Post Reply  Post Thread 

Regentenwerte spielen...verrückt!?

Author Message
Shadak
Junior Member
**


Posts: 35
Words count: 1,472
Group: Premium
Joined: Feb2012
Status: Offline
Reputation: 0
Experience: 607
Glory Points: 0
Medals: 0

Post: #1
Regentenwerte spielen...verrückt!?
10.05.2012 23:51
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Malone
Admin
******


Posts: 18,287
Words count: 911,272
Group: Admin
Joined: May2007
Status: Offline
Reputation: 164
Experience: 838
Glory Points: 125
Medals: 8

Post: #2
RE: Regentenwerte spielen...verrückt!?

Ich hatte schon einen Bug befürchtet, isses aber nicht. Wer mag's erklären?


Politischer Test Test site from Ars Regendi for the evaluation and comparison of political alignments

Laschet: "Das Land ist in einem schlechten Zustand!" Lanz: "Wer war denn sechzehn Jahre lang an der Macht?" Laschet: "Das hat doch damit nichts zu tun."

Autor der Blüte des Zweifels
11.05.2012 00:04
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Shadak
Junior Member
**


Posts: 35
Words count: 1,472
Group: Premium
Joined: Feb2012
Status: Offline
Reputation: 0
Experience: 607
Glory Points: 0
Medals: 0

Post: #3
RE: Regentenwerte spielen...verrückt!?

wieso reduziert liberalismus eigentlich die wohlfahrt auf ein kritisches niveau...? das ist doch mal einfach große scheiße Vangry da bemüh ich mich die grundversorgung sicher zu stellen und dann dieser crap...

11.05.2012 09:08
Find all posts by this user Quote this message in a reply
plumbum
Posting Freak
**


Posts: 3,168
Words count: 201,248
Group: Premium
Joined: Dec2008
Status: Offline
Reputation: 60
Experience: 1159160
Glory Points: 605
Medals: 26

Post: #4
RE: Regentenwerte spielen...verrückt!?

Liberalismus bedeutet das der Staat sich zurückzieht das heisst auch das er die Wohlfahrt senkt um den Unternehemen mehr Spielraum wegen der Löhne zu geben das ist nicht immer schlecht und kann auch ein großes Wirtschaftswachstum verursachen allerdings wohl eher nicht mit Indien Smile. Da man da sowie so schon das Hauptproblem mit Hungertoten hat.

Die sinkende beliebtheit liegt übrigens nicht direkt an den Hungertoten sondern an der ausufernden Kriminalität je nachdem wie man in seine Justiz investiert kann man also ruhig mehr menschen verhngern lassen allerding galube ich das es günstiger ist die Wohlfahrt zu erhöhen.
26.000.000 Tote sind so oder so zuviele.

Also belibt dir nurnoch der Neustart Smile.

Für alle die es interresiert Wohlfahrt sollte mindestens die Hälft der Lebenshaltungskosten decken um Hungertote zu vermeiden.


Präsident: Arvid Karlsen

Vizepräsident: Olaf Söderberg ( Bitte für diplomatische Kontakte Verwenden )


http://www.huffingtonpost.de/gunda-windm...ef=germany
11.05.2012 09:35
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Fingolfin
Keksverkäufer
**


Posts: 5,060
Words count: 250,677
Group: Premium
Joined: Nov2010
Status: Offline
Reputation: 61
Experience: 4316576
Glory Points: 13102
Medals: 346

Post: #5
RE: Regentenwerte spielen...verrückt!?

liberalismus kann auch in indien funktionieren, wenn die arbeitslosigkeit niedrig ist ^^ Pfeif


Ärgert dich dein Auge, so reiß es aus, ärgert dich deine Hand, so hau sie ab, ärgert dich deine Zunge, so schneide sie ab, und ärgert dich deine Vernunft, so werde katholisch.

(Heinrich Heine)

21.05.2012 23:09
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply  Post Thread 

Possibly Related Threads...
Thread: Author Replies: Views: Last Post
  Reform-Bug: Alle Werte spielen verrückt! Arctos 7 1,421 16.04.2011 20:14
Last Post: Sheep

View a Printable Version
Send this Thread to a Friend
Subscribe to this Thread | Add Thread to Favorites

Forum Jump: