Poll: Wer wird nächster welendorischer Premierminister?
Wir wählen ISNOGUT [Militärische Fraktion]
Die Explotarier [Liberale Fraktion] haben das doch ganz gut gemacht, oder?
Die Creaner [Konservative / Pro-PER Fraktion] sollen endlich mal regieren
Von den Pagiern [Pazifistische Fraktion] haben wir de facto noch nichts gehört, die sind mal an der Reihe!
Die Norwegische Fraktion will ihre Krone zurück. Sie werden Premieminister, und dann wieder König
[Show Results]
Note: This is a public poll, other users will be able to see what you voted for.
Post Reply  Post Thread 
Pages (3): « First [1] 2 3 Next > Last »

RP-OFF Isnogut

Author Message
BuffaloBill
Posting Freak

Words count: 225,208
Group: VIP
Status: Offline
Experience: 1396
Glory Points: 410
Medals: 16

RP-OFF Isnogut

So, da das in der RP Welt so gut funktioniert hat, werde ich hier wieder Fragen posten, und ihr könnt Isnoguts Verhalten mitbestimmen und ihm helfen...... na ihr wisst schon..... Sein Ziel zu erreichen...

Hier wird es kein RP geben (daher RP-OFF) aber ich werde die Fragen posten, Fragen zur Umfrage beantworten (falls es welche gibt) und ihr dürft auch sehr gerne Vorschläge für Fragen oder Antwortoptionen vorschlagen Smile

PS: Shah du bis Moderator oder? Kannst du die Frage jeweils austauschen, oder muss ich für jede einen eigenen Thread machen? Oder kann ich die fragen selber tauschen, wenn ich den Ersten Beitrag ändere? Telegram haben halt nicht alle, daher suche ich andere Optionen Smile

This post was last modified: 23.02.2018 17:24 by TheLastShah.

06.02.2018 08:21
Find all posts by this user Quote this message in a reply
MrProper
天皇

Words count: 318,362
Group: Super Moderators
Experience: 179350
Glory Points: 3332
Medals: 84

Hammerfest
Dai Nippon
Svalbard
Zyten
AlBacha
RE: RP-OFF Isnogut

Warum nicht einfach wieder via Telegram? Wäre doch eine gute Motivation für Spieler die mitabstimmen wollen ...

富国強兵

Welt Essen
Xu Liu - President of the peoples republic of Shenzhou | Präsident der Volksrepublik Shenzhou
Kim Jong Boom - President of the peoples republic of Indochina | Präsident der Volksrepublik Indochina
06.02.2018 08:37
BuffaloBill
Posting Freak

Es haben es halt nicht alle, und ich möchte niemanden ausschliessen Noplan

Wer bis hier nicht überzeugt werden konnte, wird sich wohl kaum von meinem RP überzeugen lassen, oder doch?

06.02.2018 09:12
optimus rex
Admin

Words count: 722,535
Group: Admin
Experience: 218759
Glory Points: 1890
Medals: 96

Tickloser Test
Westmarken
Westmarken III
NoReforms
Nitzukat

Ich hätte ja nicht gedacht, dass noch jemand die Serie kennt....was habe ich die gern geschaut. Smile

Ich kann die Umfrage komplett bearbeiten und zurücksetzen, falls gewünscht. Du musst mir nur Bescheid geben.

06.02.2018 09:30
MrProper
天皇

Words count: 318,362
Group: Super Moderators
Experience: 179350
Glory Points: 3332
Medals: 84

Hammerfest
Dai Nippon
Svalbard
Zyten
AlBacha

Ich habe es eingeworfen, weil die Funktion in Telegram recht komfortabel in ihrer Benutzung ist und ich damit großen Spaß verbinde, den wir im Rahmen der RP-Welt mit deiner Idee hatten. Du schließt ja auch niemanden aus, nur weil du es einsetzt. Telegram gibt es ja quasi für alle Plattformen, und wenn jemand es nicht installieren will, kann er (oder sie) ebenso die Webversion ohne erforderliche Installation verwenden.

Bill Wrote:
Wer bis hier nicht überzeugt werden konnte, wird sich wohl kaum von meinem RP überzeugen lassen, oder doch?

Für die meisten Spieler hat Telegram keine große Relevanz, außer sie wollen Forenbeiträge abonnieren. Da Telegram jedoch nichtsdestotrotz von einem Drittanbieter stammt, wird es auf Ars Regendi aus verständlichen Gründen nicht von offizieller Seite beworben. Da kurz vor der Rollenspiel Welt viele Spieler überhaupt erst Telegram installiert haben, würde ich das nicht so pauschal sagen.

Jedoch möchte ich jetzt nicht versuchen dich dazu zu überreden, da es über das Forum theoretisch genauso gut funktionieren kann. Ich wollte es nur aus den o.g. Gründen einwerfen.

富国強兵

Welt Essen
Xu Liu - President of the peoples republic of Shenzhou | Präsident der Volksrepublik Shenzhou
Kim Jong Boom - President of the peoples republic of Indochina | Präsident der Volksrepublik Indochina
06.02.2018 09:32
HUNDmiau
Unicorn of Leftism
**

Words count: 65,551
Group: Premium
Experience: 514
Glory Points: 200
Medals: 9

Deutschlands
Zentralamerika

*propaganda*

Unterstützt die Permanente Revolution, sie ist gut

*propaganda ende*

Also ich wäre ja wirklich dafür, dass die Permanente Revolution gewinnt, einfach weil wir momentan von einem genug haben: Monarchien. Was uns aber fehlt ist ein "mächtiges" Anti-Monarchie-Bündnis, welches aktiv RP begeht. Falls Welendor nun der Permanenten Revolution zukommt, so könnte noch viel interessantes in Richtung eines revolutionäres RPs kommen, was man dann auch mit mehr diplomatischer Stärke unterstützen könnte.

06.02.2018 09:34
BuffaloBill
Posting Freak

Ich glaube dir ist nicht klar, dass Isnogut, wenn er Anführer der Permanentent Revolution werden will - deinen Char (der das Amt jetzt inne hat) umbringen/stürzen muss oder?

06.02.2018 10:08
HUNDmiau
Unicorn of Leftism
**

Words count: 65,551
Group: Premium
Experience: 514
Glory Points: 200
Medals: 9

Deutschlands
Zentralamerika

Ach, er will der neue Anführer werden? Dann bin ich doch nicht so glücklich darüber Big Grin

Ich dachte du meinst damit, welcher Fraktion er beitreten will...

Warum gehen meine Wünsche nach Revolution immer nach hinten los? Das ist doch scheiße Big Grin

Wäre er nicht mit gleichberetigter Partner zufrieden?

06.02.2018 11:09
BuffaloBill
Posting Freak

Genau - Isnogut will selbstverständlich Kalif werden anstelle des Kalifen. Für die, die nicht wissen worum es geht gibts hier noch einen Link

Bei [Filmplattform] gibt es [höchst illegale] alte Folgen [zu deren Konsum ich natürlich nie raten würde]

So, das war jetzt eher eine Frage zum Warm werden, jetzt geht es richtig los.
Welchen ersten schritt unternimmt Isnogut um sein Ziel zu erreichen?

1. Er räumt erstmal in seinem Hinterhof auf (Krieg mit Seojjog Seom)
  2. Er fälscht ein paar Dokumente, die ihn als illegitimer Bastardensohn von König Karl XIII ausweisen.
  3. Er konvertiert zum wahren Weg.
  4. Er wird Kommunist.
  5. Er schleicht sich in den Palast des Kalifen und spricht dort Recht, während der eigentliche Kalif schläft (den Unterschied merkt kaum einer)

This post was last modified: 07.02.2018 14:08 by BuffaloBill.

07.02.2018 14:03
optimus rex
Admin

Words count: 722,535
Group: Admin
Experience: 218759
Glory Points: 1890
Medals: 96

Tickloser Test
Westmarken
Westmarken III
NoReforms
Nitzukat

So, ich habe die Umfrage neu aufgesetzt, aber ich kann leider nicht mehr abstimmen. Ich befürchte, ich muss die Umfrage dann ganz löschen und neu stellen. Es wäre nett, wenn jemand kurz testen würde, der schon bei der letzten Umfrage mitgemacht hat, ob er abstimmen kann.

07.02.2018 15:09
Pages (3): « First [1] 2 3 Next > Last »
Post Reply  Post Thread 

View a Printable Version
Send this Thread to a Friend
Subscribe to this Thread | Add Thread to Favorites
Rate This Thread:

Forum Jump: