besser aus. Der hat aber leider Internet-Probleme und so habe die gewünschte neue eMail-Adresse eingetragen. Versuche es jetzt bitte. Zur Sicherheit habe ich deine Mail-Adresse mal aus den Beiträgen herausgelöscht.