Ars Regendi Simulation Forum
Befindet sich die Welt am Abgrund? - Printable Version

+- Ars Regendi Simulation Forum (https://forum.ars-regendi.com)
+-- Forum: Die Welten / The worlds (/forumdisplay.php?fid=478)
+--- Forum: Closed Beta Worlds (/forumdisplay.php?fid=880)
+---- Forum: World BETA Test 2 (/forumdisplay.php?fid=536)
+---- Thread: Befindet sich die Welt am Abgrund? (/showthread.php?tid=7835)


Befindet sich die Welt am Abgrund? - Sensenmann - 16.01.2010 10:16

****Breaking News****

Nach ersten Gerüchten bewahrheitet sich die Meldung, dass eine Invasionsarmee aus COMFREAK an den Seegrenzen von Italien* aufgetaucht ist.
Warum unsere friedlich Nation Italien* angegriffen wird ist unklar. Mysteriös ist, dass die Kriegserklärung weniger Stunden nach dem Angriff zurückgenommen wurde. Spekulationen über einen Militärputsch in COMFREAK machen sich nun breit.
So hieß es aus Regierungskreisen:" Wir wissen momentan noch zu wenig. Unsere Diplomaten und der Geheimdienst versuchen die Lage zu erkunden. Wir müssen aber davon ausgehen, dass die Regierung in COMFREAK handlungsunfähig ist und dass im Land ein politisches Chaos herrscht."
Nichtsdestotrotz wurde das Militär in der zweithöchsten Alarmstufe versetzt sowie die Generalmobilmachung ausgerufen.
"Die Notfallpläne für die Zivilbevölkerung werden nun umgesetzt. Jeder Bürger von Italien sollte sich in der Nähe eines laufenden Fernseher oder Radio aufhalten um weitere Maßnahmen zum Schutz der Bevölkerung zuerfahren.", ließ die Innenminsterin von Italien* verlauten.
Nach einer militärnahen Quelle, die nicht genannt werden will, sollte man mit allem rechnen: "Unser Militär ist war klein, aber einer der Modernsten der Welt. Wir wissen wie wir uns verteidigen. Notfalls mit allen uns verfügbaren Mitteln!!!"
Wir werden Sie auf dem Laufenden halten.


RE: Befindet sich die Welt am Abgrund? - Merkel - 17.01.2010 16:18

ich finde es besorgnisserregend wenn selbst ISIS seinen mitgliedern keinen frieden mehr garatieren kann.

Ashy, könntest du wenn du das liest uns bitte mitteilen warum du das getan hast und was du dir dabei gedacht hast.


RE: Befindet sich die Welt am Abgrund? - Echnaton - 17.01.2010 21:23

Alle Nationen von ISIS sehen voller Verzweiflung und Grauen auf diese niederträchtige Tat und wenden sich voller Abscheu von diesem Agressor ab. Vom heutigen Tage an stellen alle unsere Mitgliedstaaten die Handelsbeziehungen zu dieser kriegstreiberischen Nation ein.

Voller Trauer beten wir für unsere verlorenen Brüder von Italien und hoffen voller Inbrunst, daß ihr Opfer nicht vergebens war und dem Rest der Welt die Augen geöffnet wurden. Schande über die Nation COMFREAK und ihren gierigen Herrscher!


"Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du."
Mahatma Gandhi



RE: Befindet sich die Welt am Abgrund? - Ashy - 18.01.2010 14:57

Offizielles Ansprache des friedlichen Präsidenten auf Lebenszeit
Eurer Exellenz Ashy des Haarigen:

Ashy Wrote:
Fleisch ist mein Gemüse!


Soeben wurde ein offizielles Statement des Comfreakschen Verteidigungministers gesendet.
Darin wurde bekannt gegeben das der Präventive Militärschlag auf Italien nur eine vorweg genommene Reaktion auf einen zu erwartenden Wirtschaftskrieges mit ISIS war. Die bösartigen Boykotte dieser Staaten haben das Ziel unsere Bürger zu verunsichern und Lebenswichtige Waren wie Knetgummi und Saure Gurken vorzuenthalten. Diese Provokation musste im vorhinein bestraft werden.
Ashy sagte dazu:

Ashy Wrote:
KEINE SAUREN GURKEN! Das bedeutet Krieg.

Hiermit erklärt die friedliche Nation von Comfrak allen ISIS Staaten den Krieg. Mögen die Haarigeren gewinnen.


RE: Befindet sich die Welt am Abgrund? - Merkel - 18.01.2010 16:48

Zuerst einmal möchte ich dich bitten dir das nächste mal eine bessere Ausrede für einen krieg einfallen zu lassen, Ashy. Das friedliche kleine Italien besaß weder das nötige militär, oder machte anstallten eins aufzubauen, um dich auch nur im kleinsten zu gefährden.
Der momentane Boykott gegen Comfreak ist nicht als Wirtschaftskrieg zu verstehen, ISIS lehnt jede art von Krieg ab, sondern als abmahnung das ISIS ein solches verhalten nicht billigt.

