Pages (3): « First [1] 2 3 Next > Last »
Search Results
Post Author Forum Replies Views Posted [asc]
  Thread: [Bug] Der Bündnisantrag wurde zurückgezogen.
Post: [Bug] Der Bündnisantrag wurde zurückgezogen.

Wenn man einen Bündnisantrag zurückzieht, dann steht weiterhin unter "Mein Bündnis" die Option: Antrag zurückziehen. Erst wenn man noch einmal auf "Bündnisse" oben in der Leiste klickt (was dann n...
AtroX_Worf Bugs & Vorschläge 0 968 21.02.2010, 12:21
  Thread: [Vorschlag] Auswirkungen Atomschlag
Post: RE: [Vorschlag] Auswirkungen Atomschlag

Ich fände es etwas wenig, wenn die einzigen Auswirkungen eines Atomschlags die Umwelt betreffen.
AtroX_Worf Bugs & Vorschläge 3 1,347 18.02.2010, 17:34
  Thread: [Bug-Verbesserung] Anzeige der Statistiken in globaler Wähung
Post: [Bug-Verbesserung] Anzeige der Statistiken in glob...

Auf der Weltkarte werden alle Staaten mit ihrem BIP in heimischer Wähung angezeigt. Jedoch ist für eine realistische Einschätzung natürlich die Kaufkraft in einer Referenzwährung entscheident, wie es ...
AtroX_Worf Bugs & Vorschläge 0 952 18.02.2010, 02:03
  Thread: [Vorschlag] Auswirkungen Atomschlag
Post: [Vorschlag] Auswirkungen Atomschlag

Ich hatte zu Testzwecken mit Guinea meinen Staat Ukraine*********** (53059) mit Atomraketen angegriffen. Jetzt wollte ich mir, nachdem 14 Runden vergangen sind, noch einmal die Auswirkungen anscha...
AtroX_Worf Bugs & Vorschläge 3 1,347 18.02.2010, 01:40
  Thread: [BUG] local forum time is +1 hour
Post: RE: [BUG] local forum time is +1 hour

It's still a bug, though.
AtroX_Worf Bugs or mistakes 4 1,497 15.02.2010, 21:32
  Thread: [BUG] local forum time is +1 hour
Post: [BUG] local forum time is +1 hour

I just checked my user profile options. My time zone is +1 GMT with daylight saving (enabled). Right now it is 14:13, but for me it shows 15:13.
AtroX_Worf Bugs or mistakes 4 1,497 14.02.2010, 14:13
  Thread: [Bugs] Weltherrscher
Post: [Bugs] Weltherrscher

Die seite zum Weltherrscher ist ziemlich verbuggt. #1: Unter Weltherrscher über dem Form steht folgender Text: [quote]Hier findet die Wahl zum Weltherrscher statt. Jeder Herrscher steht zur Wahl ...
AtroX_Worf Bugs & Vorschläge 2 1,501 14.02.2010, 13:49
  Thread: [Vorschlag] Atomschlag bestätigen!
Post: RE: [Vorschlag] Atomschlag bestätigen!

[quote=Schwarzer_Abt] A-Bomben als "Projekt" vielleicht... [/quote] Das hatte ich auch selber schon gedacht! Dies fände ich viel besser, es steht auch in einer geistigen Tradition mit den Projekten...
AtroX_Worf Bugs & Vorschläge 5 1,543 11.02.2010, 00:04
  Thread: Tragischer Fehler!
Post: RE: Tragischer Fehler!

Siehe dazu auch [url=http://forum.ars-regendi.com/-vorschlag-atomschlag-bestatigen-t-8245.html]hier[/url].
AtroX_Worf World BETA Test 2 1 1,238 10.02.2010, 21:59
  Thread: [Vorschlag] Atomschlag bestätigen!
Post: [Vorschlag] Atomschlag bestätigen!

Ich wollte gerade einmal einen Atomschlag testen, weil ich ncht so recht glauben konnte, das Ashy nur ausversehen drauf gekommen ist. Und richtig, man muss nach dem Klick "Atomschlag durchführen" ...
AtroX_Worf Bugs & Vorschläge 5 1,543 10.02.2010, 21:57
  Thread: Atomtest
Post: Atomtest

Ich teste gerade mal einen Atomschlag, allerdings gegen einen meiner eigenen Staaten. Ich wollte nur [url=http://forum.ars-regendi.com/-vorschlag-atomschlag-bestatigen-t-8245.html]informieren[/url], e...
AtroX_Worf World BETA Test 2 0 1,110 10.02.2010, 21:54
  Thread: [BUG] Weltkarte Bündnisse, einige Bündnisse werden nicht angezeigt
Post: [BUG] Weltkarte Bündnisse, einige Bündnisse werden...

In der Überscihtsliste der Bündnisse werden einige nicht angezeigt. Ich weiß auch nicht, wie die Reihenfolge berechnet wird, nach einer internen ID? Jedenfalls wird Saxony nicht angezeigt, dafür aber ...
AtroX_Worf Bugs & Vorschläge 0 1,167 09.02.2010, 13:57
  Thread: [Vorschlag] Alte Bündnisse (TechTradeWar)
Post: RE: [Vorschlag] Alte Bündnisse (TechTradeWar)

Und wenn die beiden Stärksten gleichstark sind? Oder ist dies nicht möglich?
AtroX_Worf Bugs & Vorschläge 7 1,597 08.02.2010, 14:34
  Thread: [Vorschlag] Alte Bündnisse (TechTradeWar)
Post: RE: [Vorschlag] Alte Bündnisse (TechTradeWar)

Ist verloren. btw, wie ist die Regelung, wenn der Bündnisführer hopps geht und kein Vize bestimmt ist? Wird dann der stärkste automatisch Bündnisführer? Kann man die Führerschaft auch übergeben? ...
AtroX_Worf Bugs & Vorschläge 7 1,597 08.02.2010, 13:59
  Thread: [BUG] Beim Verlassen eines Bündnisses aktualisiert sich Seite nicht
Post: [BUG] Beim Verlassen eines Bündnisses aktualisiert...

Wenn man ein Bündnis verlässt, d.h. auf "Austreten" klickt, dann kommt zuerst der Bestätigungsbildschirm. Wenn man diesen mit "Ok" bestätigt, ist man wieder auf der vorherigen Seite, wo es als Option ...
AtroX_Worf Bugs & Vorschläge 0 1,118 08.02.2010, 13:52
  Thread: [BUG?] Ostrussland hat -1 Aktionspunkte
Post: RE: [BUG?] Ostrussland hat -1 Aktionspunkte

nicht sehr einleuchtend, sollte geändert werden.
AtroX_Worf Bugs & Vorschläge 3 1,252 07.02.2010, 17:59
  Thread: [BUG?] Ostrussland hat -1 Aktionspunkte
Post: [BUG?] Ostrussland hat -1 Aktionspunkte

http://de.ars-regendi.com/state/49328/ap.html verfügbare Aktionspunkte: -1 APs Zeitpunkt Änderung durch Betrag der Änderung 02.02.2010 12:21 Handelsvertrag -2 APs 02.02.2010 12:21 Handelsvertr...
AtroX_Worf Bugs & Vorschläge 3 1,252 07.02.2010, 16:14
  Thread: --[Unkas] [Vorschlag] Atomwaffen ab EP 100
Post: RE: [Vorschlag] Atomwaffen ab EP 100

[quote=Unkas] Die EPs sind ja extra dafür da, dass Anfänger keine Atomwaffen bekommen. Die Leute mit den wenigstens EPs bekommen ja nur Entwicklungsländer, die weit von den Atomwaffen entfernt sind. ...
AtroX_Worf Bugs & Vorschläge 39 6,071 04.02.2010, 00:24
  Thread: [Vorschlag-beta] deterministische Assasination
Post: RE: [Vorschlag-beta] deterministische Assasination

Man gibt ein Gebot für einen Staat ab, man bekommt von einer Allianz Geld überwiesen, im Krieg etc. Wenn ihr euch da sicher seid - perfekt, so muss ich es nicht austesten. Sagt mal eine Richtu...
AtroX_Worf Bugs & Vorschläge 3 1,148 04.02.2010, 00:22
  Thread: [Vorschlag-beta] deterministische Assasination
Post: [Vorschlag-beta] deterministische Assasination

Hallo, ich glaube wir sollten noch mehr austesten, wie das Spiel reagiert, wenn man Aktionen in Auftrag gibt, die die nächste Runde betreffen, der Staat dann aber nicht mehr vorhanden ist bzw. sei...
AtroX_Worf Bugs & Vorschläge 3 1,148 03.02.2010, 17:52
Pages (3): « First [1] 2 3 Next > Last »