Ars Regendi Simulation Forum
Google Werbung - Printable Version

+- Ars Regendi Simulation Forum (https://forum.ars-regendi.com)
+-- Forum: Deutschsprachig: Über Ars Regendi (/forumdisplay.php?fid=1463)
+--- Forum: Bugs oder Fehler (/forumdisplay.php?fid=51)
+--- Thread: Google Werbung (/showthread.php?tid=6982)


Google Werbung - eins - 22.09.2009 00:03

http://www.aufbruch-freies-deutschland.de/?gclid=CL7G4cnig50CFQYTzAodrWX76w

gibt es eine möglichkeit google von solcher werbung hier abzuhalten? ich halte ja eh nicht viel von google aber jetzt sowas...

ps.: ich hab leider kein beschwerde forum o.ä. gefunden, zur not bitte verschieben


RE: Google Werbung - Unkas - 22.09.2009 10:28

Google selbst prüft die Seiten auf Legalität. Ich sehe keinen Grund, warum eine legale Seite gesperrt werden sollte, nur weil der Inhalt einigen nicht gefällt.


RE: Google Werbung - Asmodean - 22.09.2009 10:33

Wieso? Zensursula hat doch jetzt den Weg für Internetzensur geebnet. Wäre doch Verschwendung wenn man das Instrument nun nicht nutzt Pfeif


RE: Google Werbung - Siemon - 22.09.2009 10:57

Asmodean Wrote:
Wieso? Zensursula hat doch jetzt den Weg für Internetzensur geebnet. Wäre doch Verschwendung wenn man das Instrument nun nicht nutzt Pfeif

Aber es soll doch wählerstimmen für die Konservativen sichern, da Zensiert man doch nicht so eine Seite. Pfeif


RE: Google Werbung - Asmodean - 22.09.2009 11:03

Siemon Wrote:

Asmodean Wrote:
Wieso? Zensursula hat doch jetzt den Weg für Internetzensur geebnet. Wäre doch Verschwendung wenn man das Instrument nun nicht nutzt Pfeif

Aber es soll doch wählerstimmen für die Konservativen sichern, da Zensiert man doch nicht so eine Seite. Pfeif


HA, du kannst schreiben was du willst, dein Beitrag und dieser hier jetzt auch, werden sowieso bald verschwunden sein Tongue