Thread Closed  Post Thread 
Pages (7): « First < Previous 2 3 4 5 [6] 7 Next > Last »

RPG-Welt 2016: Weltkrieg

Author Message
Torgai
Leon Gonzales
**


Posts: 1,816
Words count: 361,667
Group: Premium
Joined: Nov2011
Status: Offline
Reputation: 91
Experience: 2656
Glory Points: 930
Medals: 36

Post: #51
RE: RPG-Welt 2016: Weltkrieg

Venezuela mit seinem Öl könnte sich auf Seiten der Achse eingebracht haben um die USA Vormachtstellung in Amerika abzuschwächen. Am Ende des Krieges gab es dann eine "liberale" Revolution, die dann die Saat für einen sozialistischen Umsturz bildete. Vielleicht gab es sogar eine Besatzung von venezuela durch die Alliierten? Gibt es vielleicht Heute noch Militärbasen in Venezuela?

Hu! Fände ich interessant jemand von den Alliierten Interesse?

16.10.2016 11:54
Find all posts by this user
Charlie666
Gründer von WELTpedia
**


Posts: 2,756
Words count: 273,566
Group: Premium
Joined: Oct2012
Status: Offline
Reputation: 136
Experience: 2902
Glory Points: 460
Medals: 22

Post: #52
RE: RPG-Welt 2016: Weltkrieg

Torgai Wrote:
Hu! Fände ich interessant jemand von den Alliierten Interesse?


Da sich Französisch-Guyana ja auch dort irgendwo befindet würde ich mich anbieten.

16.10.2016 11:57
Find all posts by this user
Torgai
Leon Gonzales
**


Posts: 1,816
Words count: 361,667
Group: Premium
Joined: Nov2011
Status: Offline
Reputation: 91
Experience: 2656
Glory Points: 930
Medals: 36

Post: #53
RE: RPG-Welt 2016: Weltkrieg

Stimmt das passt natürlich gut! Ich schreibe dir gleich mal!

16.10.2016 11:58
Find all posts by this user
Hanseat24601
Mitte-Linksliberaler
*


Posts: 320
Words count: 30,378
Group: Basic
Joined: Jul2015
Status: Offline
Reputation: 14
Experience: 198
Glory Points: 155
Medals: 7

Post: #54
RE: RPG-Welt 2016: Weltkrieg

Russland hat auf Seiten der Alliierten gekämpft, mehr dazu hier: http://forum.ars-regendi.com/rpg-2016-mo...29594.html


Welt Olympus
Republik Eastlondon

Josef Young (Boris Johnson), Präsident der Republik Eastlondon

Welt Erde RP
Russische Föderation, bestehend aus den Republiken Rossijia und Kawkas

Sergej Wladimirowitsch Romaninski (Wladimir Putin), Präsident der Russischen Föderation
01.11.2016 20:16
Find all posts by this user
Jorak
Kaiser Claudius
*


Posts: 2,494
Words count: 266,815
Group: Basic
Joined: Oct2013
Status: Offline
Reputation: 41
Experience: 2607
Glory Points: 330
Medals: 16

Post: #55
RE: RPG-Welt 2016: Weltkrieg

Hanseat24601 deine Ideen bezüglich des großen Krieges
finde ich gut, aber 1933 ist schon Deutschland mit dem
Frankreich feldzug beschäftigt. Im Sommer 1933 wird
Frankreich von Deutschland angegriffen
und zwar mit der Begründung: Frankreich plane eine Invasion
von Deutschland. Um dies zu verhindern erklärt hitler Frankreich den
Krieg. Der Angriff kam für Frankreich teilweise Überraschend.
(Charlie bist du damit einverstanden)
Durch die Französische Aufrüstung und den Erfahrungen aus den
Mitteleuropäischen Krieg konnten sich die Franzosen auf einen erneuten
Deutschen Angriff. Die Offensive verläuft viel langsamer, als der reale
Frankreich Feldzug(im zweiten Weltkrieg). Die Franzosen haben
in jede Siedlung Militäreinheiten Stationiert. Dadurch wurde der Vormarsch
der Deutschen Truppen deutlich verlangsamt. Panzer konnten zwar schnell
vorstoßen, aber die Infanterie musste jedes einzelne Haus durchsuchen.
In den Häusern könnten noch bewaffnete Franzosen sich verschanzt haben.
Anfang 1935 begann die Belagerung von Paris.

