Post Reply  Post Thread 
Pages (2): « First < Previous 1 [2] Last »

Regent's health / Regentengesundheit

Author Message
ystradband
Evolved!
*****


Posts: 6,896
Words count: 428,750
Group: World ruler
Joined: Mar2008
Status: Offline
Reputation: 148
Experience: 1589316
Glory Points: 4327
Medals: 161

Ulya
Aranjuez
Toledo
Segovia
Post: #11
RE: Regent's health / Regentengesundheit

But I like being 140 years old! Oldno


Evolve!
06.11.2012 18:05
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Fingolfin
Keksverkäufer
**


Posts: 5,065
Words count: 250,674
Group: Premium
Joined: Nov2010
Status: Offline
Reputation: 61
Experience: 4316576
Glory Points: 13102
Medals: 346

Post: #12
RE: Regent's health / Regentengesundheit

141 und fit wie nen Turnschuh? Bei Ars kein Ding Papst

http://de.ars-regendi.com/state/103945/regent.html


Ärgert dich dein Auge, so reiß es aus, ärgert dich deine Hand, so hau sie ab, ärgert dich deine Zunge, so schneide sie ab, und ärgert dich deine Vernunft, so werde katholisch.

(Heinrich Heine)

14.11.2012 02:03
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Sheep
Admin
******


Posts: 13,201
Words count: 691,653
Group: Admin
Joined: Jan2008
Status: Offline
Reputation: 252
Experience: 5731
Glory Points: 195
Medals: 8

Post: #13
RE: Regent's health / Regentengesundheit

Fingolfin Wrote:
141 und fit wie nen Turnschuh? Bei Ars kein Ding Papst

http://de.ars-regendi.com/state/103945/regent.html


Ich glaube ich muss das Ändern der Formeln beschleunigen. Devil


14.11.2012 02:09
Find all posts by this user Quote this message in a reply
simulacrum
Junior Member
*


Posts: 4
Words count: 364
Group: Basic
Joined: May2012
Status: Offline
Reputation: 0
Experience: 89
Glory Points: 0
Medals: 0

Post: #14
RE: Regent's health / Regentengesundheit

Hallo,

mein erster Staat neigt sich, zumindest gefühlt, dem Ende zu.

Ich bin zwar erst 82, aber erhalte auch keine Aufgaben mehr, den Haushalt änder ich schon lange nicht mehr.

Kommt jetzt noch etwas? oder hab ichs durch?

Gruß Simu

---------------------------------------------

Hello,

now my first state is coming to an end.

I am nowadays 82 and have done all Task´s for my Country, i also didn´t change state balance in former periods.

So i am done? Is there anything i can do?

Greets Simu

14.11.2012 07:27
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Sheep
Admin
******


Posts: 13,201
Words count: 691,653
Group: Admin
Joined: Jan2008
Status: Offline
Reputation: 252
Experience: 5731
Glory Points: 195
Medals: 8

Post: #15
RE: Regent's health / Regentengesundheit

Deutsch Du kannst noch einige Reformen und Projekte probieren, aber ja, nach etwa 200 Quartalen ist das meiste vorbei.

English You can still try some reforms and projects, but yes, after roughly 200 quarters it's mostly over.


14.11.2012 16:36
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Nibok
absent
*


Posts: 183
Words count: 11,354
Group: Basic
Joined: Apr2012
Status: Offline
Reputation: 8
Experience: 3179
Glory Points: 140
Medals: 4

Post: #16
RE: Regent's health / Regentengesundheit

Manchmal kommt vereinzelt noch eine Aufgabe. Zum Beispiel Entschuldung oder eine ganz neue Aufgabe.

Es gibt immer was zu tun! Wink

14.11.2012 16:43
Find all posts by this user Quote this message in a reply
simulacrum
Junior Member
*


Posts: 4
Words count: 364
Group: Basic
Joined: May2012
Status: Offline
Reputation: 0
Experience: 89
Glory Points: 0
Medals: 0

Post: #17
RE: Regent's health / Regentengesundheit

Hallo,

vielen Dank für die Information.

Ich finde es ist echt ein gelungenes Spiel. Ich schätze den real-politischen Bezug und fidne die spielerische Umsetzung durch 3-4 Meinungen in den Aufgaben toll.

Damit könnte man viel mehr Leute an die Politik wieder heranführen. Leider bin ich Zielgruppe und eh schon interessiert. Ich habe speziell nach sowas in diese Richtung gesucht. Schön wäre eine größerer Bekanntheitsgrad. Ich wäre gerne bereit dafür etwas zu tun.

In meinem Bekanntenkreis habe ich das Spiel bereits platziert. Schade natürlich wenn man nochals Regent noch lebt und untätig zuschauen muss. Nur die Reformen und die Haushaltsänderungen haben leider keine Langzeitmotivation. Ich finde auch das 82 reicht um einen Staat zu lenken. 140+ Jahre wie ich hier lese sollte dann eher eingedämmt werden, aber das wird ja scheinbar bereits versucht.

Gruß Simu

15.11.2012 07:27
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Fingolfin
Keksverkäufer
**


Posts: 5,065
Words count: 250,674
Group: Premium
Joined: Nov2010
Status: Offline
Reputation: 61
Experience: 4316576
Glory Points: 13102
Medals: 346

Post: #18
RE: Regent's health / Regentengesundheit

ja außerdem kommen immer neue Aufgaben dazu. Irgendwann hat man dann auch bis ins Quartal 230 Aufgaben. Immerhin kann man pro Jahr ja nur 6-8 bearbeiten.

Das mit 140 Jahren wird ja bald geändert ist aber auch ein extremfall. Sowohl ystradband, Lyu als auch ich sind sehr erfahrene Regenten die genau wissen welche Reformen und Aufgaben sie dafür wie lösen müssen. Die meisten Regenten kommen nicht über das Quartal 300 hinaus Wink

Hat man keine Aufgaben mehr kann man ja auch zurücktreten und sich einen neuen Staat machen. Nie verkehrt Hehe


Ärgert dich dein Auge, so reiß es aus, ärgert dich deine Hand, so hau sie ab, ärgert dich deine Zunge, so schneide sie ab, und ärgert dich deine Vernunft, so werde katholisch.

(Heinrich Heine)

15.11.2012 17:01
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Kleptomane
The Rise of Dick
**


Posts: 6,017
Words count: 297,659
Group: Premium
Joined: Aug2010
Status: Offline
Reputation: 42
Experience: 3823
Glory Points: 1020
Medals: 32

Militaristan
Post: #19
RE: Regent's health / Regentengesundheit

Malone Wrote:
Additionally, we will change the effect of the special actions very soon - the cost will be less in the beginning, but increase each time a certain action is used.


"very soon"... naja, ich weiß was das hier bedeutet (nicht bös gemeint) Hehe

aber wie darf ich mir das vorstellen? werden die kosten dann vorübergehend steigen, sodass man zumindest nicht 5 mal auf einmal einen staatsbesuch machen kann, verteilt auf 5 jahre mit der selben anzahl APs aber schon?

oder absolut?

bei manchen besonderen aktionen die eh schon teuer sind und deren kosten bereits in der kritik stehen (z.b. krieg führn, handelsverträge, zahlungen, kur(steht nicht in der kritik ist aber teuer)) wäre das evtl. auch noch kontraproduktiv... ich bin gespannt, wie das aussehen wird Smile


If nobody hates you, you're doing something wrong.
Dr House
30.12.2012 00:32
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Pages (2): « First < Previous 1 [2] Last »
Post Reply  Post Thread 

Possibly Related Threads...
Thread: Author Replies: Views: Last Post
  Änderungen an der Regentengesundheit / Changes at regent health Sheep 12 2,297 11.06.2014 14:41
Last Post: Irmi

View a Printable Version
Send this Thread to a Friend
Subscribe to this Thread | Add Thread to Favorites

Forum Jump: