Ars Regendi Simulation Forum
Neuer Wettbewerb: Reformrennen - Printable Version

+- Ars Regendi Simulation Forum (https://forum.ars-regendi.com)
+-- Forum: Neuigkeiten / News (/forumdisplay.php?fid=41)
+--- Forum: Neuigkeiten (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Thread: Neuer Wettbewerb: Reformrennen (/showthread.php?tid=31100)


Neuer Wettbewerb: Reformrennen - Malone - 13.10.2017 20:08

Deutsch Wer setzt bis Quartal 100 die meisten Reformen um?

1. Platz: Sorglos-Premium
2. Platz: 400 Coins
3. Platz: Malones Spiel Brainrun oder sein Buch Blüte des Zweifels oder 200 Coins

Der Gewinner kann sich den Preis aussuchen, dann der Zweitplatzierte.

Regeln zur Teilnahme:

1. Die Gründung und Anmeldung der Staaten ist ab jetzt möglich. Staaten vom 13. Oktober 2017 oder davor können nicht teilnehmen.
2. Die Staaten müssen hier in diesem Thread angemeldet werden, nach der Gründung. Es reicht, den Link zu posten oder den Staat zu nennen.
3. Es gibt kein Limit an Staaten pro Spieler.
4. Eintick-, Zweitick- und ticklose Staaten sind erlaubt.
5. Die Staaten müssen Klassikstaaten sein.
6. Der Musterstaat ist frei wählbar.
7. Ein Beitritt zu einem Bündnis ist erlaubt, falls dieses erst nach Wettbewerbsstart gegründet wurde und es ferner keine Mitgliedsstaaten aufnimmt, die vor dem 13.10.2017 gegründet wurden.
8. Der letzte mögliche Termin zur Anmeldung ist der 31. Oktober 2017, 23:59.
9. Wir Admins nehmen aus Fairnessgründen nicht teil.

Regeln zum Sieg:

1. Es zählt nur der erfolgreichste Staat jedes Spielers.
2. In Quartal 100 müssen die teilnehmenden Staaten mit den entscheidenden Daten hier gepostet werden.
3. Es gewinnt der Staat mit den meisten Reformen in Quartal 100.
4. Wenn mehrere Staaten in Quartal 100 gleich viele Reformen fertig haben, wird der Staat mit der am frühesten umgesetzen letzten Reform vorgezogen. 5. Bei weiterem Gleichstand wird der früher angemeldete Staat vorgezogen.
6. Der Wettbewerb endet am 31. Januar 2017, um 1 Uhr nachts. Danach erreichte Werte werden nicht mehr berücksichtigt. Sollte das Ergebnis vorher eindeutig sein, wird der Wettbewerb entsprechend früher beendet.
7. Der Rechtsweg bei den Preisen ist ausgeschlossen.

Viel Spaß! Smile



English Who completes most reforms until quarter 100 - We offer the following prizes:

1st rank: Carefree Premium
2nd rank: 400 coins
3rd rank: 200 coins (unless you want the German game Brainrun)

The first ranked player is eligable of picking his price first, followed by the second ranked player and so on.

Participation rules:

1. You can found and register states starting now. States founded at October 12th 2017 or before can’t join.
2. You must register your states here. It’s enough to post the link or name.
3. There is no state limit per player.
4. One-tick, Two-tick and tickfree states are allowed.
5. The states have to be run in classic mode (meaning no world states).
6. Players may choose the state template on their personal preference.
7. Each state can join an alliance, if this alliance had not been founded before the start of the competition and does not admit states founded before this time.
8. Last time to register is October 31th 2017, 11:59pm CET.
9. We admins do not participate, for the sake of fairness.

Victory rules:

1. Only the player’s most successful state counts.
2. In Quarter 100 you have to post your state here with the final dates.
3. The player with the state which has implemented the most reforms in Quarter 100 wins.
4. If that conditions apply to multiple states, the state which implemented the final reform earlier will be ranked higher.
5. If this also applies to more than one state, earlier founded states are better ranked.
6. The competition ends at January 31th 1am CET. Results achieved at any later point are not considered. In case the results are clear before this date, the competition will be ended earlier, accordingly.
7. There is no legal recourse.

Chops on the larynx are not allowed!

Enjoy! Smile


RE: Neuer Wettbewerb: Reformrennen - Bratti - 13.10.2017 20:30

https://de.ars-regendi.com/state/206337-conteststaat-brattimagie/show.html

https://de.ars-regendi.com/state/206339-conteststaat-reformbratti/show.html


RE: Neuer Wettbewerb: Reformrennen - MrProper - 13.10.2017 21:16

Als Ideenstifter des Wettbewerbs bin ich natürlich auch mit dabei, mit den Staaten Makedonia und Qing.