Hanse wie findest du, dass Deutschland Polen erst im Sommer 1936
überfällt. Nach dem erfolgreichen Angriff gegen Polen
begann der Feldzug gegen Russland. Obwohl viele Militärs
gegen den Russland feldzug waren ignorierte Hitler die
bedenken einiger Generäle.

In den Kolonien wurde ebenfalls gekämpft.
Bis zum Sommer 1933 wurde zwei Millionen Soldaten in den
Afrikanischen Kolonien verlegt und 2 Millionen in den Asiatischen Kolonien.
Die Waffen Transporte wurden als Lebensmitteltransporte oder
Transporte von Industriegütern getarnt. Damit wollte man verhindern,
dass die restlichen Staaten die Aufrüstung in den Kolonien bemerkten.
Zur Selben zeit, als Deutsche Soldaten die Grenze von Frankreich
überquerten. Wurden die Afrikanischen Kolonien der anderen
Europäischen Staaten überfallen.


Imperiale Foederation
Föderationspräsident Heinrich Sanchez

02.11.2016 19:20
Find all posts by this user
Hanseat24601
Mitte-Linksliberaler
*


Posts: 320
Words count: 30,378
Group: Basic
Joined: Jul2015
Status: Offline
Reputation: 14
Experience: 198
Glory Points: 155
Medals: 7

Post: #56
RE: RPG-Welt 2016: Weltkrieg

@Jorak: Gute Idee. Dann werde ich die Ereignisse im Krieg und die Gründung der Sowjetunion um je 3 Jahre zurück schieben. @BuffaloBill, Ups, Globaltom: Wie sieht es mit der USA aus? Wie sieht es im Pazifik mit Japan aus? Wann soll die USA in Europa landen? Ihr könntet eure Landung auf den Rückfall Deutschlands an der Ostfront zusammenlegen. Was haltet ihr von der Idee eines Kalten Krieges mit der Sowjetunion?


Welt Olympus
Republik Eastlondon

Josef Young (Boris Johnson), Präsident der Republik Eastlondon

Welt Erde RP
Russische Föderation, bestehend aus den Republiken Rossijia und Kawkas

Sergej Wladimirowitsch Romaninski (Wladimir Putin), Präsident der Russischen Föderation
02.11.2016 21:22
Find all posts by this user
Globaltom
Alter Recke
*


Posts: 14,123
Words count: 1,086,576
Group: Basic
Joined: Feb2008
Status: Offline
Reputation: 77
Experience: 817
Glory Points: 330
Medals: 12

Suedparadies
Post: #57
RE: RPG-Welt 2016: Weltkrieg

Ihr wollt also alles 10 Jahre früher stattfinden lassen ?

In RL waren ja Kuba und die Phillipinen um 1900 Protektorat
der USA also wohl auch um 1930 .


Briefwähler
03.11.2016 12:26
Find all posts by this user
BuffaloBill
Posting Freak
***


Posts: 3,051
Words count: 235,251
Group: VIP
Joined: May2010
Status: Offline
Reputation: 85
Experience: 1399
Glory Points: 410
Medals: 16

Post: #58
RE: RPG-Welt 2016: Weltkrieg

Ich oute mich jetzt vielleicht grad als furchtbarer Langweiler, aber für mich ist alles was vor dem (offiziellen) Weltstart geschah weitgehend irrelevant. Ich hab schlicht nicht genug Gehinkapazität, um mir eine komplette alternative Zeitlinie merken zu können -> Ich bin schon froh, wenn ich die echte Geschichte in ihren groben Zügen einigermaßen auf die Reihe bekomme. Ich versteh wirklich nicht, warum wir es nicht einfach bei der echten Geschichte belassen, die kennt immerhin jeder. Die jahreszahl "1990" kann man auch ignorieren, und die Geschichte an irgend einem Beliebigen Punkt starten lassen.

