Ars Regendi Simulation Forum
Neuer Termin! Ars Regendi Treffen in Düsseldorf - Printable Version

+- Ars Regendi Simulation Forum (https://forum.ars-regendi.com)
+-- Forum: Neuigkeiten / News (/forumdisplay.php?fid=41)
+--- Forum: Neuigkeiten (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Thread: Neuer Termin! Ars Regendi Treffen in Düsseldorf (/showthread.php?tid=22936)


Neuer Termin! Ars Regendi Treffen in Düsseldorf - Malone - 19.04.2013 00:20

Liebe Regenten,

wir wollen uns mal wieder persönlich begegnen, fachsimpeln, Spaß haben und das frühlingshafte Düsseldorf genießen. Am Edit: Wir vertagen uns auf den 1. Juni und drumherum stellen sich Sheep und ich Eurer Kritik von Angesicht zu Herrengedeck Wink Die noch im Detail abzustimmenden Örtlichkeiten sind von Hauptbahnhof, Flughafen und Autobahn aus leicht zu erreichen, Nähe Landtag, Rheinturm, der längsten Theke der Welt und den Kasematten. Alles zentral, lebhaft, mit unzähligen Bewirtungs- und Übernachungsmöglichkeiten. Alle Anwesenden werden sich über alle zusätzlich Anwesenden sehr freuen Cool


RE: Ars Regendi Treffen in Düsseldorf - Sheep - 19.04.2013 01:34

Das letzte offizielle Treffen war vor ziemlich genau drei Jahren, ergo ist das ganze überfällig. Zwinker2

Wir waren damals etwa zehn Leute, und saßen den Abend stundenlang draußen gemütlich zusammen. Ich kam aus der hintersten Ecke Österreichs angereist, und muss sagen, es hat sich gelohnt. Ansonsten zitier ich einfach mal aus dem letzten Thread:

Quote:
nein mal spaß beiseite, ich kann mich den anderen nur anschließen, war wirklich ein super Treffen, waren ja auch lauter tolle Leute dabei! Big Grin hat echt Spaß gemacht euch kennenzulernen und es wurde auch sehr viel über ars regendi, aber auch andere Dinge geredet! da haben sich die acht Stunden Zugfahrt hin und zurück wirklich gelohnt!

Quote:
hat mir viel spaß gemacht ein paar "regenten" mal live zu erleben

Quote:
Jepp, trotz eines verzweifelten Versuches der Deutschen Bahn, meine Teilnahme zu torpedieren, hab ich es doch noch geschafft und die Teilnahme in einer kleinen, aber dafür umso erleseneren Runde, hat diese Bemühungen voll belohnt.
Cool

Quote:
war ja wieder ein klasse Treff




RE: Ars Regendi Treffen in Düsseldorf - Malone - 22.04.2013 10:32




RE: Ars Regendi Treffen in Düsseldorf - Globaltom - 05.05.2013 15:45

Findet das noch statt ,

bzw besteht noch von irgendwo her interesse ?


RE: Ars Regendi Treffen in Düsseldorf - Malone - 05.05.2013 16:47

findet auf jeden Fall statt, Martin und ich wollen uns sowieso treffen.


RE: Ars Regendi Treffen in Düsseldorf - Globaltom - 05.05.2013 17:09

Mal sehn wer kommt , ein paar mehr sollten es
schon sein . So exclusiv brauchts auch nicht


RE: Ars Regendi Treffen in Düsseldorf - Sheep - 05.05.2013 18:28

Wenn jeder darauf wartet, dass sich andere anmelden, wird das wohl eine gemütliche Runde zwischen Malone, mir und ggf. Adolf. Zwinker2


RE: Ars Regendi Treffen in Düsseldorf - Amun - 05.05.2013 20:02

500 km sind mir ein bisschen weit ...


RE: Ars Regendi Treffen in Düsseldorf - Globaltom - 05.05.2013 20:12

Amun Wrote:
500 km sind mir ein bisschen weit ...


Is doch kein Problem mit der Bahn

bzw wo sindn unsere Dauerposter ? Suspect


RE: Ars Regendi Treffen in Düsseldorf - Fingolfin - 05.05.2013 20:16

beim finale im fussball an den arsch zu fahren könnte den ein oder andern fernhalten. ich habe an dem tag geburtstag. das breicht als ausrede ^^


RE: Ars Regendi Treffen in Düsseldorf - Malone - 05.05.2013 21:30

Uh herrje, das Championsleague-Finale Glotz Daran habe ich nicht gedacht... Ob wir uns vertagen sollten? Wer wäre denn zu einem späteren Termin dabei, der wegen des Finales nicht zugesagt hat?


RE: Ars Regendi Treffen in Düsseldorf - Globaltom - 05.05.2013 22:03

Hab euch aber geschreiben von http://forum.ars-regendi.com/fussballthread-t-16174-37.html#pid295174

Hätte nichts gegen


RE: Ars Regendi Treffen in Düsseldorf - Globaltom - 07.05.2013 19:29

Hochschieb

@ All kreuzt wenigstens bei nö an
wenn ihr kein intresse habt.


bzw. muß ich wissen wo genau es ist zwecks unterkunft ?Kopfkratz


RE: Ars Regendi Treffen in Düsseldorf - Fingolfin - 07.05.2013 20:18

die wahl der lokation ist einfach doof Hehe


RE: Ars Regendi Treffen in Düsseldorf - BuffaloBill - 07.05.2013 20:34

Ich würd das Treffen ja in der Schweiz machen, das ist sozusagen "neutraler Boden"
Smile


RE: Ars Regendi Treffen in Düsseldorf - Fingolfin - 07.05.2013 20:45

Bei den Indianern. Niemals Cool


RE: Ars Regendi Treffen in Düsseldorf - Sheep - 07.05.2013 20:48

Fingo, du kannst natürlich gern demnächst ein Treffen in Berlin organisieren. Zwinker2

Schweiz wäre nicht das schlechteste, ich kenne da ein paar schöne Gegenden. Pfeif

Aber nun erstmal Düsseldorf, mal schauen ob wir die gleiche Gaststätte nehmen wie beim letzten Mal. Kopfkratz


RE: Ars Regendi Treffen in Düsseldorf - Fingolfin - 07.05.2013 21:07

dann organisier ich und keiner kommt, weil keiner mich mag Hmm


RE: Ars Regendi Treffen in Düsseldorf - Sheep - 07.05.2013 21:31

Oooch. Zwinker2


RE: Ars Regendi Treffen in Düsseldorf - Globaltom - 07.05.2013 21:47

Fingolfin Wrote:
dann organisier ich und keiner kommt, weil keiner mich mag Hmm

Also ich mag dich Troest

undf bzw. für sowas macht man Umfragen Wink


RE: Ars Regendi Treffen in Düsseldorf - IdiAmin - 08.05.2013 00:11

och, theoretisch hätte ich da auch nix gegen mal die leute zu treffen, die das hier verbrochen haben. Wink allerdings schießen da wieder ein paar sachen quer; cl-finale ist da noch das geringste problem.

@fingolfin: naja, man muss ja nicht persönlich werden. ich glaube, dass ein nichterscheinen eher mit berlin als mit dir zusammenhängen würde. Wink


RE: Ars Regendi Treffen in Düsseldorf - Fingolfin - 08.05.2013 02:07

jemand der Berlin nicht mag oder es zu weit weg ist? Jips ja janet Nono

Edit: Aber mal ernsthaft. Berlin lässt sich sicher was machen. Ich habe schon bei Ogame früher in Thüringen und Berlin Userstammis organisiert. Sinn macht dies aber erst wenn es wenigstens ein paar Berliner/Brandenburger gibt, die den Stamm bilden. Dann kan wer von außen auch mal vorbeischauen außer nur dem Kriegstreiber über die Schulter zu schauen ^^

