Post Reply  Post Thread 
Pages (2): « First < Previous 1 [2] Last »

RTL

Author Message
adder
Westwelt-Patriotin
**

Words count: 490,855
Group: Premium
Status: Offline
Experience: 1342070
Glory Points: 110
Medals: 2

Roma
RE: RTL

Jozilla Wrote:
Kommt da auch was schärferes als PAL am Fernsehen an, oder sehen die das dann eh nciht mehr besser?

HD kann er nicht. Für die DVDs reichts aber in akzeptabler Qualität.

Globaltom Wrote:
Is so n Abbo nicht teuer ?

Definiere "teuer". Meine Frau hat von mir ein Netflix-Abo geschenkt bekommen. Dabei fallen noch ein Partnerabo und Kinderabos mit ab... (alles für 10€/Monat).
Das WWE-Abo kostet mich nochmal nicht ganz 10€/Monat ($9.99) - dafür bekomme ich alles, was nicht über USAnetwork ausgestrahlt wird (an tagesaktuellem also nXt, 205live und die PPVs...)

Quote:
Pro 7 maxx is sicher nicht der bringer , aber deutsch
für mau is auch was Kopfkratz

Nope. Nicht, wenn Du Ohrenkrebs bekommst, weil die Kommentatoren keine Ahnung vom Wrestling haben und Superplex mit Fisherman's Suplex verwechseln, oder ein deutscher Mann versucht, meine arme kleine Alexa Bliss zu "übersetzen"...

Falls bei einem Quote kein Name steht, geht davon aus, dass der letzte Name immer noch gilt und es derselbe Post war!
Ich halte mich an meine Zitatregeln: beim ersten Zitat aus einem Post wird ein [" Quote= ]" gesetzt. Danach bis ein neuer Poster oder ein neuer Post kommt, nur ein "[ Quote "]. Falls ich zwischen Postern hin-und-herspringe, nenne ich den Poster auch häufiger.

Si vis pacem para bellum

"Alles, was der Mensch ist und was ihn über das Tier hinaushebt, dankt er der Vernunft. Warum sollte er gerade in der Politik auf den Gebrauch der Vernunft verzichten und sich dunkeln und unklaren Gefühlen und Impulsen anvertrauen?" (Ludwig von Mises)
18.12.2017 17:24
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Globaltom
Alter Recke
*

Words count: 980,055
Group: Basic
Experience: 670
Glory Points: 330
Medals: 12

adder Wrote:

Globaltom Wrote:
Is so n Abbo nicht teuer ?

Definiere "teuer". Meine Frau hat von mir ein Netflix-Abo geschenkt bekommen. Dabei fallen noch ein Partnerabo und Kinderabos mit ab... (alles für 10€/Monat).
Das WWE-Abo kostet mich nochmal nicht ganz 10€/Monat ($9.99) - dafür bekomme ich alles, was nicht über USAnetwork ausgestrahlt wird (an tagesaktuellem also nXt, 205live und die PPVs...)

Muß mal schaun. Zuletzt hatte man eignetlich den Eindruck ,das bald alles PPV wird.
bzw. gehst du zur Tour im Mai ?

Quote:

Quote:
Pro 7 maxx is sicher nicht der bringer , aber deutsch
für mau is auch was Kopfkratz

Nope. Nicht, wenn Du Ohrenkrebs bekommst, weil die Kommentatoren keine Ahnung vom Wrestling haben und Superplex mit Fisherman's Suplex verwechseln, oder ein deutscher Mann versucht, meine arme kleine Alexa Bliss zu "übersetzen"...

Achja so alla wie übersetzt man "biscuit but" oder ?

ich mag eh lieber asuka Hmm
Solang sie sie Storyline nicht total unglaubwürdig machen .
ich muß halt gestehen US - Orginal versteh die hälfte nicht
( einen dialekt haben die manchmal )Nono

War bei der Europawahl
18.12.2017 18:20
adder
Westwelt-Patriotin
**

Words count: 490,855
Group: Premium
Experience: 1342070
Glory Points: 110
Medals: 2

Roma

Globaltom Wrote:
Muß mal schaun. Zuletzt hatte man eignetlich den Eindruck ,das bald alles PPV wird.
bzw. gehst du zur Tour im Mai ?

Das Abo hat den zusätzlichen Vorteil, dass Du Dir die ganzen alten Sachen auch noch anschauen kannst, wenn Du willst. Ich habe mich durch eine ganze Reihe von D-Generation X-Sachen gesehen, die ja schon relativ lustig sind.
Ich gehe aber nicht direkt hin - vielleicht in ein paar Jahren, wenn meine Kleine auch mit will. Ich habe ihr allerdings schon eine Wrestler-Puppe (Stoff, waschbar) geschenkt - Seth Rollins ist es geworden, weil sie keine Alexa hatten.

Quote:
Achja so alla wie übersetzt man "biscuit but" oder ?

Ja.

Quote:
ich mag eh lieber asuka Hmm

Ich mag Asuka auch. Ich stehe sowieso voll auf kleine Asiatinnen... - aber da ich noch nie komplett zu den Marks gehört habe, sondern sogar als Jugendlicher schon immer mehr auf die Performance im und außerhalb des Rings geschaut habe, ist mir Alexa schon richtig ans Herz gewachsen. Sehr glaubhafte Heel, und sie macht alles richtig: generiert schön viel Heat, und am Ende gewinnt sie dann doch. Wie Ric Flair, der zu recht als einer der ganz großen zählt, oder mein persönlicher Liebling Triple H (würde ich mich als Mann identifizieren, wäre er mein Vorbild Nr. 2 nach Henning von Tresckow) - oder Charlotte Flair bevor sie den FaceTurn gemacht hat. Alexa bekommt zwar im Moment richtig Konkurrenz, das liegt aber nur daran, dass Paige das alles auch kann und ihr mit Absolution auch zwei richtig gute Heels an die Seite gestellt wurden. Hoffen wir mal, dass das die Womens Division von Raw wieder on Track bringt - denn sein wir mal ehrlich: Alexa alleine reicht dazu nicht.

Quote:
ich muß halt gestehen US - Orginal versteh die hälfte nicht
( einen dialekt haben die manchmal )Nono

Ja schon - aber das gibt sich. Je mehr man Booker T oder Corey Graves reden hört, desto besser versteht man sie. Mit Nigel McGuiness, Michael Cole oder Byron Saxton solltest Du aber ohnehin keine Probleme haben - die reden relativ gutes Oxford (Nigel) bzw. American English.
Nigel fängt allerdings langsam an zu nerven, weil er seinen Job mittlerweile so versteht wie Corey Graves: den Heel-Champ und seine Entourage loben... [das kommt bei Corey und Alexa mit Nia recht gut, bei Nigel und Enzo Amore und Drew Gulak aber nicht...]

Falls bei einem Quote kein Name steht, geht davon aus, dass der letzte Name immer noch gilt und es derselbe Post war!
Ich halte mich an meine Zitatregeln: beim ersten Zitat aus einem Post wird ein [" Quote= ]" gesetzt. Danach bis ein neuer Poster oder ein neuer Post kommt, nur ein "[ Quote "]. Falls ich zwischen Postern hin-und-herspringe, nenne ich den Poster auch häufiger.

Si vis pacem para bellum

"Alles, was der Mensch ist und was ihn über das Tier hinaushebt, dankt er der Vernunft. Warum sollte er gerade in der Politik auf den Gebrauch der Vernunft verzichten und sich dunkeln und unklaren Gefühlen und Impulsen anvertrauen?" (Ludwig von Mises)
19.12.2017 05:33
Pages (2): « First < Previous 1 [2] Last »
Post Reply  Post Thread 

View a Printable Version
Send this Thread to a Friend
Subscribe to this Thread | Add Thread to Favorites
Rate This Thread:

Forum Jump: