Ars Regendi Simulation Forum
Ladezeiten Problem - Printable Version

+- Ars Regendi Simulation Forum (https://forum.ars-regendi.com)
+-- Forum: Deutschsprachig: Über Ars Regendi (/forumdisplay.php?fid=1463)
+--- Forum: Bugs oder Fehler (/forumdisplay.php?fid=51)
+--- Thread: Ladezeiten Problem (/showthread.php?tid=359)


Ladezeiten Problem - comfreak - 21.10.2007 11:40

Hallo,

hat jemand Probleme mit der Ladezeit der Seite? Wenn ja bitte hier posten...

Danke


RE: Ladezeiten Problem - osabedor - 13.07.2008 06:04

hallo comfreak,
ich weiß nicht genau ob sich mein problem in deinem aufgabenbereich befindet. habe mich vorhin eingelogged und ging die einzelnen positionen der reihe nach ohne auffälligkeiten durch bis ich zu den haushaltsänderungen kam. die einstellungs änderungs fensterchen liessen sich noch ohne probleme öffnen. als ich jedoch die eingestellten änderungen speichern wollte, dauerte es eine "ewigkeit" bis der fortschrittsbalken etwa die hälfte erreichte um dann dort bewegunslos zu verharren. nach etwas warten nahm ich an, dass ein fehler vorliegen musste. andere bereiche, inklusive logout liessen sich nicht mehr anklicken oder reagierten nicht. raus aus dem explorer, wieder rein, siehe da war immernoch eingelogged , die haushaltsänderungen waren als vorgenommen angezeigt aber nicht ausgeführt (zumindest einige davon). ok, das wars soweit, werde versuchen weiter zu regieren.

es gibt nichts gutes, ausser man tut es!