Ars Regendi Simulation Forum
Neues Teammitglied - Printable Version

+- Ars Regendi Simulation Forum (https://forum.ars-regendi.com)
+-- Forum: Neuigkeiten / News (/forumdisplay.php?fid=41)
+--- Forum: Neuigkeiten (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Thread: Neues Teammitglied (/showthread.php?tid=31403)


Neues Teammitglied - Malone - 31.01.2018 12:06

Wir freuen uns sehr, als neues Teammitglied auf der MS Regendi den allseits geschätzten Mr. Proper begrüßen zu dürfen. Er wird uns als Botschafter, Übersetzer und Moderator weiterhin, aber nun hochoffiziell, eine große Stütze sein Applaus


RE: Neues Teammitglied - Charlie666 - 31.01.2018 13:54

Glückwunsch MrProper und Glückwunsch an die MS Regendi Applaus Da habt ihr nen guten Fang gemacht Daumenhoch


RE: Neues Teammitglied - Benedikt Magnus - 31.01.2018 14:37

Herzlich Willkommen, MrProper! Freut mich sehr, dich nun endlich an Bord begrüßen zu dürfen! Applaus


RE: Neues Teammitglied - TheLastShah - 31.01.2018 14:58

Ich hebe mein Glas auf dich, MrProper! Drink


RE: Neues Teammitglied - optimus rex - 31.01.2018 15:05

Benedikt Magnus Wrote:
Herzlich Willkommen, MrProper! Freut mich sehr, dich nun endlich an Bord begrüßen zu dürfen! Applaus


Daumenhoch


RE: Neues Teammitglied - Piranha - 31.01.2018 16:33

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg! Daumenhoch


RE: Neues Teammitglied - adder - 31.01.2018 17:01

Herzlichen Glückwunsch und willkommen...


RE: Neues Teammitglied - Lee Lee - 31.01.2018 21:28

Wohooooooooooooo Smile


RE: Neues Teammitglied - MrProper - 01.02.2018 08:20

Auch wenn es ein wenig plötzlich kam, freue ich mich absofort Mitglied des Teams zu sein. Lieben Dank für die Glückwünsche!


RE: Neues Teammitglied - Himami - 01.02.2018 17:11

MrProper Wrote:
Auch wenn es ein wenig plötzlich kam, freue ich mich absofort Mitglied des Teams zu sein. Lieben Dank für die Glückwünsche!




Und eigentlich:



RE: Neues Teammitglied - Irmi - 12.02.2018 18:41

Ich möchte mich den Glückwünschen zur wohlverdienten Beförderung gern anschließen.
Alles Gute und viel Spaß bei der, hoffentlich stresslosen, Arbeit,
MrProper!



RE: Neues Teammitglied - ~Seeckt~ - 12.02.2018 19:12

Auch ich möchte mich in die Schlange der Gratulanten einreihen und sowohl Dir, wie auch dem Shah meine herzlichen Glückwünsche zu überbringen und euch viel Erfolg und spannende Diskussionen wünschen. Applaus