RE: Neuer Wettbewerb: Reformrennen - Benedikt Magnus - 20.10.2017 14:59

Die englische Sektion kann hier gefunden werden (damit alle Teilnehmer jedem bekannt sind):
https://forum.ars-regendi.com/new-competition-reform-race-t-31101.html#pid434554


RE: Neuer Wettbewerb: Reformrennen - Charlie666 - 20.10.2017 15:16

Ich möchte gerne mit Believeland teilnehmen Smile


RE: Neuer Wettbewerb: Reformrennen - Ups500 - 21.10.2017 12:54

Ich möchte auch teilnehmen und zwar mit diesem Staat: https://de.ars-regendi.com/state/206560-lugenpresse-betrug/show.html


RE: Neuer Wettbewerb: Reformrennen - Malone - 26.10.2017 17:12

Wir konnten den Newsletter noch nicht rausschicken. Ich hoffe, es ist ok, wenn wir die Anmeldefrist verlängern.

We couldn't send the newsletter until now. I hope, it's ok for you, when we prolong the subscription deadline.


RE: Neuer Wettbewerb: Reformrennen - Bratti - 26.10.2017 20:03

Genehmigt. Papst


RE: Neuer Wettbewerb: Reformrennen - MrProper - 05.01.2018 11:08

清帝與你同在。

18 Reformen in Qing, die letzte davon in Quartal 99 umgesetzt. Morgen trete ich dann zurück.


RE: Neuer Wettbewerb: Reformrennen - TheLastShah - 05.01.2018 15:24

18 Reformen in 85 Quartalen, alle Achtung! Das ist kaum zu toppen. Und das die Matrix das verkraftet Hehe Kollege Bratti hat noch einen ticklosen Staat in der Hinterhand, es bleibt also spannend


RE: Neuer Wettbewerb: Reformrennen - Bratti - 05.01.2018 21:29

Ich muss mich dann wohl oder Übel hinter MrProper einreihen. Habe meine beiden Staaten durchgezockt und nur 16 Reformen als Bestwert geschafft.

https://de.ars-regendi.com/state/206337-conteststaat-brattimagie/reforms.html

Die letzte Reform habe ich dabei in Quartal 98 durchgeführt.

@Ups500: Fand ich übrigens gut die Finte, mit einem ticklosen Staat die ersten Tage einen Eintick-Staat vorzutäuschen. Hätte von mir sein können. Hehe


RE: Neuer Wettbewerb: Reformrennen - Charlie666 - 06.01.2018 20:43

18 Reformen? 16 Reformen? Ich glaube ich sollte das mit dem Wettbewerb lassen Hehe

Chapeau ihr beiden!


RE: Neuer Wettbewerb: Reformrennen - Charlie666 - 12.01.2018 20:44

Immerhin auf 11 Reformen habe ich es gebracht.

https://de.ars-regendi.com/state/206548-stata-of-believeland/reforms.html

Nochmal Gratulation an MrProper und Bratti, die bis hierhin souverän Platz 1 und 2 belegen Daumenhoch


RE: Neuer Wettbewerb: Reformrennen - Ups500 - 21.01.2018 17:32

Mit diesem Staat hier ist es mir tatsächlich gelungen 13 Reformen umzusetzen. Smile Schon allein das der Staat bis Quartal 100 überlebt hat, ist für mich ein persönlicher Erfolg, ich hatte schließlich schon ganz andere Staaten. Partyyyy

Auch vielen Dank an MrProper dafür, dass du mich auf die Deadline des Wettbewerbs aufmerksam gemacht hast! Ich hätte beinah meine Teilnahme verschlafen.


RE: Neuer Wettbewerb: Reformrennen - MrProper - 21.01.2018 17:46

Gern geschehen und Glückwunsch!


RE: Neuer Wettbewerb: Reformrennen - Bratti - 22.01.2018 19:09

Charlie hat dann wohl leider mit Platz 4 hinten raus noch den Zonk gezogen, wenn ich das richtig blicke. Sato auf 5, Ups500 auf 3, ich zweiter und MrProper auf 1.
(vorausgesetzt ich habe mich nicht vertan)

Da wir jetzt durch sind, schlage ich vor, dass wir schon mal zur Preisauswahl schreiten...

@MrProper: Glückwunsch erst mal zum Sieg! Was nimmst du als Preis?


RE: Neuer Wettbewerb: Reformrennen - MrProper - 23.01.2018 09:19

Nein, ich denke du hast dich nicht vertan, wenngleich unsere Administration das vielleicht nochmal offiziell bestätigen sollte. Mit dem gesagt, auch Glückwunsch an dich Bratti, und danke an euch alle für den spannenden Wettbewerb!

