Post Reply  Post Thread 

Problem mit "Aufgaben"

Author Message
Baky86
Unregistered


Post: #1
Problem mit "Aufgaben"

Hi, wie schon in der Übrschrift steht habe ich ein kleines Problem mit den Aufgaben.

Und zwar: Meistens will ich mir erstmal alle möglichen Aufgaben angucken und dann entscheiden, welche ich davon bearbeite. Am Anfang war das kein Problem, ich klickte auf eine Aufgabe (bspw. Zuwanderung) und dann "Zurück" (also "vorherige Website im Browser"), um mir die restlichen anzugucken.
Leider geht das in letzter Zeit nicht mehr, auch wenn ich "Zurück" klicke oder direkt auf "Aufgaben". Ich bleibe immer in der zuerst angeklickten Aufgabe, sogar ein Aus- und wieder Einloggen funktioniert nicht. Ich muss diese Aufgabe bearbeiten.
Ich vermute, dass dies ein Bug ist, da dies am Anfang nicht passierte.

EDIT: Also wenn ERST wenn ich diese eine Aufgabe bearbeitet habe, kann ich die anderen wieder anklicken und das gleiche beginnt von vorn.

Kann man was dagegen machen??ß

Vielen Dank

03.08.2010 17:28
Quote this message in a reply
xaoc
bombenleger *boom*
***


Posts: 5,720
Words count: 649,817
Group: VIP
Joined: Aug2008
Status: Offline
Reputation: 134
Experience: 888
Glory Points: 0
Medals: 0

Post: #2
RE: Problem mit "Aufgaben"

es ist so gewollt, man soll die aufgabe lösen die man zuerst auswählt

es gibt eine cheatmöglichkeit, wenn man beim auf den zurückbutton den offline-modus des browsers einschaltet kommt man wieder zur aufgaben auswahl. eben so kann man die ausgewählte aufgabe im neuen tab oder fenster öffnen, dann behät man die aufgaben auswahl offen.


den klugen kann man überzeugen, den dummen muß man überreden

"Schau du lieber das dich nicht verschreibst " - ein forum-user
03.08.2010 17:41
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Baky86
Unregistered


Post: #3
RE: Problem mit "Aufgaben"

xaoc Wrote:
es ist so gewollt, man soll die aufgabe lösen die man zuerst auswählt

es gibt eine cheatmöglichkeit, wenn man beim auf den zurückbutton den offline-modus des browsers einschaltet kommt man wieder zur aufgaben auswahl. eben so kann man die ausgewählte aufgabe im neuen tab oder fenster öffnen, dann behät man die aufgaben auswahl offen.


Aso alles klar^^
Dann hab ich wohl am Anfang die Aufgaben immer mit nem Tab geöffnet^^

Danke für die schnelle Antwort Big Grin

Bis denne

03.08.2010 17:51
Quote this message in a reply
Post Reply  Post Thread 

Possibly Related Threads...
Thread: Author Replies: Views: Last Post
  Aufgaben werden nicht angezeigt misterpresident 7 1,333 24.03.2017 16:03
Last Post: Benedikt Magnus
  Aufgaben werden nicht angezeigt Charlie666 4 1,430 29.10.2016 20:13
Last Post: Benedikt Magnus
  Keine Aufgaben mehr pixel 3 1,337 09.09.2016 12:19
Last Post: SleepingBeauty
  Keine Aufgaben Theros 1 993 10.07.2016 18:22
Last Post: MrProper
  [Welt Sacramento] Keine Bearbeitung von Aufgaben möglich MagisterLudi82 3 1,022 24.07.2015 08:40
Last Post: Nema
  Fehlende Aufgaben! Borsti22 21 3,135 26.05.2015 19:38
Last Post: Sheep
  Fehlende Aufgaben/GINI Koeffizient flamgo 3 1,085 20.04.2015 10:31
Last Post: MrProper
  Mal wieder die Aufgaben-Priorität Ernesto32 5 1,012 30.09.2014 23:06
Last Post: Ernesto32
  Staatensitting-Problem Panther23 3 696 14.07.2014 14:22
Last Post: optimus rex
  weiteres Deutsch-Englisch-Problem Poyota 4 791 05.04.2014 09:22
Last Post: optimus rex

View a Printable Version
Send this Thread to a Friend
Subscribe to this Thread | Add Thread to Favorites

Forum Jump: