Ars Regendi Simulation Forum
Wahlen: Das beste Rollenspiel / Votes: Best roleplay - Printable Version

+- Ars Regendi Simulation Forum (https://forum.ars-regendi.com)
+-- Forum: Neuigkeiten / News (/forumdisplay.php?fid=41)
+--- Forum: Neuigkeiten (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Thread: Wahlen: Das beste Rollenspiel / Votes: Best roleplay (/showthread.php?tid=25103)


Wahlen: Das beste Rollenspiel / Votes: Best roleplay - Sheep - 09.12.2013 19:21

Deutsch Wie in http://forum.ars-regendi.com/wettbewerb-das-beste-rollenspiel-competition-best-roleplay-t-24982.html angekündigt, können nun die besten Rollenspieler in den Welten gewählt werden. Zur Übersicht noch einmal die wichtigsten Regeln (mit 7. als neuer Regel):

Quote:
3. Jeder Spieler kann maximal fünf nominierte Spieler wählen.
4. Mögliche Kriterien sind z.B. Aktivität, Originalität und Interaktion.
5. Wenn mehrere Rollenspieler die gleiche Anzahl an Stimmen erhalten, wird derjenige bevorzugt, der seine letzte Stimme früher bekommen hat.
6. Die Wahl endet am 23. Dezember um 24 Uhr.
7. Spieler können sich nicht selbst wählen.


Da viele Spieler 2 Nominierungen erhalten haben und ich von ihnen keinen ausschließen möchte, stehen (entgegen der ursprünglichen Planung) 14 Kandidaten zur Wahl:

Amun
Bebel
BuffaloBill
fleischidambach
Juerss
keyenkay
Malachias
PresidenteHH
Scarvus
sero
TheLastShah
Titian
TyPin
U. Nemanova

Unabhängig von den Nominierungen würde ich hier gern die vielen Rollenspieler würdigen, die mit ihren Ideen und Postings zu den Welten beitragen. Ihr seid eine Säule von Ars Regendi. Smile




English As announced in http://forum.ars-regendi.com/wettbewerb-das-beste-rollenspiel-competition-best-roleplay-t-24982.html now the best roleplayers in the world can be voted for. For a better overview here are the most relevant rules again (with 7. as new rule):

Quote:
3. Any player can vote for up to five nominated players.
4. Example criteria are activity, originality and interaction.
5. In case multiple roleplayers earn an equal amount of votes, the one who got their final vote first will be favored.
6. Voting ends at December 23rd 24 o'clock.
7. Players can't vote for themselves.


Since a lot of players got 2 nominations and I don't want to exclude any of them, 14 candidates can be voted for (opposed to the original plan of 10):

Amun
Bebel
BuffaloBill
fleischidambach
Juerss
keyenkay
Malachias
PresidenteHH
Scarvus
Sero
TheLastShah
Titian
TyPin
U. Nemanova

Additionally I'd like to appreciate the many roleplayers here who add atmosphere to the worlds, with their ideas and postings. You are one pillar of Ars Regendi. Smile


RE: Wahlen: Das beste Rollenspiel / Votes: Best roleplay - Sheep - 09.12.2013 23:12

Deutsch Falls jemand seine Stimmen anonym abgeben will, kann er sie mir auch per PN mitteilen. Ich veröffentliche dann nur die Zahlen, aber nicht die Wähler.

Wenn ihr hier abstimmen wollt, verfasst bitte ein Posting mit euren (bis zu fünf) Favoriten.

English In case someone wants to vote secretely, they can tell their votes via PM. Then I will only publish numbers, not voters.

If you want to vote here, please write a posting with your (up to five) favourites.


RE: Wahlen: Das beste Rollenspiel / Votes: Best roleplay - Juerss - 10.12.2013 19:32

Meine Favoriten:

1. TheLastShah

2. PresidenteHH

3. Fleischidambach

4. Scarvus

5. Titian


RE: Wahlen: Das beste Rollenspiel / Votes: Best roleplay - PresidenteHH - 10.12.2013 19:47

Meine Favoriten sind:

1. Juerss

2. Scarvus

3. fleischidambach

4. TheLastShah

5. U. Nemanova


RE: Wahlen: Das beste Rollenspiel / Votes: Best roleplay - Titian - 10.12.2013 19:53

Meine (vorläufigen) Favouriten sind:

1. Buffalo Bill

2. Amun

3. TyPin

4. fleischi

5. Juerss


RE: Wahlen: Das beste Rollenspiel / Votes: Best roleplay - TyPin - 10.12.2013 20:07

1. TheLastShah

2. U. Nemanova

3. keyenkay

4. Titian

5. PresidenteHH


RE: Wahlen: Das beste Rollenspiel / Votes: Best roleplay - sero - 10.12.2013 20:34

puuuh, schwere entscheidung... #1 sero PfeifHehe

1. PresidenteHH
2. U. Nemanova
3. fleischidambach
4. Juerss
5. keyenkay


RE: Wahlen: Das beste Rollenspiel / Votes: Best roleplay - fleischidambach - 10.12.2013 21:08

1. Presidente

2. TheLastShah

3. Juerss

4.TyPin

5. Sero

(Es lebe die Freunderlwirtschaft Pfeif)


RE: Wahlen: Das beste Rollenspiel / Votes: Best roleplay - Hermann zu Raue - 10.12.2013 21:15

Meine Favoriten:

1. TheLastShah

2. TyPin

3. PresidenteHH

4. U. Nemanova

5. Malachias


RE: Wahlen: Das beste Rollenspiel / Votes: Best roleplay - Charlie666 - 10.12.2013 21:17

1. TheLastShah

2. Scarvus

3. Juerss

4. Malachias

5. PresidenteHH


RE: Wahlen: Das beste Rollenspiel / Votes: Best roleplay - Scarvus - 12.12.2013 20:50

1. TheLastShah

2. PresidenteHH

3. Juerss

4. U.Nemanova

5. TyPin


RE: Wahlen: Das beste Rollenspiel / Votes: Best roleplay - Barack Tryit - 13.12.2013 12:31

Meine Favouriten:

(1) Amun
(2) Bebel
(3) fleischidambach
(4) Titian
(5) TyPin


RE: Wahlen: Das beste Rollenspiel / Votes: Best roleplay - milchkartoffel - 16.12.2013 17:20

[jammermodusan] Motz keine nominierung für mich und so viele andere spieler...hätte mich wahrscheinlich eh net ganz oben gesehen, aber es gibt so viele tolle rp-spieler[/jammermodusoff]

1. PresidenteHH

2. Juerss

3. TheLastShah

4. Scarvus

5. U. Nemanova

schwere wahl gewesen...


RE: Wahlen: Das beste Rollenspiel / Votes: Best roleplay - Panther23 - 17.12.2013 08:25

Meine Favoriten:

1. Juerss

2. PresidenteHH

3. U.Nemanova

4. Typin

5. TheLastShah


RE: Wahlen: Das beste Rollenspiel / Votes: Best roleplay - Sheep - 17.12.2013 18:35

Ah schön, doch einiges an Beteiligung. Smile Einen Zwischenstand will ich nicht veröffentlichen, das beeinflusst das Wahlverhalten.


RE: Wahlen: Das beste Rollenspiel / Votes: Best roleplay - Fingolfin - 17.12.2013 18:49

1. TheLastShah
2. sero
3. Juerss
4. TyPin
5. U. Nemanova


RE: Wahlen: Das beste Rollenspiel / Votes: Best roleplay - fleischidambach - 17.12.2013 23:04

Sheep Wrote:
Ah schön, doch einiges an Beteiligung. Smile Einen Zwischenstand will ich nicht veröffentlichen, das beeinflusst das Wahlverhalten.


Wer will, könnte ja auch selbst zählen und abschätzen über die Werte hier Smile. In jedem Fall freut es mich, dass trotz meiner derzeitigen Abwesenheit mein Name einige Male fiel.


RE: Wahlen: Das beste Rollenspiel / Votes: Best roleplay - sero - 18.12.2013 17:44

fleischidambach Wrote:

Sheep Wrote:
Ah schön, doch einiges an Beteiligung. Smile Einen Zwischenstand will ich nicht veröffentlichen, das beeinflusst das Wahlverhalten.


Wer will, könnte ja auch selbst zählen und abschätzen über die Werte hier Smile. In jedem Fall freut es mich, dass trotz meiner derzeitigen Abwesenheit mein Name einige Male fiel.


Das kann ich nur so wiedergeben. Bin momentan leider nicht so aktiv, da Studium doch viel arbeitet kostet.


RE: Wahlen: Das beste Rollenspiel / Votes: Best roleplay - Gottesgleich - 19.12.2013 01:14

so, nachdem er jetzt sogar ein video fürs rp reingestellt hat und da ich von fleischidambach noch einiges von einem 3-jahre alten account in einer welt weiß, meine zwei nominierten:

1. fleischidambach
2. thelastshah

damit nicht nur neues rollenspiel, sondern auch älteres bewertet wird, habe ich mir mal ein paar alte foren durchgelesen. Smile

3. titian
4. typin
5. presidentehh


RE: Wahlen: Das beste Rollenspiel / Votes: Best roleplay - Kosmos - 21.12.2013 00:24

1. TheLastShah

2. U. Nemanova

3. Titian

4. PresidenteHH

5. TyPin


RE: Wahlen: Das beste Rollenspiel / Votes: Best roleplay - Nema - 22.12.2013 22:29

Wirklich keine leichte Entscheidung, da es definitiv mehr als 5 Leute gibt, die die Welten mit ihrem RP bereichern - aber hier nun meine Favoriten:

1. keyenkay

2. Scarvus

3. TheLastShah

4. TyPin

5. Juerss


RE: Wahlen: Das beste Rollenspiel / Votes: Best roleplay - Humo - 22.12.2013 22:39

- keyenkay
- TheLastShah
- TyPin
- U. Nemanova
- sero


RE: Wahlen: Das beste Rollenspiel / Votes: Best roleplay - ComandanteLee - 23.12.2013 16:17

Ich stimme für

-TheLastshah

-Juerss

-PresidenteHH

Machen alle ein schönes RP Smile


RE: Wahlen: Das beste Rollenspiel / Votes: Best roleplay - Globaltom - 23.12.2013 23:29

Titian
PresidenteHH
Juress
The LastShah
fleischidambach


RE: Wahlen: Das beste Rollenspiel / Votes: Best roleplay - TheLastShah - 24.12.2013 00:01

So, die Abstimmung im Wettbewerb wird in so ungefähr 1 Minute beendet. Ich habe meine Stimme bisher noch nicht abgegeben, weil ich es unglaublich schwer finde mich zu entscheiden. Zur Erinnerung, wir hatten folgende Auswahl:


Amun
Bebel
BuffaloBill
fleischidambach
Juerss
keyenkay
Malachias
PresidenteHH
Scarvus
sero
TheLastShah
Titian
TyPin
U. Nemanova

Die Meisten Spieler kenne ich inzwischen ganz gut, ich darf mich sogar glücklich schätzen, dass ich mit einigen von ihnen, wenn man das sagen darf, befreundet bin. Smile Einige Spieler kenne ich noch nicht, Amun, Titian, Bebel, habe aber über Gerüchte und Anspielungen von Ihnen gehört. Aber jetzt soll ich unter all diesen fabelhaften Menschen 5 Leuten meien Stimme geben? Schwierig. Ich könnte meine Stimme auch anonym abgeben, per PN an Sheep, aber ändert das etwas? Für mich nicht.

Ich werde es also etwas anders machen.

Presidente und Juerss, ihr wisst das ich euer RP superklasse finde, groß etwas dazu sagen muss ich nicht, auch das Echo der Community ist ziemlich klar.

Also dann, Ladies first:

Nema, du hast mir mit deinem "Ego"-RP in Istanbul am Anfang schon ein bisschen Bammel gemacht. Nachdem meine Sorgen sich aber als haltlos herausgestellt haben, habe ich immer größere Freude an dir und deinem superkritischen RP gefunden. Wenn es jemanden gibt der sich nicht klein kriegen lässt und jedem Paroli gibt, dann bist du das. Nimmst du im echten Leben Leute auseinander, die Schwachsinn labern? Ich glaube du wärst eine ausgezeichnete Journalistin und der ultimative Politiker-Schreck Smile

TyPin, mit dir habe ich ein interessantes, intimes RP-Projekt in Istanbul angefangen. Selbst wenn du momentan nicht soviel Zeit für arsr hast, ich finde es wahnsinnig Klasse! Das ist aber nur ein Punkt. In den Welten agierst du unheimlich geschickt, kühl, nüchtern, rational und subtil. Dir kann keiner was vormachen - andersrum gilt das nicht, IYKWIM Tongue

Nun zu den Gentlemen:

Malachias. Das Glas ist halbvoll und halbleer. Der eine Mundwinkel nach oben, der andere nach unten. Ich hoffe doch sehr, dass du in der nächsten Welt als bissiger Rivale und Anführer der Achse des Bösen dabei bist. Wenn du wüsstest wieviele Geheimdossiers und Berichte es über dich in Istanbul gibt und auf wieviel Resonanz dein RP stößt (gilt für alle hier) dann hättest du in Accra auf die Atombomben verzichtet, denke ich zumindest. Und soweit ich informiert bin hast du einen treuen Stab von Regenten um dich - mach was draus!

Scarvus - oder einfach: der Mann der die Umwelt rettet. Das RP ist immer schön, angenehme Beiträge die auf eine größere Hintergrundgeschichte deiner Staaten deuten.

fleischidambach, oder auch fleischi genannt, regiert mit harter Hand in Disney Land und bringt mich des öfteren zum schmunzeln.

sero, Hacker in der einen Welt - Kaiser in der anderen. Wahnsinnig Wandlungsfähig. Ein Spieler der sich nicht in die klassischen Lager einordnen will und seine Unabhängigkeit bewahrt.

BuffaloBill, der Supercomputer aus Istanbul. Definitiv ein bereichernder Roleplayer, der ebenso wie sero sich nicht den klassischen Lagern unterordnet und deshalb eine eigene 'Macht' darstellt.

Und eigentlich müsste ich hier noch viele Namen nennnen: Dotakhiin, milchkartoffel, ComandanteLee, Charlie666 (größtes Lob für die ISU nochmal), mattii, Fingolfin, Lordknuffelchen, keyenkay, IceHockeydude, Apex und viele mehr. Gemeinsam tragen wir alle zum RP bei und machen die Welten lebending und das Spiel zu einem bereichernden Erlebnis Smile


RE: Wahlen: Das beste Rollenspiel / Votes: Best roleplay - Himami - 24.12.2013 04:45

1. PresidenteHH
2. Juerss
3. fleischidambach
4. TheLastShah
5. BuffaloBill


RE: Wahlen: Das beste Rollenspiel / Votes: Best roleplay - fleischidambach - 24.12.2013 14:51

Ich fürchte, des Shahs Stimme zählt bei der Summe an Namen nicht, oder?

Danke jedenfalls - ich bringe gerne die Leute zum Lachen, damit sie nicht immer alles so ernst nehmen müssen in einem Spiel Smile


RE: Wahlen: Das beste Rollenspiel / Votes: Best roleplay - TheLastShah - 24.12.2013 14:54

Ich dachte wenn ich nur lang genug rumerzähle, dann merkt niemand das ich hier eigentlich garnicht konkret gewählt habe Big Grin


RE: Wahlen: Das beste Rollenspiel / Votes: Best roleplay - Juerss - 24.12.2013 14:54

Seine Stimme hat er ja geheim an Sheep geschickt. Er hat da nur erläutert Wink


RE: Wahlen: Das beste Rollenspiel / Votes: Best roleplay - Sheep - 28.12.2013 19:24

Deutsch Und die Gewinner sind:

1) TheLastShah (Sorglos VIP)
2) PresidenteHH (Sorglos Premium)
3) Juerss (60 Coins)


Gratulation! Daumenhoch Da die ersten beiden bereits Premium-Spieler sind, müssen wir nochmal schauen...

Zwei Stimmabgaben kamen zu spät, aber hätten am Ergebnis sowieso nichts mehr geändert. Die gültigen Stimmen waren alle öffentlich, sodass jeder auf Wunsch nachzählen kann.



English And the winners are:

1) TheLastShah (Carefree VIP)
2) PresidenteHH (Carefree Premium)
3) Juerss (60 coins)


Congratulations! Daumenhoch Given that first two winners are premium players already, we have to think it over...

Two votings came too late but wouldn't have changed results anyway. Any valid vote was public, so you are free to count yourself.


RE: Wahlen: Das beste Rollenspiel / Votes: Best roleplay - Fingolfin - 28.12.2013 19:35

gratz an Alle Applaus


RE: Wahlen: Das beste Rollenspiel / Votes: Best roleplay - Regent - 28.12.2013 19:51

Glückwunsch! Smile


RE: Wahlen: Das beste Rollenspiel / Votes: Best roleplay - Gottesgleich - 29.12.2013 01:36

Glückwunsch!

Freuu29x34 Spike46x38 Drums36x28 Moshi44x42 Freuu29x34
Prayi27x25 Applaus drink: Juerg42x50 Groove Cancan Tanz Wertung Applaus Drink troet Applaus Birth28x23

Um nächstes Mal das spieltheoretische Problem des aktiven Wählens zu verhindern, sollte vieleicht pro Stimme von maximal fünf ein Punkt an einen selber gehen. So erhält man pro abgegebener Stimme eine eigene Stimme und steht nicht vor dem Dilemma: Wenn ich andere Wähle, stimme ich gegen mich. ^^


RE: Wahlen: Das beste Rollenspiel / Votes: Best roleplay - PresidenteHH - 29.12.2013 16:00

Vielen Dank für eure Stimmen. Ich fühle mich wirklich geehrt! Applaus

Und natürlich meine Glückwünsche an alle anderen!Daumenhoch


RE: Wahlen: Das beste Rollenspiel / Votes: Best roleplay - TheLastShah - 29.12.2013 18:29

Merci, Merci, es ist mir eine Ehre! Danke für eure Stimmen.


Gratulationen auch an euch, Presidente und Juerss Smile

Und jetzt:


Wertung Birth28x23 DrinkPartyyyy Prayi27x25 Moshi44x42 Freuu29x34 Verbeug Verbeug Verbeug Juerg42x50 Applaus Danke! Drums36x28 troet Eeek Essen

Zwinker2


RE: Wahlen: Das beste Rollenspiel / Votes: Best roleplay - Titian - 30.12.2013 03:42

Also, auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
Ich muss zugeben, dass die Wähler mit ihrem guten Geschmack eine (beinahe*) gute Wahl getroffen haben Daumenhoch

Vor allem Shah hat in Accra meisterhafte Kreativität an den Tag gelegt, die ich leider erst mit der Gründung von Tearopotics mitbekommen habe.

Natürlich möchte ich auch all denen danken, die eine ihrer Stimmen in einem Anflug von Mut, Heldenhaftigkeit, genialer Intelligenz, Göttlichkeit, Weisheit, Kunstverständnis und/oder eines Tippfehlers an den kleinen Titian überreicht haben.
Das Ego freut sich über jedes kleine Häppchen Aufmerksamkeit HeheDaumenhoch


*die Gewinnerliste könnte eine Prise Titian gut vertragen Suspect


RE: Wahlen: Das beste Rollenspiel / Votes: Best roleplay - Nema - 30.12.2013 10:55

Glückwunsch an die Gewinner! Applaus


RE: Wahlen: Das beste Rollenspiel / Votes: Best roleplay - Bratti - 30.12.2013 11:13

Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Daumenhoch


RE: Wahlen: Das beste Rollenspiel / Votes: Best roleplay - Juerss - 30.12.2013 12:14

Vielen Dank für die Stimmen! Ich freu mich sehr und fühle mich geehrt! Jaja Applaus

Glückwunsch an Shah und Presidente natürlich! Applaus Daumenhoch


RE: Wahlen: Das beste Rollenspiel / Votes: Best roleplay - Sheep - 30.12.2013 20:04

Ok, die Belohnungen sollten jetzt raus sein. Da Shah und Presidente bereits normaler Premium waren, gibts noch passend zur verbleibenden Laufzeit 40 bzw. 50 Coins zurück.

Und um die anderen 11 Nominierten auch noch ein wenig zu würdigen, gibts pro Nase 10 Coins. Zwinker2


RE: Wahlen: Das beste Rollenspiel / Votes: Best roleplay - Malone - 30.12.2013 20:47

Gratuliere Smile Ihr seid doch pulsierende Herz dieser Community Applaus


RE: Wahlen: Das beste Rollenspiel / Votes: Best roleplay - Scarvus - 30.12.2013 20:54

Applaus Danke!

Ich gratuliere auch nochmal den Gewinnern. Es macht wirklich großen Spaß, Teil dieser wunderbaren Community zu sein Smile


RE: Wahlen: Das beste Rollenspiel / Votes: Best roleplay - sero - 02.01.2014 21:53

Glückwunsch auch von mir, bisschen später als geplant Tongue

Immerhin Trostpreis von 10 coins Hehe nächstes mal steh ich Schizo oben Cool


RE: Wahlen: Das beste Rollenspiel / Votes: Best roleplay - Alexei B.Miller - 05.01.2014 01:06

What is this going on here?


RE: Wahlen: Das beste Rollenspiel / Votes: Best roleplay - TheLastShah - 05.01.2014 01:28

Fuuu! Alexsei, I totally forogot to nominate you! Wink Your roleplay is awesome! Daumenhoch


RE: Wahlen: Das beste Rollenspiel / Votes: Best roleplay - Titian - 05.01.2014 01:36

Danke für den Trostpreis! Daumenhoch
Ich möchte aber darauf hinweisen, dass wir als Politiker doch eigentlich alle wissen sollten, dass es riskant sein kann, Brot unters Volk zu werfen; Irgendwann verlangt es dann nach Kuchen und am Ende noch nach Tee Pfeif


RE: Wahlen: Das beste Rollenspiel / Votes: Best roleplay - Alexei B.Miller - 05.01.2014 05:21

TheLastShah Wrote:
Fuuu! Alexsei, I totally forogot to nominate you! Wink Your roleplay is awesome! Daumenhoch


Aww thank you Shah!


RE: Wahlen: Das beste Rollenspiel / Votes: Best roleplay - sero - 06.01.2014 13:16

Titian Wrote:
Danke für den Trostpreis! Daumenhoch
Ich möchte aber darauf hinweisen, dass wir als Politiker doch eigentlich alle wissen sollten, dass es riskant sein kann, Brot unters Volk zu werfen; Irgendwann verlangt es dann nach Kuchen und am Ende noch nach Tee Pfeif




Mhhh Kuchen und TeeBgrin15x18


RE: Wahlen: Das beste Rollenspiel / Votes: Best roleplay - TyPin - 07.01.2014 08:36

Etwas verspätet:
Gratulation an die Gewinner. Besonders der Shah überzeugt durch ein hervorragendes Rollesnpiel. Leider bin ich durch meinen Urlaub völlig aus dem RPG der Welten raus... ich werde mich dann wohl eher auf die nächste wieder konzentrieren.

Ich bin besonders von dem Aufwendigen Stil der Gewinner beeindruckt, die immer mit ellenlangen Posts und 5 Millionen Bildern auffallen. Ich hab das ne Zeitlang probiert... das is mir einfach zu viel Arbeit^^

Da ich ja aber angeblich AR-süchtig sein soll, wäre es eine Verschwendung gewesen, mir so einen Preis zu geben, wie soll denn das Spiel sonst geld abwerfen? Tongue

Nochmals Gratulation an die Gewinner, ich freue mich schon auf das RPG in anderen Welten, wo ich dann auch wieder mitziehen kann. Smile


RE: Wahlen: Das beste Rollenspiel / Votes: Best roleplay - TheLastShah - 10.01.2014 03:25

Merci, Merci, meine Lieben, es ist eine wahre Freude Träger diesen Preises zu sein, obwohl ich mich schon von Zeit zu Zeit frage... also sagen wir einfach, Juerss und Presidente hätten den ersten Platz mindestens, wenn nicht noch eher als ich verdient. Unabhängig vom Preis wollte ich noch sagen: Es ist echt eine Freude hier ein Teil der Community zu sein. Es kommt mir vor als wäre ich schon Jahre hier dabei, und ich habe das Glück mit einigen per PN zu verkehren und, wenn man es so sagen darf, die Ehre zu haben einige hier meine Freunde zu nennen. Ich zitiere mich selbst: "Ein famoser Haufen seid ihr doch alle!" Smile

Und der Kissr44x20 ist für dich, TyPin! Trostpreis Nr. 2 Big Grin Ich würde gerne unser RP-Projekt in Istanbul weiterverfolgen, leider passt es zeitlich momentan einfach nicht Sad Überhaupt sehr schade, dass Accra dermaßen früh die superspannende und erlebnisreiche Welt Istanbul abgelöst hat. Für die denen es aufgefallen ist: Der Presse-Thread in Istanbul hat 30.000 Ansichten - das ist das 3-4fache einer durchschnittlichen Welt Zwinker2

Übrigens, das mit den Bildern ist ihmo gar nicht so aufwändig. Ich meine du gibst nur schnell einen Suchbegriff bei google ein, und pflegst das Bild ein, ggf. korrigierst du noch schnell die Größe. E voilla!


RE: Wahlen: Das beste Rollenspiel / Votes: Best roleplay - Malone - 10.01.2014 04:00

naja, Ars brachte immerhin schon mindestens ein Pärchen hervor Wink


RE: Wahlen: Das beste Rollenspiel / Votes: Best roleplay - fleischidambach - 10.01.2014 23:53

Malone Wrote:
naja, Ars brachte immerhin schon mindestens ein Pärchen hervor Wink


Bei dem Päärchen müsste man aber Feststellen, dass der persische Herrscher wortwörtlich einen Vogel hätte Hehe


RE: Wahlen: Das beste Rollenspiel / Votes: Best roleplay - TheLastShah - 16.01.2014 01:28

Big Grin Aber sowas von Big Grin


RE: Wahlen: Das beste Rollenspiel / Votes: Best roleplay - Malone - 16.01.2014 02:34

ich will mal eine Anspielung auf den nächsten Wettbewerb machen: GröFaZ!


RE: Wahlen: Das beste Rollenspiel / Votes: Best roleplay - TheLastShah - 16.01.2014 02:52

Tja, bei dem Wettbewerb werde ich mich eher hinten anstellen Zwinker2 Gibs ruhig zu Malone, du willst doch nur Chaos und Verderben in die Welten bringen Hehe (Istanbul war so friedlich, ich persönlich hätte nichts gegen ein bisschen mörderische Abwechselung ^^)