Sorglos-Premium ist wohl nur für Ups500 ein Gewinn. Deswegen würde ich dich den Preis für den 2. Platz, die 400 Coins, beanspruchen.


RE: Neuer Wettbewerb: Reformrennen - Bratti - 23.01.2018 12:44

Dann nehme ich die 200 Coins.


RE: Neuer Wettbewerb: Reformrennen - Charlie666 - 23.01.2018 12:55

Bratti Wrote:
Charlie hat dann wohl leider mit Platz 4 hinten raus noch den Zonk gezogen,


Damit kann ich leben, ihr seid zurecht da oben Smile Glückwunsch, ihr drei!


RE: Neuer Wettbewerb: Reformrennen - Ups500 - 23.01.2018 16:49

Gratulation an alle Gewinner und natürlich auch an diejenigen, die leer ausgegangen sind. Applaus
Sorry Charlie, hätte Proper mich nicht angeschrieben, hättest du jetzt ein Sorglos-Premium-Paket bekommen. Kopfkratz

Danke auch an die Admins, die diesen Wettbewerb möglich gemacht haben sowie nochmal an alle Teilnehmer! Applaus


RE: Neuer Wettbewerb: Reformrennen - TheLastShah - 23.01.2018 16:58

Jetzt mit Sorglos-Premium, dass wäre doch eine passende Gelegenheit, der Welt Basel beizutreten. Und mit Zugriff auf die ganzen Zusatzstatistiken und Daten, lässt sich der eigene Staat doch deutlich komfortabler führen Pfeif


RE: Neuer Wettbewerb: Reformrennen - Malone - 23.01.2018 21:15

And the Winners are... *trommelwirbel* Drums36x28

1. Platz: MrProper
2. Platz: Bratti
3. Platz Ups500

Wir gratulieren zu den beeindruckenden Leistungen und bedanken uns auch bei den vierten Siegern Smile

We congratulate on the great achievements also of the forth winners Smile

__________________________________________________________________

The next competition will be prepared now Nervi18x19


RE: Neuer Wettbewerb: Reformrennen - Ups500 - 02.02.2018 12:12

Ich will nicht drängeln, aber wann werde ich denn voraussichtlich meinen Preis, also Sorglos-Premium, erhalten? Wink


RE: Neuer Wettbewerb: Reformrennen - optimus rex - 02.02.2018 15:20

Ups500 Wrote:
Ich will nicht drängeln, aber wann werde ich denn voraussichtlich meinen Preis, also Sorglos-Premium, erhalten? Wink


Tut mir Leid, das scheint durchgegangen zu sein. Ich habe dich auf Premium hochgestuft. Es mag sein, dass das nicht ausreicht und Ben das nochmal direkt in der Datenbank ändern muss. Falls du also nach dem Tick heute morgen wieder auf "Basic" zurückfallen solltest, melde dich hier bitte nochmal.


RE: Neuer Wettbewerb: Reformrennen - Ups500 - 03.02.2018 08:21

Danke sehr! Hat aber leider nicht funktioniert, bin wieder auf Basic zurückgesetzt worden. Sad


RE: Neuer Wettbewerb: Reformrennen - optimus rex - 03.02.2018 09:03

Ich hatte das befürchtet. Dann muss sich leider Ben darum kümmern. Ich sage es ihm.


RE: Neuer Wettbewerb: Reformrennen - Benedikt Magnus - 03.02.2018 12:05

Es dürfte nun funktionieren.


RE: Neuer Wettbewerb: Reformrennen - Ups500 - 03.02.2018 16:15

Tausend Dank ihr beiden! CoolApplausWertung


RE: Neuer Wettbewerb: Reformrennen - Ups500 - 04.02.2018 09:16

Tut mir leid, aber ich wurde leider wieder aus Basic zurückgesetzt. Sad


RE: Neuer Wettbewerb: Reformrennen - optimus rex - 04.02.2018 10:09

Ups500 Wrote:
Tut mir leid, aber ich wurde leider wieder aus Basic zurückgesetzt. Sad


Das ist !$"%§$&. Sad

Ben hat gerade im Chat gesagt, dass er sich das anschauen wird. Ich kann da leider nicht mehr viel ausrichten oder besser gesagt: Ich habe keine Idee, was ich wo umstellen müsste, damit die Hochstufung erhalten bleibt, tut mir Leid.


RE: Neuer Wettbewerb: Reformrennen - Benedikt Magnus - 04.02.2018 10:19

Sooo, dieses Mal wirklich...


RE: Neuer Wettbewerb: Reformrennen - TheLastShah - 04.02.2018 16:53



Hehe