Ars Regendi Simulation Forum
Ankündigung Umwelt - Printable Version

+- Ars Regendi Simulation Forum (https://forum.ars-regendi.com)
+-- Forum: Die Welten / The worlds (/forumdisplay.php?fid=478)
+--- Forum: Closed Beta Worlds (/forumdisplay.php?fid=880)
+---- Forum: World BETA Test 2 (/forumdisplay.php?fid=536)
+---- Thread: Ankündigung Umwelt (/showthread.php?tid=7721)


Ankündigung Umwelt - Unkas - 05.01.2010 17:12

Damit diese Beta weiter bis zur offenen Beta spielbar bleibt, habe ich jetzt den Einfluss der Gesamtumwelt auf die Umwelt der einzelnen Staaten außer Kraft gesetzt.


RE: Ankündigung Umwelt - Number Zero - 31.01.2010 14:36

Das heißt, Atomschläge beeinflussen unsere Nachbarn nicht mehr und Kriegsführung ist ökologisch unbedenklich geworden?

[Edit: Habe gerade erst bemerkt, dass woanders erwähnt wurde, dass der Einfluss der Gesamtumwelt wieder aktiviert wurde. Damit hat sich die Frage erledigt.]


RE: Ankündigung Umwelt - Unkas - 31.01.2010 14:49

Nein nein, der Satz oben galt nur für diese Testwelt. Die Gesamtumwelt hat jetzt wieder Einfluss auf die Landesumwelt (und umgekehrt).