Ich wünsch dir noch viel spaß mit meinem staat mali, der wird nämlich in ein paar quartalen wegen der regentengesundheit eh exitus gehen.
Ich lass dir aber einen rasierer auf meinem schreibtisch zurück, irgendetwas sagt mir das du ihn mehr brauchst als ich.


RE: Befindet sich die Welt am Abgrund? - comfreak - 18.01.2010 17:53

Hiermit erklären meine Nationen den Kriegstreibern in COMFREAK (welche sich meines heiligen Namen beraubt haben) den Krieg aufgrund der von COMFREAK ausgeführten Operationen gegen den Weltfrieden.

Wir fordern die gesamte Staatengemeinschaft auf im Kampf gegen diesen Kriegstreiber nicht hinzusehen und fordern die Entsendung von Truppen aus aller Welt um den Weltfrieden zu schützen.

Wir erklären hier ausdrücklich von Atomwaffen Gebrauch zu machen, sollte sich der Herrscher über COMFREAK nicht zurückziehen!

Wir erklären außerdem Frieden und Schutz für alle sich beteiligten Länder gegen COMFREAK.

Es ist an der Zeit zu handeln!


RE: Befindet sich die Welt am Abgrund? - Merkel - 18.01.2010 18:15

auch wenn es mich nicht glücklich macht das nun gewalt mit gewalt bekämpft wird danke ich dir trotzdem für deine hilfe comfreak.
Du bist unser retter


RE: Befindet sich die Welt am Abgrund? - Echnaton - 18.01.2010 19:55

Ein unglaublicher Akt der brutalen und sinnlosen Gewalt gegen unsere friedliebenden Nationen von ISIS! Voller Verzweiflung rufen wir die Welt um Hilfe! Unterstützt den Befreier comfreak, um seine mißbrauchte und geschundene Nation vom Pfad der Gewalt abzubringen und sie wieder ihrem rechtmäßigen Regenten zuzuführen!


RE: Befindet sich die Welt am Abgrund? - ystradband - 18.01.2010 20:37

Ok, a lot of google translation has just about filled me in on what's going on! This unprovoked attack on ISIS states is reprehensible and my poor Pacifist states of Finland and Kenya are both under siege! The army of COMFREAK might be large and fearsome, but surely we can unite to rid the world of this evil... (Maybe we could slip some poisoned cucumbers into exports to the state?)


RE: Befindet sich die Welt am Abgrund? - 137 - 18.01.2010 21:17

Ich handele 3000 Militär gegen 5 Staaten, die unter 0,5 Gesundheit haben und pro Staat mehr als 10 Erfahrung bringen.

* 137 deals 3000 Units against 5 States with less than 0.5 health and more than 10 EP per state.


Anybody ? Hehe


RE: Befindet sich die Welt am Abgrund? - Ashy - 18.01.2010 22:38

comfreak Wrote:

Wir erklären hier ausdrücklich von Atomwaffen Gebrauch zu machen, sollte sich der Herrscher über COMFREAK nicht zurückziehen!


COMFREAK rät dringend vom gebrauch von Atomwaffen ab.
Comfreaks angesparten AP zusammen mit deren Langstreckenatomwaffen werden jede Atomare Aktion sofort
mit einem Flächenbombardement aller beteiligter Staaten ahnden.


RE: Befindet sich die Welt am Abgrund? - 137 - 19.01.2010 05:53

Die Armeen des sagenhaften Echnatons haben sich über Nacht quasi verdreifacht. Die Kraft des Militarismus scheint zu wirken ^^

Riesen Respekt für das Aufbringen solcher sauronartiger Horden.
Langsam wirds eng für dich Ashy, lass dir was einfallen Hehe

Wenn du doch noch Hilfe brauchst, sag bescheid ^^


RE: Befindet sich die Welt am Abgrund? - Echnaton - 19.01.2010 07:12

Der hinterhältige Stich der Giftspinne von COMFREAK erweckte ungeahnt tiefe Abgründe in der friedlichen Seele von ISIS. Gib Gott, daß diese Kräfte noch zu bändigen sind ...

Sieh an, böser Ashy, was Du vollbracht! Das Gute und Reine dieser Welt besudelt und entstellt, auf das es bis ans Ende aller Tage mit der Fratze des Bösen gezeichnet ist. Mögen die Matrix und der, dessen Namen Du entweiht hast, Deine Staaten auf Ewig mit Plagen heimsuchen.


