Ars Regendi Simulation Forum
Linke Diskurse - Printable Version

+- Ars Regendi Simulation Forum (https://forum.ars-regendi.com)
+-- Forum: Deutschsprachig: Die reale Welt (/forumdisplay.php?fid=50)
+--- Forum: Philosophie und Wissenschaft (/forumdisplay.php?fid=1209)
+--- Thread: Linke Diskurse (/showthread.php?tid=33673)

Linke Diskurse - Bitzoseq - 09.05.2021 11:51

“Langsam gehen diese Maßnahmen aber zu weit, selbst ein verdienter Richter wie Manfred Kölsch gibt seinen Verdienstorden zurück, ich als Linker Schauspieler nutze jetzt meinen Namen und mein Gesicht um der drohenden Aushölung der Demokratie entgegenzuwirken!“

Äh du weißt aber schon dass auch RÄCHTE gegen die Maßnahmen sind?

“Das wusste ich nicht, nein mit den Demokratiefeinden will ich nichts zu tun haben - wie so oft wurde ich überzeugt, dass Merkel recht hat und diese Regierung tadellos bleibt.“

Manfred Kölsch gibt sein Verdienstkreuz zurück https://youtu.be/Z7X1KE-ZUqA

RE: Linke Diskurse - Globaltom - 09.05.2021 16:05

Wird das wieder so ein Wetteifern der Lockdown weigerer Rolleyes

RE: Linke Diskurse - Bitzoseq - 11.07.2021 02:44

Typisch Progressiv ist es irgendwelche Wörter zu hören oder zu lesen und daraus ein gänzlich vom gesagten unabhängigen Strohmann zu formen:
Bsp.:

Konservativer:
Die Möglichkeiten zu schaffen ist das eine, aber man sollte Frauen nicht dazu zwingen Vollzeit zu arbeiten, wo doch oft der traditionelle Weg im Interesse der Frau, des Mannes und der Kinder ist.

Progressiver:
Was willst Frauen zwing
am Herd zu arbeiuten wie im 3. Reich Suspect
Wohl dann auch Vergewaltigungen wieder erlauben???Kopfkratz

RE: Linke Diskurse - Jozilla - 13.07.2021 13:10

Bitzoseq Wrote:
Konservativer:
Die Möglichkeiten zu schaffen ist das eine, aber man sollte Frauen nicht dazu zwingen Vollzeit zu arbeiten, wo doch oft der traditionelle Weg im Interesse der Frau, des Mannes und der Kinder ist.

Du meinst eher die Notwendigkeit dafür schaffen, sei es durch fehlende Betreuungsmöglichkeiten oder Gesellschaftlichen Druck, der dann in einer Materielle Abhängigkeitet mündet, die aber das gesamte verfügbare Einkommen eines Haushalts geringer hält.

Bitzoseq Wrote:
Progressiver:
Was willst Frauen zwing
am Herd zu arbeiuten wie im 3. Reich Suspect
Wohl dann auch Vergewaltigungen wieder erlauben???Kopfkratz

Was willst du damit jetzt sagen?