Ars Regendi Simulation Forum
Die Eidgenossen, Das Bündnis für Demokratie und Freiheit. Noch Plätze frei!!! - Printable Version

+- Ars Regendi Simulation Forum (https://forum.ars-regendi.com)
+-- Forum: Deutschsprachig: Über Ars Regendi (/forumdisplay.php?fid=1463)
+--- Forum: Nationen und Bündnisse (/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thread: Die Eidgenossen, Das Bündnis für Demokratie und Freiheit. Noch Plätze frei!!! (/showthread.php?tid=4840)


Die Eidgenossen, Das Bündnis für Demokratie und Freiheit. Noch Plätze frei!!! - trodatt - 18.03.2009 19:17

Die Eidgenossen suchen Mitglieder!
[attachment=571]
Die Eidgenossen schwuren sich gegenseitige Treue.
Gemeinsam verteidigen sie sich gegen andere Mächte.

Gross geschrieben werden Freiheit, Unabhängigkeit und Frieden.

Demokratie und Menschenrechte werden besondere aufmerksamkeit geschenkt.

Gemeinsam werden wir für Wohlstand sorgen. Willkommen ist jeder der sich für die Menschen und Demokratie einsetzt und uns hilft unsere Länder gemeinsam zuentwickeln.


Die Eidgenossen sind ein neu geründetes Bündnis, mache mit und hilf mit das Bündniss aufzubauen! Es liegt an dir die Geschichte neu zuschreiben!


Wir wachsen immer mehr!! Nun sind wir Eidgenossen schon 12 Mitglieder:
[attachment=522] Freie Republik Emmental
[attachment=523] Demokratische Republik Winterthur
[attachment=524] Confederacy of Soutstates
[attachment=527] Helvetische Republik Hellvetika
[attachment=530] Demokratisches Kaiserreich Lohtlorien

weitere Staaten auf Seite 2


Und der Nächste bist du!! Melde dich bei uns!


Du findest uns unter: http://de.ars-regendi.com/alliance/137/show.html
[attachment=571][attachment=522][attachment=523][attachment=524][attachment=527][attachment=530]


RE: Die Eidgenossen suchen Mitglieder! - optimus rex - 18.03.2009 20:14

Willkommen und viel Spaß bei AR! Ich wünsche deinem neugegründeten Bündnis viel Erfolg!


RE: Die Eidgenossen suchen Mitglieder! - Schwarzer_Abt - 18.03.2009 20:37

Das ist mal eine gute Anzeige für ein neues Bündnis. Applaus


RE: Die Eidgenossen suchen Mitglieder! - trodatt - 18.03.2009 21:45

Danke viel mal. Ich hoffe das unser neues Bündnis blühen wird.

Nur bräuchte es noch ein paar Mitglieder Big Grin


RE: Die Eidgenossen suchen Mitglieder! - Irvin - 18.03.2009 23:13

Eidgenossenschaft nach Schweizer Vorbild, schön schön.


RE: Die Eidgenossen suchen Mitglieder! - trodatt - 19.03.2009 18:24

Ja so etwa wie in der Schweiz. ist doch eine super sache. Die Direkte Demokratie ist einmalig. Niergens haben die Bürger so viele Politische Rechte wie in der Schweiz


RE: Die Eidgenossen suchen Mitglieder! - Youngtimer - 19.03.2009 19:41

schad nur, dass die zwoi "geilste" Eidgenosse scho im Hotel sind...
Hehe

gäll schwarze Abt Wink


RE: Die Eidgenossen suchen Mitglieder! - optimus rex - 19.03.2009 23:04

Schöne Idee mit den Flaggen der Beitrittsländer. Vielleicht darf ich noch einen Tipp geben. Setze doch in deinen Beitrag einen direkten Link zu deinem Bündnis, dann finden potentielle Bewerber sich schneller zurecht.


RE: Die Eidgenossen suchen Mitglieder! - Schwarzer_Abt - 20.03.2009 00:26

Youngtimer Wrote:
schad nur, dass die zwoi "geilste" Eidgenosse scho im Hotel sind...
Hehe

gäll schwarze Abt Wink


Tja, wo du rächt häsch, häsch rächt Youngtimer Wink


RE: Die Eidgenossen suchen Mitglieder! - trodatt - 20.03.2009 16:51

optimus rex Wrote:
Schöne Idee mit den Flaggen der Beitrittsländer. Vielleicht darf ich noch einen Tipp geben. Setze doch in deinen Beitrag einen direkten Link zu deinem Bündnis, dann finden potentielle Bewerber sich schneller zurecht.



Danke für den Tipp!


RE: Die Eidgenossen suchen Mitglieder! - trodatt - 21.03.2009 15:29

Und wieder dürfen wir ein neues Mitglied begrüssen! Unsere Bündnis-Flagge hat nun schon 4 Sterne. Wir hätten aber irgendwann mal gerne 25 Sterne auf der Flagge Big Grin

Willkommen: Helvetische Republik Hellvetika!

Und wann wirst du ein Eidgenosse?
schau vorbei: http://de.ars-regendi.com/alliance/137/show.html


RE: Die Eidgenossen suchen Mitglieder! - trodatt - 22.03.2009 20:07

Wir werden grösser und grösser! Nun sind wir bereits 5 Mitglieder!

Die Eidgenossen schreiben Demokratie, Freiheit und Menschenrechte gross! Werde auch du Mitglied bei den Eidgenossen!

Gemeinsam werden wir die Geschichte neu schreiben.

http://de.ars-regendi.com/alliance/137/show.html


RE: Die Eidgenossen suchen Mitglieder! - trodatt - 24.03.2009 20:46

Die neuen bei den Eidgenossen:
[attachment=537] Föderaion matima
[attachment=538] Presidential Federation USA1981
[attachment=540] Achipel Nevu
[attachment=541] Freistatt Freies SH
[attachment=542] Republica Los Sangao
[attachment=543] Volksrepublik Lichterberg


RE: Die Eidgenossen suchen Mitglieder! - trodatt - 26.03.2009 19:05

Die neuen bei den Eidgenossen
[attachment=544] Volksrepublik Narodi
[attachment=551] Republik Oberfranken 1
[attachment=569] Sozialistische Ostrepublik
[attachment=570] Republikanischer Bundesstaat NCH


RE: Die Eidgenossen suchen Mitglieder! - optimus rex - 26.03.2009 20:14

Eure Flagge ist wirklich gelungen. Wie hast du die hinbekommen? Daumenhoch


RE: Die Eidgenossen suchen Mitglieder! - trodatt - 26.03.2009 20:29

optimus rex Wrote:
Eure Flagge ist wirklich gelungen. Wie hast du die hinbekommen? Daumenhoch


Danke für die BlumenDaumenhoch

Mit dem Word von Openoffice. Geht aber auch mit dem Word von Office2007. ist eigentlich ganz einfach. Nimmst ein Quadrat, machst ein Kreuz rein und was du sonst noch so willst. dann kopieren und in Paint einfügen. Da machst du sie dann auf die Grösse 83 Länge und 55 Breite. Speichere das alles unter .png

Schon kannst du sie hochladen.


RE: Die Eidgenossen suchen Mitglieder! - optimus rex - 26.03.2009 21:28

trodatt Wrote:

optimus rex Wrote:
Eure Flagge ist wirklich gelungen. Wie hast du die hinbekommen? Daumenhoch


Danke für das für die BlumenDaumenhoch

Mit dem Word von Openoffice. Geht aber auch mit dem Word von Office2007. ist eigentlich ganz einfach. Nimmst ein Quadrat, machst ein Kreuz rein und was du sonst noch so willst. dann kopieren und in Paint einfügen. Da machst du sie dann auf die Grösse 83 Länge und 55 Breite. Speichere das alles unter .png

Schon kannst du sie hochladen.


Hmmm...klingt recht einfach....ich probiere mal ein bisschen rum. Danke für die Tipps! thumbsup


RE: Die Eidgenossen suchen Mitglieder! - Titian - 26.03.2009 21:36

Meine gesamten Ally-Plakate habe ich bis jetzt mit Powerpoint 2007 gemacht. Ich denke, einige Resultate lassen sich sehenBig Grin


RE: Die Eidgenossen suchen Mitglieder! - trodatt - 29.03.2009 16:19

Wir sind nun schon 14 Mitglieder!!

Die Eigenossen wachsen und wachsen! es sind nun also nur noch 11 Plätze frei!

Bewerb dich also jetzt! Bevor es zuspät ist.

