Pages (30): « First [1] 2 3 4 5 Next > Last »
Search Results
Post Author Forum Replies Views Posted [asc]
  Thread: Off-RP
Post: RE: Off-RP

Bin wahrscheinlich noch bis Anfang September inaktiv:-/
plumbum World Riga 145 13,523 15.08.2018, 09:53
  Thread: Off-RP
Post: RE: Off-RP

Ragnarok sucht den Super Führer hat Potenzial:hehe::daumen: Tatsächlich könnte sich da in Zukunft etwas tun unser Führer ist verschollen und hat sich nach der verlorenen Weltherrscherwahl zurückgez...
plumbum World Riga 145 13,523 26.07.2018, 20:03
  Thread: Pressemitteilungen | Press releases
Post: RE: Pressemitteilungen | Press releases

[size=xx-large][font=Trebuchet MS][align=center]Ragnarok Informiert[/align][/font][/size] [b]Vizepräsident Olaf Söderberg ist bestürzt über die jungsten Kriegshandlungen im germanischem Gebiet: [/b...
plumbum World Riga 136 9,686 26.07.2018, 19:27
  Thread: Off-RP
Post: RE: Off-RP

Dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil;)
plumbum World Riga 145 13,523 26.07.2018, 09:06
  Thread: Off-RP-Thread [Off-Game | Q&A]
Post: RE: Off-RP-Thread [Off-Game | Q&A]

Heyho Ich wollte meinen Staat mit Aslan tauschen (habe eine Supermacht gewählt) fand er macht so tolles RP und das gehört supportet. Mein Staat wird in dieser Welt ein wenig wie die Schweiz sein e...
plumbum World Essen 570 22,403 26.07.2018, 09:03
  Thread: Off-RP
Post: RE: Off-RP

Naja wenn man seinen Staat löscht darf man einer Welt nicht mehr beitreten daher musste Schlabber seinen Account neu machen:np: Finde das übrigens sehr Schade das war ein Angriff im germanischem Gebi...
plumbum World Riga 145 13,523 26.07.2018, 08:59
  Thread: Off-RP
Post: RE: Off-RP

Das Problem ist das Sommerloch ;) Vielleicht muss man in Zukunft darauf achten Welten jeweils zu einem festen Datum zu starten:np: Die Schnellstartwelt ist schon mal ein guter Anfang:daumen: Umso m...
plumbum World Riga 145 13,523 25.07.2018, 12:51
  Thread: Kandidaturen für das Amt des Weltherrschers
Post: RE: Kandidaturen für das Amt des Weltherrschers

[size=xx-large]Wählt Arvid Karlson!!![/size] Weltherrscher sollte sich nur der jeweils mächtigste Regent nennen dürfen und das ist mit Abstand [b]Arvid Karlson[/b] ( vote 4 plumbum ) Präsident Kar...
plumbum World Riga 4 868 20.07.2018, 06:40
  Thread: Umfrage zur Zahlungsfunktion in den Welten
Post: RE: Umfrage zur Zahlungsfunktion in den Welten

Wie wäre es die Zahlungen langsam teurer werden zu lassen? Mann könnte z.B. die ersten Einzelzahlungen alle 5 Nutzungen um einen AP teurer machen und bei 0AP anfangen Die dauerhaften Zahlungen nach ...
plumbum Kritik und Vorschläge 28 4,617 19.07.2018, 09:37
  Thread: Off-RP
Post: RE: Off-RP

Ich habe keine andere Idee aber was viel wichtiger ist MrProper... Wie macht man die schönen Lücken in deiner Allybeschreibung:hehe:
plumbum World Riga 145 13,523 18.07.2018, 21:16
  Thread: Pressemitteilungen | Press releases
Post: RE: Pressemitteilungen | Press releases

[size=xx-large][font=Trebuchet MS][align=center]Ragnarok Informiert[/align][/font][/size] [b]Präsident Arvid Karlsen Staatsoberhaupt der Republik Svealand und Anführer von Ragnarok äußert sich zum ...
plumbum World Riga 136 9,686 18.07.2018, 20:32
  Thread: Schnellstartwelt Essen
Post: RE: Schnellstartwelt Essen

In beiden Fällen ist mein Plan doof wollte ja hauptsächlich ein paar Anfängern helfen welche nicht in den genuss einer Supermacht kommen oder sich keiner Allianz anschließen möchten:) Mal gucken wa...
plumbum Neuigkeiten 13 3,116 18.07.2018, 19:17
  Thread: Schnellstartwelt Essen
Post: RE: Schnellstartwelt Essen

Ich finde die Idee einer Schnellstartwelt ziemlich cool Ich weiß nicht wie kompliziert es ist Spielern Staaten zuzuweißen(bzw. Regionen zu sperren) aber ich denke es wäre auch cool wenn z.B. die en...
plumbum Neuigkeiten 13 3,116 18.07.2018, 14:23
  Thread: Off-RP
Post: RE: Off-RP

Hmm... letztendlich ist es ja eine normale Spielmechanik Staaten zu erobern. Ist es nicht viel besser das nur noch inaktive Regenten erobert werden und sogar eine RP-Geschichte darum aufgebaut wird? ...
plumbum World Riga 145 13,523 18.07.2018, 13:42
  Thread: Off-RP
Post: RE: Off-RP

Ich finde es immer gut wenn inaktive Staaten erobert werden Wir sind irgendwann froh um jeden Staat der noch existiert:daumen: Außerdem liegen alle Staaten neben einem germanisch geprägtem Land da...
plumbum World Riga 145 13,523 17.07.2018, 11:26
  Thread: Off-RP
Post: RE: Off-RP

Sry für die Verwirrung meine Pressenachrichten haben nichts mit der Realität zu tun:) Aber als lupenreiner Diktator ist genau das die Wahrheit die ich verbreiten möchte:cool: Offiziel bin in im...
plumbum World Riga 145 13,523 17.07.2018, 06:43
  Thread: Pressemitteilungen | Press releases
Post: RE: Pressemitteilungen | Press releases

[size=large][align=center][b]Raganroks Befreiungsmission erfolgreich![/b][/align][/size] Den heldenhaften Truppen aus Ryssland und Tyr ist es gelungen alle ryssischen Staatsbürger zu befreien. Nach...
plumbum World Riga 136 9,686 16.07.2018, 21:29
  Thread: Off-RP
Post: RE: Off-RP

Habe nicht verhandelt;) Wenn ich aber im RP Schreibe das ich die Welt nicht erobern möchte glaube ich mir selber nicht:pfeif::cool: Off-RP kann man mir da schon glauben:girlie: Glaube ich dir...
plumbum World Riga 145 13,523 16.07.2018, 20:26
  Thread: Off-RP
Post: RE: Off-RP

Heho wollte nur nochmal kurz klarstellen das Ragnarok nicht die Welt erobern möchte;) Ihr dürft wegen mir gerne verteidigen aber das sieht ein bisschen nach "jetzt schnell verhindern das sie gro...
plumbum World Riga 145 13,523 16.07.2018, 11:06
  Thread: Bündnisse/Alliances
Post: RE: Bündnisse/Alliances

[quote]Odins Kinder, die Söhne der Wolfsmutter, Mjölnirs Streiter, ... oder - wenn es sich an der Historie orientieren soll - Sueben Bund. Nur ein paar Vorschläge. Wink[/quote] Sehr guter Input:...
plumbum World Riga 29 2,541 09.07.2018, 09:58
Pages (30): « First [1] 2 3 4 5 Next > Last »