Ars Regendi Simulation Forum
Die Freigeld Allianz: ein aufstrebenden Bündnis. - Printable Version

+- Ars Regendi Simulation Forum (https://forum.ars-regendi.com)
+-- Forum: Deutschsprachig: Über Ars Regendi (/forumdisplay.php?fid=1463)
+--- Forum: Nationen und Bündnisse (/forumdisplay.php?fid=55)
+--- Thread: Die Freigeld Allianz: ein aufstrebenden Bündnis. (/showthread.php?tid=4882)


Die Freigeld Allianz: ein aufstrebenden Bündnis. - wiloyee - 20.03.2009 21:09

Hallo ich wollte euch noch einmal unser Tolles Bündnis Freigeld vorstellen.
Zur Geschichte unseres, sich in letzter Zeit sehr gut entwickelnden Bündnises, nach dem Usu, mehr oder weniger freiwillig, die Führung von Freigeld übernommen hatte wurde jetzt mir die Führung dies Bündnisses zugesprochen.

Nach der Gründung im August 2008 erreichte Freigeld bald eine Größe um Freigeld einzuführen. Leider kam es Anfang dies Jahres zu einer massiven Austrittswelle. Dieses Tief ist jetzt überwunden, und seit geraumer Zeit steigt unsere Bündniswertigkeit langsam aber kontinuierlich an.

Mit der Übernahme von Freigeld ist frischer Wind in unser Bündnis gekommen.

Vier gute Gründe der Allinaz Friegeld beizutreten

1. Da Freigeld oder Schwundgeld unser Ziel ist kommt eine Anhäufung von Geld bei uns nicht in Frage. In Freigeld wird gerade darüber Diskutiert wie die Einnahmen der Allianz an seine Mitglieder ausgeschüttet werden soll. Wenn Du auch der Meinung bist das, das Allianzeinkommen an seine Mitglieder verteilt werden soll bist du bei uns genau richtig.

2. Wir führen eine Liste mit allen gewünschten Reformen. Solange es kein Veto gegen eine Reform gibt wird sie von uns auch ausgeführt.

3.Demokratie und Soziale Gerechtigkeit wird in unserem Bündnis groß geschrieben. Alle wichtigen Fragen werden zur Diskussion oder zur Abstimmung gestellt.

4.Freigeld verfügt über eine sehr angerschierte Führungsriege. Wenn Du auch zu einer Führungskraft aufsteigen willst, oder dich aktiv an einem Bündnis beteiligen willst bist Du sehr willkommen.

Unsere Aktuelle Reform ist: Freuu29x34Drums36x28 Gesundheitsreform II


RE: Die Freigeld Allianz: ein aufstrebenden Bündnis. - wiloyee - 22.03.2009 09:50

Über 35% der Mitglieder von Freigeld freuen sich über eine Auszahlung aus der Allianzkasse. Groove

Wer lieber sein Geld in der Allianzkasse Parkt ist selber schuld. Bei uns wird jeden Winter die Allianzkasse ausgezahlt.


RE: Die Freigeld Allianz: ein aufstrebenden Bündnis. - wiloyee - 29.03.2009 21:21

Wie jeder wohl weis ist die Gesundheitsreform II nicht um sonst zu haben.
Die Positiven Folgen überraschen mich doch.

  1. Freigeld hat die 7.0 Geknackt und ist damit die Nummer 11 unter den Bündnissen.
  2. Die Gesundheit der Regenten steigt um einige Prozentpunkte
  3. Die Staaten sind so glücklich wie nie zu vor


Die Gesundheitsreform II hat einigen Mitgliedern einiges Geld gekostet. Doch unserem Bündnis geht es Finanziell immer noch gut.

Freigeld teil mit Stolz mit: Das es zwei Staaten unseres Bündnisses unter die Top 12 der Glücklichsten Staaten geschafft haben:

Freigeld hat es geschafft:


Die Nächste Reform bei Freigeld ist Freigeld



RE: Die Freigeld Allianz: ein aufstrebenden Bündnis. - wiloyee - 31.03.2009 20:48

Das Bündnis Freigeld konnte Heute sein 19. Mitglieds-Staat begrüßen. Big Grin

Und ohne die glücklichen Staaten unseres Bündnisses währe die Top Ten wohl Leer. Groove

Freigeld Das Glücklichste Bündnis aller Zeiten:
Platz 2. der Glücklichsten Nationen (USA): New World
Platz 5. der Glücklichsten Nationen (BRD): Beudinge
Platz 6. der Glücklichsten Nationen (BRD): Dritte Chance

Kommt und werden Mitglied in dem Glücklichsten Bündnis aller Zeiten. Und geniest den Vorteil von Freigeld.


RE: Die Freigeld Allianz: ein aufstrebenden Bündnis. - wiloyee - 03.04.2009 18:19

Und Freigeld schafft es wieder einmal! King

Freigeld hat Waynes von Platz 10. der Einflussreichsten Allianzen Verdrängt.
Obwohl, ich muss es ja leider gestehen Pfeif, es nicht alleine dem steigenden Einfluss und unsrem Internationalen Ruf zu verdanken ist.


RE: Die Freigeld Allianz: ein aufstrebenden Bündnis. - wiloyee - 07.04.2009 06:21

Die Freigeldreform brachte uns:
Platz 9 Der Einflussreichsten Allianzen.

Mit seinen 21 Mitgliedern und durch die Einführung von Freigeld wächst der Einfluss von Freigeld kontinuierlich an.
Hier sind zwei Beispiele des Positiven Einflusses von Freigeld:
Beispiel 1
Anstieg des BIP 6.6%
Vor Einführung von Freigeld Neuverschuldung von -1.6 % des BIPs
Nach Einführung von Freigeld Neuverschuldung von +2.6 % des BIPs

Beispiel 2
Anstieg des BIP 1.1%
Vor Einführung von Freigeld Neuverschuldung von +1.1 % des BIPs
Nach Einführung von Freigeld Neuverschuldung von +3.4 % des BIPs

Unsere Nächste Reform ist:
"Negative Einkommenssteuer"
Die Negative Einkommenssteuer eignet sich sehr gut um seinen Haushalt in den Griff zu bekommen. Sie Spiel Ihre Stärken am besten in Deutschen, oder Indischen Staaten aus. Aber auch US-Staaten profitieren von Ihr. Wie der Einfluss auf DDR-Staaten ist, kann ich erst nach der Reform sagen.


RE: Die Freigeld Allianz: ein aufstrebenden Bündnis. - wiloyee - 07.04.2009 21:59

Und Ich muss mich gleich korrigieren.
Freigeld hat seit Heute 22 Mitglieder und kann jetzt, wie die Eidgenossen, sagen:
nur noch 3 Plätze frei.

Die Eidgenossen knacken bald die 5.
Freigeld knackt bald die 8 und hat dann die Bündnis stärke um Freiland einzuführen.

Möge die Macht mit uns sein.


RE: Die Freigeld Allianz: ein aufstrebenden Bündnis. - 137 - 07.04.2009 22:02

wiloyee Wrote:
Freigeld kackt bald die 8 und hat dann die Bündnis stärke um Freiland einzuführen.




WTF Wink





RE: Die Freigeld Allianz: ein aufstrebenden Bündnis. - wiloyee - 12.04.2009 09:02

137 Wrote:

wiloyee Wrote:
Freigeld knackt bald die 8 und hat dann die Bündnis stärke um Freiland einzuführen.

WTF Wink


Es ist Geschafft Groove
Freigeld hat die 8 geknackt. Wenn das kein Grund für eine riesen Party ist ? kommt vorbei mädels wir wollen Grillen.

ABER, ABER 137 wer wird den gleich Fluchen. Noch ist ein Plätzchen frei. Und Pandora und Hotel sind vor uns sicher.


RE: Die Freigeld Allianz: ein aufstrebenden Bündnis. - 137 - 12.04.2009 12:29

wiloyee Wrote:
ABER, ABER 137 wer wird den gleich Fluchen. Noch ist ein Plätzchen frei. Und Pandora und Hotel sind vor uns sicher.


Lachweg

Gratuliere zum 8ten ! Ehre wem Ehre gebührt Daumenhoch

Schad, dass du den epischen Tippteufel oben rauseditiert hast Pfeif


gruß, Flo


RE: Die Freigeld Allianz: ein aufstrebenden Bündnis. - wiloyee - 13.04.2009 10:01

137 Wrote:

wiloyee Wrote:
ABER, ABER 137 wer wird den gleich Fluchen. Noch ist ein Plätzchen frei. Und Pandora und Hotel sind vor uns sicher.


Lachweg

Gratuliere zum 8ten ! Ehre wem Ehre gebührt Daumenhoch

Schad, dass du den epischen Tippteufel oben rauseditiert hast Pfeif


gruß, Flo


Jupp .. ich hätte es etwas anders machen sollen. Das Kacken im ersten Posting unterstreichen wäre etwas Amüsanter gewesen. Big Grin ...

So war ich mir aber sicher das du Dich Meldest ... Pfeif


RE: Die Freigeld Allianz: ein aufstrebenden Bündnis. - wiloyee - 19.04.2009 07:34

Zu lange habe ich hier keine Neuigkeiten über Freiland geschrieben.
Hier sind die letzen Informationen.

Leider haben wir einige Mitglieder verloren, und damit den Platz 8. der Einflussreichsten Nationen Nono. Das wollen wir dringend ändern! Wir haben noch einige FREIE Plätze für engagierte Staaten.
Lasst euch nicht von unserem hohen Beitragssatz abschrecken. Wagt einen Blick auf unsere Bündniskasse, und ihr werdet Verstehen Jaja.

Nach der Einführung einer etwas günstigeren Reform "Negative Einkommenssteur", haben wir eine Schwergewicht von Reform gestartet.

Freiland - Alles Land dem Volke


RE: Die Freigeld Allianz: ein aufstrebenden Bündnis. - wiloyee - 25.04.2009 19:12

Und weiter geht es mit Freigeld.
Das ist aber ein hin und her. Motz
Bei einigen der jungen Regenten war, nach der Anmeldung in unser Allianz, schnell die Luft raus. Wer sich aber auch als Newbie gleich eine DDR aussucht muss wohl oder übel scheitern. Aus Fehlern kann man aber lernen. Und inzwischen scheinen wir die richtigen Mitglieder für unsere Allianz gefunden zu haben, denn wir sind Volltändig.

Nach der Einführung von Freiland, die übrigens in meinen zwei Staaten kaum eine Auswirkung hatte Kopfkratz, gehen wir es wieder etwas ruhiger an. Und wollen unsere friedliche soziale Ader voll ausspielen.

Nie aktuelle Reform ist: Pazifismus


RE: Die Freigeld Allianz: ein aufstrebenden Bündnis. - wiloyee - 30.04.2009 18:53

Erst war ich ganz erstaunt... Heute Morgen waren wir doch noch 25 Mitglieder. Jetzt sind es nur noch 24? Was ist hier los?
In die Allianz History geschaut, wer ist heute ausgetreten? Keiner Kopfkratz
Such ... Wen vermisse ich ? ... C U B A N A !
Gibtes C U B A N A noch ? Such in der Staaten-Liste.... Ja da ist C U B A N A. Aber ! Oh ? ... Der Staat ist nur 16 Quartale alt!


Jetzt hab ich es raus! Um C U B A N A stand es nicht gut. Da hat xabel81 den Staat einfach gelöscht, damit taucht er nicht mehr in meiner Statistik auf, und gleich einen neuen Staat C U B A N A gegründet.

Wir haben einen Platz Frei


RE: Die Freigeld Allianz: ein aufstrebenden Bündnis. - wiloyee - 06.05.2009 05:34

Ich gebe es Zu !!!
Wir sind Schuld !!!

Durch die Einführung von Pazifismus haben wir die Matrix so sehr beschädigt, dass alle Militär Bündnis ihre Bündnisstärke eingebüßt habe.

Nun ist Freigeld ist auf Platz 5. der einflussreichsten Allianzen.

Wozu Pazifismus alles gut ist Freuu29x34

Die aktuelle Reform ist Bank Reform. und wie üblich haben wir noch einen schönen, netten Platz zu vergeben.