Post Reply  Post Thread 
Pages (30): « First < Previous 26 27 28 29 [30] Last »

Schreibfehler

Author Message
Himami
Il-Khan
*


Posts: 1,562
Words count: 250,403
Group: Basic
Joined: Nov2011
Status: Offline
Reputation: 31
Experience: 2123
Glory Points: 581
Medals: 19

Post: #291
RE: Schreibfehler

optimus rex Wrote:
Erst einmal danke ich dir für den Hinweis. Auch mit deiner Ersetzung scheint mir der letzte Teil des Satzes nicht richtig zu sein. Kopfkratz Ich denke, den müssen wir umformulieren.


Ich hatte es ursprünglich einfach als Umgangssprache abgehakt. War aber auch schon etwas spät und habe nur doppelt überprüft ob ich gerade wirklich "wir wir" oder nicht doch "wie wir" gelesen habe.

Aber gut zu sehen, wie sich doch ein solch simpler Fehler entwickeln kann, wenn ihn dann mal jemand meldet. Hehe

Die umformulierte Fassung ist jedenfalls nun wesentlich eindeutiger. Daumenhoch

15.04.2018 16:31
Find all posts by this user Quote this message in a reply
MrProper
天皇
****


Posts: 3,205
Words count: 405,306
Group: Super Moderators
Joined: Nov2011
Status: Offline
Reputation: 220
Experience: 184901
Glory Points: 3842
Medals: 103

Hammerfest
Suebia
Chicago
Galbadia
Timber
Post: #292
RE: Schreibfehler

Malone Wrote:
Mr. Proper, möchtest du noch die englische Version checken?

Erledigt, habe ich hier gepostet.

In den Auswirkungstexten scheinen noch Platzhalter zu stehen, die ersetzt werden müssten. (Beispiel: "Jubel macht sich breit im Lande, als der Sieg von [Hauptstadt] bei der Bewerbung für die Olympischen Spiele bekannt gegeben wird. Eifrig werden alle Vorbereitungen getroffen.") Das gleiche gilt auch für die englische Übersetzung, wobei ich die der Einfachheit halber schon einmal rot eingefärbt habe.


冥王星違法です
23.04.2018 13:15
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Denigo
Junior Member
*


Posts: 3
Words count: 0
Group: Basic
Joined: Apr2020
Status: Offline
Reputation: 2
Experience: 102
Glory Points: 0
Medals: 0

Maybaland
Bhopal
Post: #293
RE: Schreibfehler

Schön, dass hier lange nichts mehr los war, aber ich störe die Ruhe trotzdem mal. xD

Aufgabe: Einkommensbegrenzung
3. Antwortoption

Das Gerechtigkeistempfinden von Millionen Menschen

16.09.2020 12:26
Find all posts by this user Quote this message in a reply
optimus rex
Admin
******


Posts: 11,625
Words count: 789,358
Group: Admin
Joined: Apr2008
Status: Offline
Reputation: 190
Experience: 223072
Glory Points: 1915
Medals: 97

Tickloser Test
Westmarken III
NoReforms
Human I
No Reforms II
Post: #294
RE: Schreibfehler

Vielen Dank! Gerade verbessert!

16.09.2020 12:41
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Pages (30): « First < Previous 26 27 28 29 [30] Last »
Post Reply  Post Thread 

Possibly Related Threads...
Thread: Author Replies: Views: Last Post
  schreibfehler rumpel 5 1,769 16.03.2008 04:21
Last Post: Sheep

View a Printable Version
Send this Thread to a Friend
Subscribe to this Thread | Add Thread to Favorites

Forum Jump: