Ars Regendi Simulation Forum
Bündnisslots Premium - Printable Version

+- Ars Regendi Simulation Forum (https://forum.ars-regendi.com)
+-- Forum: Deutschsprachig: Über Ars Regendi (/forumdisplay.php?fid=1463)
+--- Forum: Bugs oder Fehler (/forumdisplay.php?fid=51)
+--- Thread: Bündnisslots Premium (/showthread.php?tid=26491)


Bündnisslots Premium - Amun_Ras'Chet - 19.06.2014 12:23

Moin, ich habe bei mir festgestellt, dass ich anscheineind trotz keiner wissentlichen Bündnisgründung meinerseits keinen freien Slot mehr dafür habe - andernfalls müsste ja einer meiner Staaten Mitglied in dieser abstrusen Vereinigung sein Hehe.

In Montevideo wollte ich eines gründen, allerdings kostete es mich Coins.
(Dass ich es gleich wieder gelöscht habe steht auf einem anderem Blatt und hat erst mal nichts mit der Sache zu tun, das war eine Koordinationsschwäche)

Deshalb auch die Frage:
Zählen da auch Bündnisse mit, in denen man den Posten des Chefs innehat, also nicht selber gegründet hat, aber daurch Wahl/Aufrücken dazu bestimmt wurde?


Schon mal Danke für den Support^^


RE: Bündnisslots Premium - Fingolfin - 19.06.2014 12:39

ja das zählt. Wink