Ars Regendi Simulation Forum
M I N A - Bund unabhängiger/bürgerfreundlicher Staaten - Alliance of independent..... - Printable Version

+- Ars Regendi Simulation Forum (https://forum.ars-regendi.com)
+-- Forum: Deutschsprachig: Über Ars Regendi (/forumdisplay.php?fid=1463)
+--- Forum: Nationen und Bündnisse (/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thread: M I N A - Bund unabhängiger/bürgerfreundlicher Staaten - Alliance of independent..... (/showthread.php?tid=2960)


M I N A - Bund unabhängiger/bürgerfreundlicher Staaten - Alliance of independent..... - Barack Tryit - 10.09.2008 17:38

Hallo,
wir suchen junge, aktive Regenten, die bei uns einsteigen und mit uns zusammen ihre Staaten und das Bündnis entwickeln wollen.
Wir arbeiten mit ATIK und HOTEL zusammen, so dass ingesamt bündnisübergreifend eine große Gemeinschaft da ist, die sich gegenseitig unterstützen kann.

Wir freuen uns über alle Anträge von offenen und diskussionsfreudigen Mitspielern, da wir keine von vornherein ausschließende Strateigie verfolgen, sondern einfach daran arbeiten, international anerkannte Staaten mit glücklichen Bürgern zu bekommen. Dazu dient z.B. Förderung der Wirtschaft genauso wie die Unterstützung von sozial schwächeren, die Frage ist eben die nach der richtigen Balance....

Im Bündnisforum wird hauptsächlich Englisch geschrieben, es gibt aber auch den ein oder anderen Beitrag in Deutsch, je nachdem wie es halt gefällt. Wenn wichtig, wird ggf. übersetzt.

Wenn ihr weitere Fragen habt, einfach hier posten oder eine PN an mich oder jedes andere Mitglied im Bündnis schicken oder mal hier reinschauen.

lg, Barack T (Phantasia)

Ach so - MINA ist ein Kunstname, einfach weil´s nett aussieht Zwinker2


RE: Das Bündnis M I N A - Barack Tryit - 09.10.2008 07:16

Gerade mal wieder ein Platz frei geworden und wir freuen uns auf "frisches Blut"...Jaja


RE: M I N A - Bund unabhängiger/bürgerfreundlicher Staaten - Alliance of independent..... - Urbs - 09.10.2008 20:05

Hatte mich schon seit Tagen bei euch beworben, keine absage, keine zusage...


RE: M I N A - Bund unabhängiger/bürgerfreundlicher Staaten - Alliance of independent..... - Bulent Epikur - 09.10.2008 20:22

Hi, Urbs!
Wir haben heute den Staat, Le Floride aufgenommen, da gestern ein Staat exitus ging! Dieser Staat hatte seine Bewerbung bei uns seit 20.09.2008 stehen!
Regelmäßiges Spielen vorausgesetzt, wirst du beim nächsten Freiwerden einer Mitgliedschaft berücksichtigt.
Nichtdestotrotz, kannst du die beiden Grundreformen, Verwaltung und Laisizmus bereits selbst durchführen und auch durch Geldmengenerhöhung deine Wirtschaft kräftig ankurbeln.
Gruß
Bülent Epikur


RE: M I N A - Bund unabhängiger/bürgerfreundlicher Staaten - Alliance of independent..... - Barack Tryit - 09.10.2008 21:00

Urbs Wrote:
Hatte mich schon seit Tagen bei euch beworben, keine absage, keine zusage...

Wenn es dich interessiert - komm doch erstmal zu HFG, da bin ich mit meinem Staat Humanism und du kannst dann da auch Reformen mitmachen. Und wenn du dann zu MINA wechseln willst, wenn was frei ist, ist das iO.


RE: M I N A - Bund unabhängiger/bürgerfreundlicher Staaten - Alliance of independent..... - Schiller - 05.01.2009 09:41

Hallo an alle,
wir haben wieder zwei Plätze für engagierte Mitspieler zu vergeben. Zögert nicht und macht Euch die Vorteile einer starken Allianz zu Nutzen!


