Ars Regendi Simulation Forum
RES/GV/12/001 Angriffskriege der NKU II - Printable Version

+- Ars Regendi Simulation Forum (https://forum.ars-regendi.com)
+-- Forum: Die Welten / The worlds (/forumdisplay.php?fid=478)
+--- Forum: World Erde RP (/forumdisplay.php?fid=2081)
+--- Thread: RES/GV/12/001 Angriffskriege der NKU II (/showthread.php?tid=30800)

RES/GV/12/001 Angriffskriege der NKU II - MrProper - 28.05.2017 23:02

Angriffskriege der NKU II

Ich stelle hiermit die Bestätigung des Weltratsbeschlusses BES/WR/12/001 zur Abstimmung, welcher an Stelle des Beschluss BES/WR/11/001 tritt und somit die Abstimmung zum selbigen ersetzt.

BES/WR/12/001 Wrote:
Abstimmung BES/WR/12/001

DER WELTRAT (in erster Instanz),
DIE GENERALVERSAMMLUNG (in zweiter Instanz),

[1] stellt fest, dass der Militarismus der NKU eine Gefährdung der Weltsicherheit darstellt;

[2] autorisiert die Intervention in den Staaten BosWash, Zentralamerika, Cascadia, Nevada, Arizona und Florida mit allen Mitteln durch die Weltgemeinschaft;

[3] autorisiert die Intervention in allen Staaten, die gegen diese Resolution vorgehen;

[4] autorisiert unmittelbar und mit sofortiger Wirkung die Intervention in allen Staaten, die bei der Resolution RES/GV/12/001 mit Nein stimmen;

[5] unterstellt die in [2] und [3] genannten Länder unter die Verwaltung der Weltgemeinschaft.

Über diese Resolution wird regulär abgestimmt. Die Abstimmung dauert bis Quartal 213 (31.05.2017, 0:05 Uhr). Bitte berücksichtigen Sie bei der Abgabe ihrer Stimme, dass dieser Beschluss durch den von allen Mitgliedsstaaten der UN legitimierten Weltrat bereits akzeptiert wurde, und somit vorläufig gültig ist. Vielen Dank für ihre Kooperation.

- Generalsekretär Kagawa Kenshin

RE: RES/GV/12/001 Angriffskriege der NKU II - Esser14 - 30.05.2017 22:40

Ich würde meine Stimmen bitte wie folgt verteilen.

"JA" für Leitania

und

"NEIEN" für die zwei Kanadischen Staaten.

Alternativ die Stimmen auf Enthaltung.