RE: Befindet sich die Welt am Abgrund? - Ashy - 19.01.2010 12:03

Echnaton Wrote:
Der hinterhältige Stich der Giftspinne von COMFREAK erweckte ungeahnt tiefe Abgründe in der friedlichen Seele von ISIS. Gib Gott, daß diese Kräfte noch zu bändigen sind ...

Sieh an, böser Ashy, was Du vollbracht! Das Gute und Reine dieser Welt besudelt und entstellt, auf das es bis ans Ende aller Tage mit der Fratze des Bösen gezeichnet ist. Mögen die Matrix und der, dessen Namen Du entweiht hast, Deine Staaten auf Ewig mit Plagen heimsuchen.


Das Sagenhafte Militär von COMFREAK verlässt mit Sack und Pack
seine Heimat um sich ab jetzt mit den Frauen der besiegten Staaten herum zu ärgern. Der alte Präsident auf Lebenszeit weigert sich leider
sein Domizil vor den Toren der Hauptstadt zu verlassen.
Darauf angesprochen sabberte und schrie er nur:
"Sollen sie kommen ich hab sowieso Rücken."

@Flow Lieb gemeint aber bitte keine Hilfe...(Na ja wenn der ein oder andere Verteidiger sich nach COmfreak verirrt werde ich mich nicht beschwerenWink) Nimm COMFREAK aber auf alle Fälle mal den Co Admin weg.
Wir wollen ja nicht das sich die feigen Horden von ISIS an unserer Allianzkasse zu schaffen machenWink


RE: Befindet sich die Welt am Abgrund? - ystradband - 19.01.2010 14:03

137 Wrote:
Wenn du doch noch Hilfe brauchst...


Yes, please send your mighty armies to sort out this aggressor once and for all!! Daumenhoch


RE: Befindet sich die Welt am Abgrund? - 137 - 19.01.2010 15:10

Hi Ystradband,
The MnS Alliance-constitution forbids attacking Alliance Members in any case. As a man of law, i cannot break our code. Hehe


RE: Befindet sich die Welt am Abgrund? - Unkas - 19.01.2010 16:07

*räusper* Ich muss heute wieder den Einfluss der Weltumwelt auf die Staatsumwelt aktivieren....


RE: Befindet sich die Welt am Abgrund? - ystradband - 19.01.2010 16:11

Oh well. We're making a reasonable attempt at repelling this miscreant anyway. Go ISIS!


RE: Befindet sich die Welt am Abgrund? - Echnaton - 19.01.2010 22:19

Ashy Wrote:
...
Wir wollen ja nicht das sich die feigen Horden von ISIS an unserer Allianzkasse zu schaffen machenWink


Feige Horden? Pah!
Die hochtechnisierten Supersoldaten von COMFREAK laufen wie die Hasen vor den mit Stöcken und Steinschleudern bewaffneten Volkseinheiten von ISIS davon. Hehe


RE: Befindet sich die Welt am Abgrund? - Ashy - 19.01.2010 23:27

Echnaton Wrote:

Ashy Wrote:
...
Wir wollen ja nicht das sich die feigen Horden von ISIS an unserer Allianzkasse zu schaffen machenWink


Feige Horden? Pah!
Die hochtechnisierten Supersoldaten von COMFREAK laufen wie die Hasen vor den mit Stöcken und Steinschleudern bewaffneten Volkseinheiten von ISIS davon. Hehe


In den Stöcken sind schliesslich Nägel drin...COMFREAK verabscheut diese Art von Vernichtungswaffen.

Die jetzt wieder freie Nation von COMRFEAK dankt Ihrem Befreier COMFREAK...jeodch wurde aus Geheimdienstquellen bekannt das der Bösartige Ashy immer noch auf freiem Fuss ist.
Die Gefahr für den Weltfrieden ist somit mitnichten gebannt. Insider vermuten Ihn in einer Höhle nahe
Pakistan.


RE: Befindet sich die Welt am Abgrund? - 137 - 20.01.2010 05:09

Damn ^^
Irgendjemand hat verloren, oder Ashy ? Lachweg

´Hätt echt nicht gedacht, dass ISIS derart mobilisieren kann ... Daumenhoch

Schade, dass der Krieg so super schnell ging Motz Das Geschnetzel hätte ruhig Wochen dauern können ! Lachweg


RE: Befindet sich die Welt am Abgrund? - ystradband - 20.01.2010 14:31

Woohoo!

ISIS may be a pacifist alliance, but we have the cojones to stand up for ourselves when it matters.

I've got some troops from Alaska deployed in a few countries. They were sent to co-defend (or co-attack in the case of COMFREAK Wink) I'm not sure how to recall them - are they stuck there until war is officially confirmed as being over?


RE: Befindet sich die Welt am Abgrund? - Echnaton - 20.01.2010 21:34

Hm, I have no overview or numbers but I think all my troups have returned. But they are very decimated.


And yes of course, ISIS is the ally with cojones just like MnS, simply not that much hirsute. Hehe


RE: Befindet sich die Welt am Abgrund? - ystradband - 20.01.2010 23:36

Ah, but MnS have mighty armies - we secured victory with sour cucumbers and planks of wood with nails in them! Wink

I thought that the right thing was to 'retreat' from COMFREAK now that it's been taken over by Comfreak(!) But this seems to have done huge damage to my international reputation. Hmm Oh well, I'll know better than to do that again.


RE: Befindet sich die Welt am Abgrund? - Ashy - 21.01.2010 02:34

Jup den hab ich verloren...mein taktischer fehler war das ich nicht wusste das das militär im falle der eroberung des heimatlandes weg fällt ich dachte ich verliere comfreak maschiere dafür aber in andere Länder ein.
Dem war mitnichten so. Egal ich arbeite bereits an einem neuen Sparta...
wollen ja nicht das isis langweilig wirdSmile


RE: Befindet sich die Welt am Abgrund? - Echnaton - 21.01.2010 09:07

Ashy Wrote:
...mein taktischer fehler war das ich nicht wusste das das militär im falle der eroberung des heimatlandes weg fällt ...


Ich wußte, warum ich das nicht erwähnen und lieber still halten sollte. Hehe

Dieser Fehler wird Dir aber bestimmt kein zweites Mal unterlaufen. Jetzt muß sich ISIS ernsthaft Gedanken machen, weil ein Ashy läßt das bestimmt so nicht auf sich beruhen. Kopfkratz


RE: Befindet sich die Welt am Abgrund? - Ashy - 21.01.2010 09:41

Echnaton Wrote:

Ashy Wrote:
...mein taktischer fehler war das ich nicht wusste das das militär im falle der eroberung des heimatlandes weg fällt ...


Ich wußte, warum ich das nicht erwähnen und lieber still halten sollte. Hehe

Dieser Fehler wird Dir aber bestimmt kein zweites Mal unterlaufen. Jetzt muß sich ISIS ernsthaft Gedanken machen, weil ein Ashy läßt das bestimmt so nicht auf sich beruhen. Kopfkratz


Naja wurmt mich schon ein wenigWink Aber ich will ja nur spielen.
Hätte mir auch ne andere Ally ausgesucht aber Mns ist nunmal meine Heimat und alle anderen sind zu schwach. ISIS hatte genau die richtige Stärke. Aber noch mal meinen Respekt habt Ihr gut hin bekommen. Freue mich schon auf das nächste mal.
Ich befürchte Ashy wird nicht ruhen bevor er Euch Eure
Stöcke mit Nägeln abgenommen hatWink


RE: Befindet sich die Welt am Abgrund? - Echnaton - 29.01.2010 14:17

Wir, Echnaton der Großartige, protestieren hiermit ausdrücklich und vernehmlich gegen die derzeitig stattfinden Truppenverschiebungen bei MnS! Diese Truppenbewegungen stellen einen aggresiven Akt dar und sind offensichtlich und nachweislich Teil kriegstreiberischer Vorbereitungen, die sich gegen unsere Person und gegen von uns vertretene Staaten richten.

Wir fordern, daß diese Massierung von Kriegstruppen umgehend und mit sofortiger Wirkung wieder abgezogen wird und in angemessenen Kontingenten in ISIS zugehörigen Staaten unbewaffnet stationiert werden. Sie sollen dort in eigens zugewiesenen Arealen eine vergnügliche Zeit verbringen und Land und Sitten kennen lernen.


Wir haben gesprochen!

Echnaton
Sohn des Lichts


RE: Befindet sich die Welt am Abgrund? - Ashy - 05.02.2010 04:31

Soeben erreicht mich die schreckliche Nachricht das Ihre Bösartigkeit Ashy der rasierte...artist formerly known as Ashy the hairy...
von einer ISISianischen Kampfdrohe beim Baden erwischt wurde.
Offizielle Kommentare der Anhänger seiner Exzellenz lauteten...
"Was der badet!"
Die Leiche konnte jedoch nicht gefunden werden.
So ist also diese Bedrohung von den Schultern der Leidgeprüften Welt genommen. Möge Frieden Herrschen für alle Zeiten.


RE: Befindet sich die Welt am Abgrund? - Echnaton - 08.02.2010 08:00

Unbestätigten Gerüchten zu Folge, soll sich der enthaarte Ashy körperlos in den Weiten unserer Welt herumtreiben und versuchen seine körperliche Gestalt wieder zu erlangen. Einzig dem Ziel verfallen, ISIS, der Allianz, die überlebte, den Todesstoß zu versetzen. So versucht er erneut, seine Anhänger um sich zu scharen und das, was er einst begonnen, zu einem Ende zu bringen.

Gerüchte über einen dunklen Schatten in Angmar, der sich erneut erhoben habe, werden immer lauter ...