Grüße von Schiller


RE: M I N A - Bund unabhängiger/bürgerfreundlicher Staaten - Alliance of independent..... - Titian - 06.01.2009 13:32

[Allianzwerbung]

[/Allianzwerbung]
Vielen Dank für die AufmerksamkeitSmile




RE: M I N A - Bund unabhängiger/bürgerfreundlicher Staaten - Alliance of independent..... - Schiller - 13.02.2009 11:39

Wir haben wieder einmal einen Platz für ein aktives Mitglied in einer der einflussreichsten Allianzen von Ars Regendi zu vergeben. Melde Dich an und sende eine PN an Bulent Epikur und es wird Dein Platz sein! Daumenhoch

Komm zu MINA!


RE: M I N A - Bund unabhängiger/bürgerfreundlicher Staaten - Alliance of independent..... - Titian - 13.02.2009 15:03

Hab gerade gesehen, dass hier unser 2. Plakat fehlt. Also denn:

[Allianzwerbung]

[/Allianzwerbung]
Vielen DAnk für dei AufmerksamkeitSmile


PS: 2 Plakate warten auf ihre fertigstellung. Falls einer der werten Admins erlauben würde, die Standardavatare für Allianzwerbung zu verwenden, müsste ich diese nur noch einsetzen und die neueste M I N A Sensation wäre fertigWink. Falls also Malone oder Comfreak hier drüberstolpern sollten, wäre ich über eine Rückmeldung sehr erfreut.


RE: M I N A - Bund unabhängiger/bürgerfreundlicher Staaten - Alliance of independent..... - Titian - 21.02.2009 22:39

Come and Join!




RE: M I N A - Bund unabhängiger/bürgerfreundlicher Staaten - Alliance of independent..... - Bulent Epikur - 05.03.2009 15:19

Hallo, Titian!
nachfolgend das posting aus dem ally forum, die du nicht mehr lesen kannst, da du ja selbstständig entschieden hast, sehr kurzfristig und "ohne Rücksprache" mit jemandem aus der Allianzführung aus MINA auszutreten:


Hallo Titian,
Allianzhopping ist keine gute idee! Und dann auch noch zum Warschauer Pakt! Nein, wirklich nicht!

Wenn du heute austritst, würde ich eine Abstimmung starten, wo über dein Wiedereintreten abgestimmt wird.

Man soll mir nicht nachsagen, ich hätts rigoros entschieden.

Es sollte auch jedem als zukünftige Richtschnur dienen, nicht mehr ohne zwingende Gründe kurzfristig ein- und auszutreten!

So! Die Abstimmung wurde inzwischen gestartet. Das Ergebnis werde ich dir in 2 Tagen mitteilen können. Bis dahin haben wir den freien Platz erstmal gefüllt. Würdest aber bei dem nächsten freien Platz wieder aufgenommen werden, so eine positive Entscheidung aus der Abstimmung vorliegt.

------------------------------------------------------------------------

Titian has leaved the alliance to participate from a reform by another alliance! And this, by Warchzovian Pakt!

I'm not amused!

But I'll not bear his exclusion alone.

So please vote whether you are positive for a reentry of Titian tomorrow!

The voting runs over 2 days!

Meanwhile I'll accept a new member. So, when we decide in the majority to accept Titian again, he has to wait for a new place!


RE: M I N A - Bund unabhängiger/bürgerfreundlicher Staaten - Alliance of independent..... - Titian - 05.03.2009 15:23

Danke BülentDaumenhoch
Hab ich zwar nicht erwartet, aber ich hab ja schon geantwortetHehe
Soweit ich es ersehen konnte, benötigt man mich momentan nicht übermäßig für irgendwelche Reformen, also deswegen...

Zudem ist der Besuch schon länger abgesprochen (schaust du dir nicht die anderen Allianzthreads an? Sollte ein guter, noch dazu ein mehrfacher Bündnisleiter eigetnlich machenKopfkratz). Zwar nicht mit euch, aber öffentlich.
Es geht hier nicht um Allianzhopping im eigetnlichen Sinne, sondern nur um den Austausch von Ansichten. Aber gut, wenn ihr mich nicht mehr wollt...