Wichtig ist allerdings, dass du deinen Staat auch wirklich Demokratisch führst. Wir wollen keine Diktatoren oder Monarchen. Ausser Demokratische Monarchien wie z.b England. Sozialistische Staaten, die aber ebenfalls auf Demokratischen Grundwerten basiere, werden auch akzeptiert. Ganz wichtig ist dein Haushalt. Eine zu hoge Staatsverschuldung wird nicht akzepriert.

hier findest du uns
http://de.ars-regendi.com/alliance/137/show.html


RE: Die Eidgenossen suchen Mitglieder! - trodatt - 31.03.2009 19:17

Die Eidgenossen haben gerade Verwaltungsreform1 eingeführt!

Wir haben im Moment eine Stärke von 2,95. Es fehlt nur noch wenig für die nächsten Reformen. Gemeinsam wachsen wir immer mehr und wir werden immer stärker.

Willst du ein führendes Mitglied in einer jungen, aufstreber Allianz werden? Dann bewerbe dich noch heute! Es sind nur noch 10 Plätze frei. Anfänger und Profis willkommen!!

Hier findest du uns:
http://de.ars-regendi.com/alliance/137/show.html


RE: Die Eidgenossen suchen Mitglieder! - Soner - 02.04.2009 23:41

Quote:
Schöne Idee mit den Flaggen der Beitrittsländer.

Hah, das haben die doch von uns geklaut. Hehe

http://de.ars-regendi.com/alliance/133/show.html


RE: Die Eidgenossen suchen Mitglieder! - trodatt - 03.04.2009 18:24

Tja da hat eure Industrie Allianz wohl vergessen, ihr Produkt zu schützen! Wir Eidgenossen sind alles kleine Chinesen und kopieren schonungslos alles, nur besser und günstiger Lachweg

Nein war nicht geklaut ich war noch gar nie auf eurer seite aber ich muss echt sagen, eure Flagge ist voll geil. Macht weiter so Jungs


RE: Die Eidgenossen suchen Mitglieder! - trodatt - 09.04.2009 22:28

Nur noch wenige Plätze frei in der Union der Demokratischen Staaten!

Bewerbe dich jetzt bei den Eidgenossen!

http://de.ars-regendi.com/alliance/137/show.html


RE: Die Eidgenossen, Das Bündnis für Demokratie und Freiheit - trodatt - 11.04.2009 22:54

Durch Tod einiger Regenten hat es wieder ein paar Plätze frei!

Melde dich an:

http://de.ars-regendi.com/alliance/137/show.html


RE: Die Eidgenossen, Das Bündnis für Demokratie und Freiheit. Sucht wieder neue Mitglieder!! Jetzt bewerben! - trodatt - 15.04.2009 20:54

Da unser Bündnis nun eine gewisse Stärke erreicht hat, stehen nun einige Reformen an.

Nun ist es noch an der Zeit die Allianz mit zugestalten. Wenn du lust hast ein Teil der Eidgenossen zu sein, dann bewerbe dich bei uns. Wir freuen uns über jede Bewerbung.

Deine Eidgenossen


RE: Die Eidgenossen, Das Bündnis für Demokratie und Freiheit. Nur noch 2 Plätze frei!!!! - trodatt - 27.04.2009 16:21

Wir stehen im Bündnis-Ranking auf Platz 16!!

Wir nähern uns der Top Ten!

Nur noch 2 Plätze frei!



RE: Die Eidgenossen, Das Bündnis für Demokratie und Freiheit. Nur noch 1 Platz frei!!!! - trodatt - 25.05.2009 20:31

Die Eidgenossen stehen nun im Moment auf Rang 11 in der Bündnis-Wertung!!! es fehlen nur noch 0,3 Punkte für die TopTen!!!!

Die Eidgenossen sind gekommen um zu bleiben!


RE: Die Eidgenossen, Das Bündnis für Demokratie und Freiheit. Noch Plätze frei!!! - trodatt - 21.10.2009 16:03

Wir waren in den TopTen und da wollen wir auch wieder hin!!!

Helfe uns dabei! Gemeinsam sind wir stark.

Der Demokratie gehört die Zukunft! Lasst die Menschen in Freiheit leben!



RE: Die Eidgenossen, Das Bündnis für Demokratie und Freiheit. Noch Plätze frei!!! - trodatt - 13.03.2011 22:58

Wir waren in den TopTen und da wollen wir auch wieder hin!!!

Helfe uns dabei! Gemeinsam sind wir stark.

Der Demokratie gehört die Zukunft! Lasst die Menschen in Freiheit leben!