Ars Regendi Simulation Forum
negatives nettoeinkommen - Printable Version

+- Ars Regendi Simulation Forum (https://forum.ars-regendi.com)
+-- Forum: Deutschsprachig: Über Ars Regendi (/forumdisplay.php?fid=1463)
+--- Forum: Bugs oder Fehler (/forumdisplay.php?fid=51)
+--- Thread: negatives nettoeinkommen (/showthread.php?tid=21109)


negatives nettoeinkommen - Fingolfin - 01.10.2012 00:33

ungünstig ^^

http://de.ars-regendi.com/state/115449/detail6.html


RE: negatives nettoeinkommen - Barbaron - 01.10.2012 21:09

Krasser Staat!
Wie hast du das geschafft?

Ich bin zweierlei Überrascht: zum einen durch die Daten, die nicht logisch sind/aufgehen. Und zum anderen, dass du noch lebst. Solche Zahlen sorgen meist sehr sehr schnell dafür, dass dir die Bürger den Laufpass geben, oder der Staat über die Klippe springt.


RE: negatives nettoeinkommen - Fingolfin - 01.10.2012 21:14

der staat war auch abgeschmiert durch den arbeitslosenbug. malone hat ihn nach dem fix reanimiert, wie mir scheint ist der fix aber nicht gerade perfekt. der staat schmiert zwar net ab ergibt aber auch keinen sinn mehr


RE: negatives nettoeinkommen - Malone - 01.10.2012 23:40

seit wann wird es denn negativ angezeigt? In den Staatsdaten ist der Wert für das NEK einwandfrei, er scheint nur falsch angezeigt zu werden Kopfkratz


RE: negatives nettoeinkommen - Fingolfin - 02.10.2012 04:41

seit wann das so angezeigt wird weiß ich nicht. ich habe es unverzüglich aber gemeldet. seitdem ist es definitiv so ^^