RE: M I N A - Bund unabhängiger/bürgerfreundlicher Staaten - Alliance of independent..... - Bulent Epikur - 05.03.2009 15:35

Hallo Titian, da du im ally forum immer noch lesen und schreiben kannst würde ich vorschlagen, die Diskussion dort weiterzuführen.

Bei mir ist die Sache raus! Kannst aber im ally forum eine "Verteidigungsrede schreiben".
Es geht auch nicht persönlich gegen dich.

Allgemeine Diskussionen mit anderen Allianzmitgliedern sind normal und alltäglich. Aber eine direkte und kurze Ankündigung "vor" dem Austreten wäre angebracht gewesen.

Und es gibt in den Allianzforen auch Diskussionensbeiträge von mir, wo ich bezüglich "Allianzhopping" (Austreten und Wiedereintreten aus welchen Gründen auch immer) eindeutig Stellung bezogen hatte. Und zwar gegen Allianzhopping.

Würd aber sagen, warten wir das Ergebnis mal ab! Kannst es ja sogar mitverfolgen! Hehe


RE: M I N A - Bund unabhängiger/bürgerfreundlicher Staaten - Alliance of independent. - optimus rex - 05.03.2009 15:50

Bulent Epikur Wrote:
Hallo Titian, da du im ally forum immer noch lesen und schreiben kannst würde ich vorschlagen, die Diskussion dort weiterzuführen.


Das geht aber nur eine gewisse Zeit. Spätestens bei den Berechnungen gegen 3 Uhr nachts wird er keinen Zugang mehr haben. So ist es mir in einem anderen Bündnis ergangen. Wink


RE: M I N A - Bund unabhängiger/bürgerfreundlicher Staaten - Alliance of independent..... - Youngtimer - 05.03.2009 16:05

ich gelte ja ansonsten als äusserst tolerant - aber Titian macht es mir leicht, darüber hinwegzusehen...

Titian Wrote:
Es geht hier nicht um Allianzhopping im eigetnlichen Sinne, sondern nur um den Austausch von Ansichten. Aber gut, wenn ihr mich nicht mehr wollt...


Titian, intern besser bekannt als Unser "Dampfplauderi" Don Blabla mal wieder in Aktion umpf

Nun hat er sich hiermit zum wiederholten Male selber deklassiert, aber das scheint unserem Jungspund egal zu sein... Hauptsache er führt beim Portfolio Lachweg

mit solch einem opportunistischen Verhalten und dieser lächerlichen Rechtfertigung wird er nun definitiv lebenslanges "Ehrenmitglied" in meiner Abteilung "Persona Non Grata"

Hahaha also Titian, komm ja NIE auf die Idee, Dich im Hotel zu bewerben


RE: M I N A - Bund unabhängiger/bürgerfreundlicher Staaten - Alliance of independent..... - Titian - 05.03.2009 16:54

Freuu29x34
Danke Youngtimer!Daumenhoch
Du bist schon immer mein Lieblingskritiker gewesenSmile
Und "Don BlaBla" wird mein nächster TitelJaja

Aber denkt doch was ihr wullt. Reiss ich eben wieder alle Werbeplakate ab und bapp neue, warschauristische hin, um mir meine rote Seele aus dem Leib zu reissen!


RE: M I N A - Bund unabhängiger/bürgerfreundlicher Staaten - Alliance of independent..... - xaoc - 05.03.2009 20:19

du? rote seele? das will ich sehen!^^

@bulent: bitte lasst ihn erstmal n par kommi werbeplakate machen bevor ihr ihn aufnehmt, er soll zeigen wie käuflich seine seele ist *g*


RE: M I N A - Bund unabhängiger/bürgerfreundlicher Staaten - Alliance of independent..... - Titian - 05.03.2009 20:54

Ich ab heute Mitglied im Warschauer Pakt!Jaja
Habe schon das Kollektiv (Bar-Äquivalent) und "Ein Liberaler diskutiert" im Forum eröffnet. ZUdem haben wir eine neue FahneBig Grin


RE: M I N A - Bund unabhängiger/bürgerfreundlicher Staaten - Alliance of independent..... - Bulent Epikur - 06.03.2009 15:02

Verlautbarung:

Wir haben unsere Wege mit Titian "im gegenseitigem Einvernehmen" getrennt! Wir bedanken uns herzlich bei titian die für unsere allianz erwiesene dienste und wünschen ihm natürlich das Beste in seinem zukünftigem Leben!


und in eigener sache:

Wir bieten allen liberalen, demokratischen, entwicklungsfähigen Regenten eine Mitgliedschaft bei uns! Trotz einigen vorhandenen bewerbern sind uns aktive regenten immer willkommen!
Bitte uns nachzusehen, daß wir aus Überzeugung auf Allianzhopping-States verzichten müssen und auf ein Mindestmaß an Kontakt bestehen.

Ansonsten bieten wir alle Annehmlichkeiten eines "Grossallianzes" bei einer minimalen Allianzfee! (2 mrd p.a.)
Die als sehr nützlich erwiesenen Reformen werden bei uns ständig wiederholt! Wie negative einkommenssteuer, pazifismus, egalitäre Transhumanismus etc.

So, denn - frisch beworben - ist halb gewonnen! Smile


MINA - Allianzführung


RE: M I N A - Bund unabhängiger/bürgerfreundlicher Staaten - Alliance of independent..... - Schiller - 27.03.2009 10:50

Wir haben wieder einen freien Platz zu vergeben und würden uns über Bewerbungen von aktiven Regenten freuen.


Grüße von Schiller Smile


RE: M I N A - Bund unabhängiger/bürgerfreundlicher Staaten - Alliance of independent..... - Bulent Epikur - 17.06.2009 23:54

Suchen noch Mitglieder für unseren Top-Bündnis MINA! Wohin

Einfach eintreten und relaxen. Kein stressender Allianzführer oder Vizen. No Stress at all und dergleichen! Hehe

Regelmässige Essensausgabe und Getränke ohne Limit und heisse Tanzmuke sind inbegriffen! Weiter

Allianzkasse gut gefüllt! Hilfen werden schnell und formlos ausbezahlt!

Ja! Wo ist der Haken? Hehe

Der Haken: Es ist nur noch ein Plätzchen frei!!! Only one free lunch! Essen


Hurry up and apply by MINA!!!!!!!!!! Wech100x20

Funky Good Time Music2 Groove troet drink: Cancan Tanz


RE: M I N A - Bund unabhängiger/bürgerfreundlicher Staaten - Alliance of independent..... - Antillis - 19.06.2009 08:28

Hallo an euch alle,

habe ein Problem mit meiner ALLY da sie keine Gesetze bzw Reformen mehr anstrengen um so den neuen Staaten zu unterstützen. Lachweg Motz

Wie kann ich aus einer ALLY wieder austreten ...habe es vergessen wie es geht... kann mir da einer behilflich sein und mir sagen wo ich richtig drücken muss um raus zu kommen. Jaja

Ich würde mich freuen wenn mir einer helfen könnte. Big Grin

mfg Antillis ApplausDaumenhoch


RE: M I N A - Bund unabhängiger/bürgerfreundlicher Staaten - Alliance of independent. - optimus rex - 19.06.2009 08:37

Staat anklicken, auf Karteireiter "Bündnisse" gehen, dann auf "austreten".


RE: M I N A - Bund unabhängiger/bürgerfreundlicher Staaten - Alliance of independent..... - Echnaton - 19.06.2009 11:30

... und dann bei MINA eintreten. Tongue


RE: M I N A - Bund unabhängiger/bürgerfreundlicher Staaten - Alliance of independent..... - Bulent Epikur - 19.06.2009 11:36

Echnaton Wrote:
... und dann bei MINA eintreten. Tongue


Danke, Echnaton!