Aber das organisieren ma mal später nach euer Ruhrpott-Ding. Ich fahr halt nur net an meinem Geburtstag nach Düsseldorf ^^


RE: Ars Regendi Treffen in Düsseldorf - Globaltom - 08.05.2013 11:54

Fingolfin Wrote:
jemand der Berlin nicht mag oder es zu weit weg ist? Jips ja janet Nono

Mögen is relativ, aber Berlin is sicher vom Süden
weiter weg als Düsseldorf ( müßt dann fast fliegen)


RE: Ars Regendi Treffen in Düsseldorf - Barack Tryit - 08.05.2013 12:29

Fingolfin Wrote:
Aber das organisieren ma mal später nach euer Ruhrpott-Ding. Ich fahr halt nur net an meinem Geburtstag nach Düsseldorf ^^

umpf Düsseldorf=Ruhrpott (Bei Google lag Ddorf zwar mal zweitweise an der Ruhr (mit oder ohne "h" weiß ich nicht mehr) - aber eigentlich liegt es am (Nieder)-Rhein....


RE: Ars Regendi Treffen in Düsseldorf - Globaltom - 08.05.2013 12:36

Barack Tryit Wrote:

Fingolfin Wrote:
Aber das organisieren ma mal später nach euer Ruhrpott-Ding. Ich fahr halt nur net an meinem Geburtstag nach Düsseldorf ^^

umpf Düsseldorf=Ruhrpott (Bei Google lag Ddorf zwar mal zweitweise an der Ruhr (mit oder ohne "h" weiß ich nicht mehr) - aber eigentlich liegt es am (Nieder)-Rhein....


Jo da verwechselt es unser Berliner wohl mit Dortmund

bzw. Bleibt jetzt der 25.05 oder wirds verschoben
( Wegen Championsliga, Fingos geburtstag oder sonstwas ) ?


RE: Ars Regendi Treffen in Düsseldorf - Fingolfin - 08.05.2013 12:47

da muss ich dich enttäuschen ich verwechsel da garnichts. Es ist nur so, dass wir Deutschland hier etwas anders einteilen Wink




RE: Ars Regendi Treffen in Düsseldorf - Globaltom - 08.05.2013 13:04

Hä wer is hier n Schwabe
in lustigen Klamotten Motz


RE: Ars Regendi Treffen in Düsseldorf - Fingolfin - 08.05.2013 13:23

Du? Noplan


RE: Ars Regendi Treffen in Düsseldorf - Globaltom - 08.05.2013 13:27

Fingolfin Wrote:
Du? Noplan


Nö ganz bestimmt net du Preiß Baseball



bzw. niemand mehr intressiert am Topic ?


RE: Ars Regendi Treffen in Düsseldorf - sero - 08.05.2013 16:02

Also ich kann auch nicht, schreibe in den nächsten Wochen meine Abschlussprüfungen. Und auch sonst würde es wohl eher schlecht aussehen. Vielleicht ja nächstes mal Smile


Fingolfin Wrote:
da muss ich dich enttäuschen ich verwechsel da garnichts. Es ist nur so, dass wir Deutschland hier etwas anders einteilen Wink


Hessen als Schwaben zu bezeichnen...Mehr können die Berliner nicht mehr falsch machen Vangry


RE: Ars Regendi Treffen in Düsseldorf - Malone - 13.05.2013 21:26

Wir vertagen uns auf den 1. Juni


RE: Neuer Termin! Ars Regendi Treffen in Düsseldorf - Globaltom - 13.05.2013 22:03

Brauchen wir jetzt ne neue Umfrage ?Kopfkratz


RE: Neuer Termin! Ars Regendi Treffen in Düsseldorf - Sheep - 13.05.2013 22:40

Ich starte dann einen neuen Thread. Hier gehts weiter:

http://forum.ars-regendi.com/treffen-in-dusseldorf-am-1-juni-t-23163.html