Ars Regendi Simulation Forum
Frage zu Computerlüftung - Printable Version

+- Ars Regendi Simulation Forum (https://forum.ars-regendi.com)
+-- Forum: Deutschsprachig: Die reale Welt (/forumdisplay.php?fid=50)
+--- Forum: Gott und die Welt (/forumdisplay.php?fid=57)
+--- Thread: Frage zu Computerlüftung (/showthread.php?tid=33755)


Frage zu Computerlüftung - Bitzoseq - 28.06.2021 15:13

Mein PC zeigt neuerdings eine Warnung an (eine 3/4-Stunde vor der Prüfung), dass kein Gehäuselüfter angeschlossen ist. Allerdings ist da nur ein Intel i5 2500 Prozessor und keine Grafikkarte drinne, ich denke das ist unbedenklich, wollte aber mal nachfragen fals sich da jemand auskennt, die knapp 3 1/2 Stunden der Prüfung ist zumindest nichts passiert...


RE: Frage zu Computerlüftung - Jozilla - 28.06.2021 17:15

Bitzoseq Wrote:
Mein PC zeigt neuerdings eine Warnung an (eine 3/4-Stunde vor der Prüfung), dass kein Gehäuselüfter angeschlossen ist. Allerdings ist da nur ein Intel i5 2500 Prozessor und keine Grafikkarte drinne, ich denke das ist unbedenklich, wollte aber mal nachfragen fals sich da jemand auskennt, die knapp 3 1/2 Stunden der Prüfung ist zumindest nichts passiert...

Entferne mal den Staub aus deinem Gerät.