Die USA landet in italien in 1943, in der Normandie 1944 Zusammen mit Grossbritanien) ect..pp siehe in eine Geschichtsbuch deiner Wahl, Pazifikfeldzug, kalter Krieg, alles wie gehabt.

03.11.2016 13:38
Find all posts by this user
Hanseat24601
Mitte-Linksliberaler
*


Posts: 320
Words count: 30,378
Group: Basic
Joined: Jul2015
Status: Offline
Reputation: 14
Experience: 198
Glory Points: 155
Medals: 7

Post: #59
RE: RPG-Welt 2016: Weltkrieg

@BuffaloBill: Also ich finde diese Idee mit dem von uns geplanten Krieg eigentlich ziemlich gut, da wir so flexibler sind und die Grenzen auf der Weltkarte vor allem in Europa und Asien erklären können. Naja, aber wenn du da anderer Meinung bist...
Vielleicht kann Ups oder Globaltom bei euch ja die Organisation eurer Geschichte planen.


Welt Olympus
Republik Eastlondon

Josef Young (Boris Johnson), Präsident der Republik Eastlondon

Welt Erde RP
Russische Föderation, bestehend aus den Republiken Rossijia und Kawkas

Sergej Wladimirowitsch Romaninski (Wladimir Putin), Präsident der Russischen Föderation
03.11.2016 22:11
Find all posts by this user
BuffaloBill
Posting Freak
***


Posts: 3,051
Words count: 235,251
Group: VIP
Joined: May2010
Status: Offline
Reputation: 85
Experience: 1399
Glory Points: 410
Medals: 16

Post: #60
RE: RPG-Welt 2016: Weltkrieg

Und meine Grenzen muss ich erklären können, weil sonst ein grosses Gelbes Monster kommt und mich aufrisst? die Grenzen SIND.

Ich halte es da ganz mit Presidente - Der Krieg ist sicher ganz nett aber vorbereitungen jedweder art halten normalerweise genau 1 Quartal....

04.11.2016 07:36
Find all posts by this user
Pages (7): « First < Previous 2 3 4 5 [6] 7 Next > Last »
Thread Closed  Post Thread 

Possibly Related Threads...
Thread: Author Replies: Views: Last Post
  Feedback zur RP-Welt [Bitte ausfüllen!] Juerss 8 2,331 16.06.2017 10:45
Last Post: Hanseat24601
  Organisation-Diskussionsplattform der RP-Welt Erde MrProper 106 17,028 06.05.2017 19:38
Last Post: Pawel Sikorski
  Olympische Sommerspiele 2016/17 Charlie666 15 2,775 11.02.2017 21:57
Last Post: Charlie666
  RPG-World 2016: The bat TheAnonymous 2 1,640 06.02.2017 23:30
Last Post: Magna Carta
  Beitritt zur RP Welt Gataga 31 4,025 27.11.2016 14:49
Last Post: Gataga
  RPG 2016: USA BuffaloBill 68 9,663 25.11.2016 15:57
Last Post: Charlie666
  RPG 2016: Commonwealth of Independent States PresidenteHH 18 4,473 15.11.2016 13:24
Last Post: Ernesto32
  [Tools] Tools für die Welt sero 0 1,382 13.11.2016 22:30
Last Post: sero
  RPG 2016: Moskauer Pakt Evica 11 3,123 03.11.2016 22:14
Last Post: Hanseat24601
Question FAQ RP-Welt Paulo Maxo 8 1,650 31.10.2016 17:56
Last Post: Ups500

View a Printable Version
Send this Thread to a Friend
Subscribe to this Thread | Add Thread to Favorites
Rate This Thread:

Forum Jump: