Pages (2): « First [1] 2 Next > Last »
Search Results
Post Author Forum Replies Views Posted [asc]
  Thread: Bewusstsein
Post: RE: Bewusstsein

[quote=Malone] Können wir uns den Menschen nicht auch vorstellen als Rechenapparat, der völlig unbewusst die gleichen Entscheidungen zu treffen in der Lage wäre wie wir? Ich denke, das wäre auch mögl...
Reza Pahlavi Philosophie und Wissenschaft 69 7,148 24.04.2016, 16:48
  Thread: Militär und Weltkarte: Closed Beta
Post: RE: Militär und Weltkarte: Closed Beta

Hi, bin auch dabei. Meinen könnt ihr ruhig Rezastei 2 nennen. Gruß Reza
Reza Pahlavi Gott und die Welt 98 22,100 19.01.2010, 00:26
  Thread: Haushaltsänderung im Frühling?
Post: RE: Haushaltsänderung im Frühling?

Ok, das das so starke auswirkungen hat, dessen war ich mir nicht bewußt... Thx!
Reza Pahlavi Bugs oder Fehler 10 2,573 01.10.2009, 13:00
  Thread: Haushaltsänderung im Frühling?
Post: RE: Haushaltsänderung im Frühling?

aso, ok. Danke dir!
Reza Pahlavi Bugs oder Fehler 10 2,573 30.09.2009, 16:33
  Thread: Haushaltsänderung im Frühling?
Post: RE: Haushaltsänderung im Frühling?

Bei mir gab es etwas ähnliches: Meine Erwerbssteuern sind von ca. 7% auf 0% gesunken ohne jegliches dazutun (Aufgaben, Reformen, Haushaltsänderung). Meine Neuverschuldung ist ohne rechnerisch be...
Reza Pahlavi Bugs oder Fehler 10 2,573 30.09.2009, 14:42
  Thread: Besondere Aktionen
Post: RE: Besondere Aktionen

Ist bisschen blöd, aber gibt schlimmeres:P thx für die schnelle Antwort!
Reza Pahlavi Bugs oder Fehler 15 2,242 25.08.2009, 16:56
  Thread: Besondere Aktionen
Post: RE: Besondere Aktionen

da steht folgendes: 23.08.2009 03:08 Einflusssteigerung 1 APs 15.08.2009 03:10 Einflusssteigerung 1 APs 13.08.2009 10:18 Bündnisbeitritt -3 APs 12.08.2009 14:36 Bündnisbeitritt -3 APs 12.08...
Reza Pahlavi Bugs oder Fehler 15 2,242 25.08.2009, 11:39
  Thread: Besondere Aktionen
Post: RE: Besondere Aktionen

Hi, ich bin vor kurzem dem Bündnis Humanismus I beigetreten und hatte da noch 1 AP über. Als ich dann ausgetreten bin und in das neue Humanismus-Bündnis wechseln wollte, waren meine AP auf einmal b...
Reza Pahlavi Bugs oder Fehler 15 2,242 25.08.2009, 10:56
  Thread: Volksabstimmungen
Post: RE: Volksabstimmungen

Ich würde gerne wissen wie stark der Einfluss von Bildung sich auf die Volksentscheide auswirkt. Wird echt nur nach Gewohnheit und Zufall entschieden oder kommen da noch andere Aspekte mit rein? Kö...
Reza Pahlavi Fragen und Antworten 13 1,889 01.07.2009, 16:10
  Thread: Volksabstimmungen
Post: RE: Volksabstimmungen

Hab gerade auch über dieses Thema nachgedacht... Also das was fleischidambach gesagt hat, macht ja Sinn und ist auch realitätsgerecht: Die Menschen, das Volk urteilt nach den ihm anerzogenen Maßstä...
Reza Pahlavi Fragen und Antworten 13 1,889 01.07.2009, 14:08
  Thread: Kapital, Geldmenge
Post: Kapital, Geldmenge

Hab mal eine Frage: Wenn man bei seinem Staat unter "Details"-->"Wirtschaft" guckt, dann sind da u.a. die Größen Kapital und Geldmenge aufgelistet. Nun ist meine Frage, was ist hier unter dem Beg...
Reza Pahlavi Fragen und Antworten 3 1,785 30.06.2009, 09:50
  Thread: Justizreform
Post: RE: Justizreform

aso ok. thx!:)
Reza Pahlavi Aufgaben und Reformen 18 3,523 19.06.2009, 09:18
  Thread: Justizreform
Post: RE: Justizreform

mal ne Frage: Für mich ist es selbstverständlich - d.h. ohne Justizreform - das bei materiellen Schäden, der Staat/die Gesellschaft dafür aufkommt. Ich hab das jetzt so verstanden, dass bei der Jus...
Reza Pahlavi Aufgaben und Reformen 18 3,523 18.06.2009, 18:50
  Thread: Das Gewalt-Gen, der freie Wille & präventive Inhaftierung
Post: RE: Das Gewalt-Gen, der freie Wille & präventive I...

@xaoc: also das so etwas genetisch bedingt ist, konnte ich mir denken, aber wissen tat ich es vorher nicht! Vielleicht bist du in diesem Bereich besser informiert als ich. Für mich liegt das "krass...
Reza Pahlavi Geschichte und Gesellschaft 35 3,100 06.06.2009, 13:29
  Thread: Säureattentatsopfer fordert beide Augen des Täters
Post: RE: Säureattentatsopfer fordert beide Augen des Tä...

[quote=Reza Pahlavi ] [b]Das Opfer hat in dem Fall die Chance auf medizinischen Fortschritt, der das Gesicht und die Augen irgendwann vielleicht wiederherstellen kann.[/b] Wenn man den Täter jetzt...
Reza Pahlavi Geschichte und Gesellschaft 111 17,835 06.06.2009, 13:14
  Thread: Das Gewalt-Gen, der freie Wille & präventive Inhaftierung
Post: RE: Das Gewalt-Gen, der freie Wille & präventive I...

Krasser Erkenntnis, wenn es denn eine ist! "[i]Das MAOA-Gen beeinflusst Neurotransmitter wie Dopamin und Serotonin, die mit dem Verhalten und der Stimmung verbunden sind. [b]Und die Neigung zur Agg...
Reza Pahlavi Geschichte und Gesellschaft 35 3,100 06.06.2009, 12:41
  Thread: Säureattentatsopfer fordert beide Augen des Täters
Post: RE: Säureattentatsopfer fordert beide Augen des Tä...

[i]"Wichtig ist, dass das Opfer und der Rest der Gesellschaft geschützt werden - daher ist eine Haftstrafe angebracht, bis der Täter wahrscheinlich keine Wiederholungstat mehr begehen wird. Sei es aus...
Reza Pahlavi Geschichte und Gesellschaft 111 17,835 05.06.2009, 22:16
  Thread: Säureattentatsopfer fordert beide Augen des Täters
Post: RE: Säureattentatsopfer fordert beide Augen des Tä...

Ne, sehe ich nicht so aus oben genanntem Grund. Für mich sind diese Punkte, die ich oben in anderen Worten bereits genannt habe, wichtig: 1. Welche Haftstrafe ist denn nach objektiven Maßstäben ang...
Reza Pahlavi Geschichte und Gesellschaft 111 17,835 05.06.2009, 19:15
  Thread: Säureattentatsopfer fordert beide Augen des Täters
Post: RE: Säureattentatsopfer fordert beide Augen des Tä...

@Beeblebrox: ich denke nicht, dass ein sehr hartes - nach der Prämisse "Auge um Auge, Zahn um Zahn" - Urteil hier unangebracht, weil unmenschlich und emotional begründet, ist. Ich finde man kann se...
Reza Pahlavi Geschichte und Gesellschaft 111 17,835 05.06.2009, 14:05
  Thread: Stagnation des GlücksIndexes seit ca. 5 Qurtl.
Post: RE: Stagnation des GlücksIndexes seit ca. 5 Qurtl.

naja egal...dann spiel ich das mal noch paar Quartale weiter und wenn nach weiteren 5 oder 6 Quartalen sich immer noch nix bewegt, dann ist klar das da was nicht stimmt. Bis Dann
Reza Pahlavi Bugs oder Fehler 3 871 05.05.2009, 11:22
Pages (2): « First [1] 2 Next > Last »