Ab heute bist du Ehrenmitglied bei MINA. Hehe ...auch ohne Mitgliedschaft. Und wenn du mal aus welchen Gründen immer mal ohne Bündnis bist, bei MINA wäre immer ein Platz für dich. Smile


RE: M I N A - Bund unabhängiger/bürgerfreundlicher Staaten - Alliance of independent..... - Echnaton - 19.06.2009 11:46

Ach, ich hab halt immer noch einen Koffer bei MINA stehen. Man geht nie ganz. Bgrin15x18


RE: M I N A - Bund unabhängiger/bürgerfreundlicher Staaten - Alliance of independent..... - Bulent Epikur - 19.06.2009 13:45

Kannst mich ja mal bei Gelegenheit alz Vize einsetzen, Schiller. Dann kann ich ab und an wieder etwas tun. Hehe
Bei aller Relaxtheit, die unser Motto ist! Daumenhoch


RE: M I N A - Bund unabhängiger/bürgerfreundlicher Staaten - Alliance of independent..... - Schiller - 19.06.2009 13:52

Nix da,
ich wollt Dich grad wieder einsetzen und bin von der Maus abgerutscht. jetzt ist Chris/ystraband der neue Führer. Glotz

Wir sollten uns gut mit ihm stellen. Hehe


RE: M I N A - Bund unabhängiger/bürgerfreundlicher Staaten - Alliance of independent..... - Bulent Epikur - 19.06.2009 13:54

Ich stehe gut mit ihm! Pfeif
Bin gespannt, was er jetzt mit dir macht! Lachweg


RE: M I N A - Bund unabhängiger/bürgerfreundlicher Staaten - Alliance of independent..... - Schiller - 19.06.2009 13:56

Eeks


RE: M I N A - Bund unabhängiger/bürgerfreundlicher Staaten - Alliance of independent..... - Bulent Epikur - 19.06.2009 14:01

...vom Maus abgerutscht.....tstststs! Hehe

Den Job als Vize bist du auf jeden Fall los, Schiller! Möcht' nicht wissen, wo du sonst noch alles runtergerutscht bist. Lachweg
So ein Schlawiner! Tongue

Sehe schon...ich muss dich mal bei Gelegenheit bei Echnaton in die Lehre geben, das du mal Verantwortung und Zuverlässigkeit kennenlernst!
Wird ne harte Schule, das garantiere ich dir! Pfeif

Und....leg dir endlich mal n Avatar zu, und nimm nicht immer mein Photo! Lachweg


RE: M I N A - Bund unabhängiger/bürgerfreundlicher Staaten - Alliance of independent..... - Echnaton - 19.06.2009 14:05

Her mit dem Gratin. Suspect



Lachweg


RE: M I N A - Bund unabhängiger/bürgerfreundlicher Staaten - Alliance of independent..... - Bulent Epikur - 10.07.2009 12:56

Nochmal diesen Aufruf "hochgeholt"! Wink

Ist alles immer noch so gültig! Hehe



Suchen noch Mitglieder für unseren Top-Bündnis MINA! Wohin

Einfach eintreten und relaxen. Kein stressender Allianzführer oder Vizen. No Stress at all und dergleichen! Hehe

Regelmässige Essensausgabe und Getränke ohne Limit und heisse Tanzmuke sind inbegriffen! Weiter

Allianzkasse gut gefüllt! Hilfen werden schnell und formlos ausbezahlt!

Ja! Wo ist der Haken? Hehe

Der Haken: Es ist nur noch ein/zwei? Plätzchen frei!!! Only one/two? free lunch! Essen


Hurry up and apply by MINA!!!!!!!!!! Wech100x20


Funky Good Time Music2 Groove troet drink: Cancan Tanz


RE: M I N A - Bund unabhängiger/bürgerfreundlicher Staaten - Alliance of independent..... - Titian - 10.07.2009 13:38

Tach, WOdkau möchte auch noch beitreten. Wir bieten:
- Wodka in Strömen (im wahresten Sinne des Wortes, der größte Fluss des Landes, der Wodskwa, besteht nur daraus)
- Schwimmunterricht
- Spam
- Landschaftsbilder
- Spam
- EIntritt für Bündnisgenossen in die High-Society-Parties der Hauptstadt
- wahlweise Orangensaft
- Spam
- Spam
- Sausages
- Eggs
- Spam
- Spam
- Spam
- Spam
- Bacon
- Spam
- Spam
- Spam
- Spam
- Spam
- und WikingerLachweg

liebe Grüße,
Titian
(sorry Mathe)


RE: M I N A - Bund unabhängiger/bürgerfreundlicher Staaten - Alliance of independent..... - Echnaton - 10.07.2009 14:35

Vor meinem geistigen Auge ziehen schon wieder gigantische MINA-Plakate durchs Forum. Hehe


RE: M I N A - Bund unabhängiger/bürgerfreundlicher Staaten - Alliance of independent..... - Titian - 10.07.2009 14:53

Hehe
Habe noch ein paar nette Motive im KopfWink

Apropo, musst du uns nicht noch ein neues Thema für die Litfasssäule aussuchen Echnaton?Noplan


RE: M I N A - Bund unabhängiger/bürgerfreundlicher Staaten - Alliance of independent..... - Schiller - 06.08.2009 20:38

So, dann melde ich mich auch mal wieder zu Wort.

MINA hat wieder einige Plätze frei, die an aktive und offene Mitregenten vergeben werden. Wir werben nicht mit Geldgeschenken, die gibts bei uns sowieso. MINA bietet eine gute Stimmung, Knowhow und viel Hilfe für Wissbegierige. Daumenhoch

MINA, von den Machern von ATIK, nur deutlich stressfreier! Tongue


RE: M I N A - Bund unabhängiger/bürgerfreundlicher Staaten - Alliance of independent..... - Schiller - 16.08.2009 09:45

Wir brauchen immer noch neue Mitglieder. Wer keinen Platz in den großen Allianzen erhält, sollte sich hier bewerben, in der Schwester-Allianz von ATIK. Zum Thema Geldgeschenke: Wenn alle Plätze wieder besetzt sind, wird an jedes Mitglied ein Bonus in Höhe von 200 Mrd. € ausgezahlt.

Also, gleich bewerben!


RE: M I N A - Bund unabhängiger/bürgerfreundlicher Staaten - Alliance of independent..... - Bulent Epikur - 24.08.2009 21:50

Hmmmm! Was so ein paar Wochen Abwesenheit alles bewirkt, unglaublich! Hehe
Verfall, Rückschritt und Auflösung!? Glotz

Aber dem wollen wir klar entgegenwirken! Wir bieten neuen Mitgliedern wieder ein nettes Bündnis mit viel Kuscheleffekt und Wohlfühlgefühl.
Und mit einem Willkommensdrink und einem 250 Milliarden-Scheck für jeden neuen Bewerber sollte der Start in das Ars Regendi Abenteuer kein Knochenschinderei mehr sein!

So denn! Frisch beworben, ist schon sofort aufgenommen! Big Grin Groove

Komm' zu MINA und und erlebe "das Regieren" einfach als einen paradisischen Zustand! Jaja

PS: Und ein Wink an alle ATIK-Bewerber!
Eine Mitgliedschaft bei MINA ist wie eine Garantie für eine spätere Aufnahme zu ATIK! Wink


RE: M I N A - Bund unabhängiger/bürgerfreundlicher Staaten - Alliance of independent..... - Echnaton - 25.08.2009 22:07

Dem kann ich nur zustimmen! Jaja

Kommt her und helft MINA aus der Talfahrt und ich bin sicher, es wird niemand bereuen. Die Kassen sind prall gefüllt und ich denke, daß ein aktives Mitglied bei MINA mehr als nur die Sahne abschöpfen kann.


RE: M I N A - Bund unabhängiger/bürgerfreundlicher Staaten - Alliance of independent..... - Schiller - 28.08.2009 18:24

Hat keiner Interesse? Kommt, es sind noch jede Menge Plätze frei!


RE: M I N A - Bund unabhängiger/bürgerfreundlicher Staaten - Alliance of independent..... - Titian - 28.08.2009 19:04

Hättet ihr auch noch ein kleines Plätzchen mit kompletter Schuldentilgung und einem steuerfreien Bonus von 251 Mrd. und Barzugang für den alten Titian frei?Noplan


RE: M I N A - Bund unabhängiger/bürgerfreundlicher Staaten - Alliance of independent..... - Schiller - 05.09.2009 14:36

Huch, der Titian! Glotz

Deinen Post hab ich ja total übersehen. Komm Du nur, neben der Schuldentilgung bin auch mal gespannt, was Du noch in der Bar zu Stande bringst. Hehe

Und für alle anderen, kommt auch zu uns und füllt die Allianz wieder mit Leben. Keiner soll es bereuen. Tongue

Hier geht es zu MINA!