Ars Regendi Simulation Forum
Republik Austrianien stellt sich vor und sucht ein Bündnis! - Printable Version

+- Ars Regendi Simulation Forum (https://forum.ars-regendi.com)
+-- Forum: Deutschsprachig: Über Ars Regendi (/forumdisplay.php?fid=1463)
+--- Forum: Nationen und Bündnisse (/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thread: Republik Austrianien stellt sich vor und sucht ein Bündnis! (/showthread.php?tid=29553)


Republik Austrianien stellt sich vor und sucht ein Bündnis! - Österrstriker - 26.03.2016 11:13

Servus miteinander!

Tolle Seite! Gestern gefunden. Das Spiel muss ja ganz nett sein. Nur schade dass man an solche Ticks gebunden ist. Abgesehen davon dass ich noch keinen schimmer habe bin ich gespannt auf das Game.
Die Frage ist nur ob hier noch was geht.... Posts sind schon alt.. Bündnisse gibts und deren Mitglieder sind aktiv. Wollte einem Bündnis beitreten.. hat aber noch nicht funktioniert.

Vielleicht könnt ihr mir helfen? Wie kann ich einem Bund beitreten und wie komm ich am besten rein ins Game ohne Topics durchzulesen die schon 7 Jahre alt sind Big Grin

Ich wäre heiß auf das Game! Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen.

Lg Österrstriker


RE: Republik Austrianien stellt sich vor und sucht ein Bündnis! - Charlie666 - 26.03.2016 13:34

Willkommen Österrstriker Smile

Um einem Bündnis beizutreten suchst bei deinem Staat unter "Bündnisse" eins aus welches dich anspricht und wählst in der Spalte rechts "Beitreten". Danach hast du unten ein Feld indem du kurz schreiben kannst warum du dich bei dem Bündnis bewirbst. Das kannst du nutzen, musst du aber nicht, eine Bewerbung funktioniert auch ohne dass du dieses ausfüllst. Generell würde ich es aber nutzen, macht einen guten Eindruck Wink
Zum Schluss klickst du auf " Antrag abschicken".
Ab dann liegt es an der Bündnisleitung ob sie dich aufnehmen oder nicht.

Generell ist zum Einstieg zu empfehlen sich mal das FAQ durchzulesen.

Viel Spaß! Smile