Post Reply  Post Thread 

Rückkehr => Welt Aalen

Author Message
der_typ3
Wikinger
*


Posts: 886
Words count: 33,970
Group: Basic
Joined: Aug2010
Status: Offline
Reputation: 16
Experience: 220864
Glory Points: 510
Medals: 14

Helvetia
Helvetica
Post: #1
Rückkehr => Welt Aalen

Ich wollte nur mal kurz fragen, ob jemand eine Idee hat wieso ich nicht die Möglichkeit habe in die Welt Aalen zurück zukehren (oder auf die Warteliste gesetzt zu werden wenn wieder ein Land frei ist), aber die Möglichkeit besteht theoretisch einen 2. Staat in der Welt Stockholm zu gründen?!


_________________________________________________
~~~ Wer sich nicht mit Politik befasst, hat die politische Parteinahme, die er sich sparen möchte, bereits vollzogen: er dient der herrschenden Partei. MAX FRISCH ~~~
_________________________________________________
11.04.2020 01:37
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Aslan1990
Auferstanden aus Ruinen
**


Posts: 1,124
Words count: 101,902
Group: Premium
Joined: Apr2018
Status: Offline
Reputation: 54
Experience: 99886395
Glory Points: 685
Medals: 33

B4V4R14
Supernation
W 119 - CS 2
Vithuland
Post: #2
RE: Rückkehr => Welt Aalen

Das liegt daran dass dein Staat ex ging. Dann kommst du anschließend nicht mehr zurück in die Welt.

Wärst du erobert worden, dann hättest du zurück dürfen. Aber wenn auf irgendeine Art der Exitus erfolgte (Tod durch Gesundheit, Tod durch Attentat, Abwahl, Putsch, Rücktritt) dann ist die Welt gelaufen Noplan


...Ich hab Flausen im Kopf und Hummeln im Arsch
Ich hab immer was vor, bin immer verplant
Doch wird's mal still um mich dann komm'n die Geister hoch
Und ich hinterfrag mich jedesmal....
11.04.2020 08:30
Find all posts by this user Quote this message in a reply
der_typ3
Wikinger
*


Posts: 886
Words count: 33,970
Group: Basic
Joined: Aug2010
Status: Offline
Reputation: 16
Experience: 220864
Glory Points: 510
Medals: 14

Helvetia
Helvetica
Post: #3
RE: Rückkehr => Welt Aalen

Aslan1990 Wrote:
Das liegt daran dass dein Staat ex ging. Dann kommst du anschließend nicht mehr zurück in die Welt.

Wärst du erobert worden, dann hättest du zurück dürfen. Aber wenn auf irgendeine Art der Exitus erfolgte (Tod durch Gesundheit, Tod durch Attentat, Abwahl, Putsch, Rücktritt) dann ist die Welt gelaufen Noplan

Na gut dann ist es eben so. Noplan
,
Danke für die fixe Antwort


_________________________________________________
~~~ Wer sich nicht mit Politik befasst, hat die politische Parteinahme, die er sich sparen möchte, bereits vollzogen: er dient der herrschenden Partei. MAX FRISCH ~~~
_________________________________________________
11.04.2020 12:39
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply  Post Thread 

Possibly Related Threads...
Thread: Author Replies: Views: Last Post
  Staatsgründung in der Welt Strahlemann 3 818 21.11.2017 16:58
Last Post: TheLastShah
  Weitere Nation in einer Welt? HUNDmiau 3 951 14.05.2016 18:19
Last Post: HUNDmiau
  Die Langweiligste Welt in Letzter Zeit war... BuffaloBill 0 919 04.05.2012 16:23
Last Post: BuffaloBill
  Kann Welt nicht beitreten Oxix 15 2,128 14.04.2012 12:58
Last Post: HendrikSVB
  staatenzuweiseung in einer welt BARIGA 1 907 02.01.2012 13:40
Last Post: Kleptomane
  Welt für schulische Nutzung? Hellbringer 3 1,180 31.08.2011 11:46
Last Post: Hellbringer
  Welt beitreten DonP 6 2,244 11.07.2011 17:00
Last Post: Oxix
  Kommunistische Welt? Phaie 4 1,586 30.04.2011 11:59
Last Post: prenzlberg
  [Bug?] bin aus der Welt geflogen? Dr.Dada 4 1,254 03.06.2010 20:49
Last Post: Dr.Dada

View a Printable Version
Send this Thread to a Friend
Subscribe to this Thread | Add Thread to Favorites
Rate This Thread:

Forum Jump: