Ars Regendi Simulation Forum
Frohe Weihnachten! - Printable Version

+- Ars Regendi Simulation Forum (https://forum.ars-regendi.com)
+-- Forum: Neuigkeiten / News (/forumdisplay.php?fid=41)
+--- Forum: Neuigkeiten (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Thread: Frohe Weihnachten! (/showthread.php?tid=31991)


Frohe Weihnachten! - optimus rex - 24.12.2018 08:21

Deutsch Deutsch Deutsch Deutsch Deutsch Deutsch


Liebe Spieler, das Team von Ars Regendi wünscht Euch ein Frohes und besinnliches Fest! Danke, dass ihr ARS spielt und uns so unterstützt!


RE: Frohe Weihnachten! - Malone - 24.12.2018 14:11

Danke Opti, euch allen ein Frohes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage Drink


RE: Frohe Weihnachten! - Benedikt Magnus - 24.12.2018 15:00

Frohe Weihnachten, alle zusammen! Smile


RE: Frohe Weihnachten! - Fingolfin - 29.12.2018 04:58

nachträglich ebenfalls


RE: Frohe Weihnachten! - Titian - 29.12.2018 07:10

nachträglich ebenfalls


RE: Frohe Weihnachten! - optimus rex - 29.12.2018 12:18

Schön zu sehen, dass ihr beiden noch dann und wann hier reinschaut. Smile


RE: Frohe Weihnachten! - Titian - 29.12.2018 15:24

optimus rex Wrote:
Schön zu sehen, dass ihr beiden noch dann und wann hier reinschaut. Smile


Schön zu sehen, dass du immer noch da und so grün bist. Smile

Mea Culpa für die lange Abwesenheit die letzten Jahre. Ich habe sogar die 10. jARestage von dir und und Titian 1.0 verpasst. Pfeif

Habe mir vor ein paar Tagen einige der alten Weltforen mal wieder angeschaut...
Erinnerst du dich noch an die alten Zeiten hier im Forum, als wir beide noch Frischlinge waren? Was haben wir hier nicht alles diskutiert Smile
Das alte, hellgraue Design von AR, die Finanz- und Eurokrisen im Brodeln, Obamas erste Wahl und Anfangszeit, die erste GroKo, die Atomkatastrophe von Cambridge, die Atomkatastrophe von Fukushima, das Bündnisforum von der Hotel, die Assoziationskette...
*schnüff* *SentimentalWerd*
Was für liebe Jahre Smile

Bulent, Gottvater, Zaphod, 137, Spartakus, xaoc, sero, Echnato, fleischi, Unkas, Redstern (Hehe), Asmo, Barack Tryit (aka RP), Ashy, all die anderen... Was wohl aus ihnen allen geworden ist?

Es tut beinahe physisch weh euch alte Hasen und Rammler so lange alleine gelassen zu haben und es freut mich duftest knorkigst, dass doch noch so viele hier die Stellung gehalten haben, insbesondere der gute alte brave Tom Daumenhoch




EDIT:
Fingo, wie wäre es mal wieder mit einer Welt?





EDIT2:
Eeks
Was ist mit Helsworth passiert?


RE: Frohe Weihnachten! - Fingolfin - 30.12.2018 14:25

optimus rex Wrote:
Schön zu sehen, dass ihr beiden noch dann und wann hier reinschaut. Smile


pssssst nich verraten Hehe

@ Titian: Auf uns wäre das junge Gemüse doch garnicht mehr vorbereitet ^^


RE: Frohe Weihnachten! - optimus rex - 30.12.2018 15:51

Fingolfin Wrote:

optimus rex Wrote:
Schön zu sehen, dass ihr beiden noch dann und wann hier reinschaut. Smile


pssssst nich verraten Hehe

@ Titian: Auf uns wäre das junge Gemüse doch garnicht mehr vorbereitet ^^


Jetzt musst du das aber auch mit einem Weltenstaat beweisen....Wink


RE: Frohe Weihnachten! - Unkas - 30.12.2018 19:23

I heard my name dropping? Suspect Soppy


RE: Frohe Weihnachten! - MrProper - 02.01.2019 19:06

Soso. Weihnachten holt also die ganzen Alt-User aus der Versenkung.

Willkommen zurück allesamt.Wink


RE: Frohe Weihnachten! - BuffaloBill - 05.01.2019 12:25

Quote:
@ Titian: Auf uns wäre das junge Gemüse doch garnicht mehr vorbereitet ^^

Gibt nur eine Methode, das herauszufinden ^^

Warten wir noch auf Klepto, sonst hast du ja gar keinen Gegner Lachweg


RE: Frohe Weihnachten! - Fingolfin - 26.01.2019 15:07

jetzt wo die hälfte mich nicht mehr kennt könnte ich als gutmütige und philantrophische Supermacht mich ja mal versuchen um am ende ganz friedlich über die weltherrscherwahl und leader einer allianz zu gewinnen....



aber ganz ehrlich das klingt unglaublich aufwendig. Euch alle zu erobern ist doch einfacher.

Lang lebe Okkultania HeheDrink