Pages (2): « First [1] 2 Next > Last »
Search Results
Post Author Forum Replies Views Posted [asc]
  Thread: Pressemeldungen || press report
Post: RE: Pressemeldungen || press report

.
The Expendables World Augsburg 38 855 30.03.2021, 15:42
  Thread: Pressemeldungen || press report
Post: RE: Pressemeldungen || press report

.
The Expendables World Augsburg 38 855 30.03.2021, 11:31
  Thread: Exitus WildernesIII
Post: RE: Exitus WildernesIII

Ok danke, ich war nämlich bis auf ein Quartal vor ner ganzen Weile nämlich jeden Tag aktiv.
The Expendables Bugs oder Fehler 4 1,024 09.08.2017, 14:16
  Thread: Exitus WildernesIII
Post: Exitus WildernesIII

Hi hab heute gesehen das mein Staat im Exitus ist. Mal ne Frage dazu die Werte die ich jetzt abrufen kann wie kann es sein das ich vom letzten Quartal gestern auf heute 4 mal so viele Extremisten habe...
The Expendables Bugs oder Fehler 4 1,024 08.08.2017, 11:56
  Thread: Haushalt ändern nicht mehr möglich
Post: RE: Haushalt ändern nicht mehr möglich

Konnte nämlich mein ich in diesem Staat ein Projekt starten und gleichzeitig Aufgaben bzw. den Haushalt ändern glaube aber das ich das letzte mal zuerst die Aufgaben bzw. den Haushalt geändert hab und...
The Expendables Bugs oder Fehler 4 1,018 11.07.2017, 15:50
  Thread: Haushalt ändern nicht mehr möglich
Post: RE: Haushalt ändern nicht mehr möglich

ok danke
The Expendables Bugs oder Fehler 4 1,018 11.07.2017, 11:20
  Thread: Haushalt ändern nicht mehr möglich
Post: Haushalt ändern nicht mehr möglich

Hallo in meinem Staat WildernesIII kann ich nachdem ich ein neues Großprojekt gestartet habe den Haushalt nicht mehr ändern, wurde hier etwas geändert. Ich kann mich nicht daran erinnern das man nach ...
The Expendables Bugs oder Fehler 4 1,018 11.07.2017, 10:55
  Thread: Quartalhänger
Post: RE: Quartalhänger

kanns sein das mein staat WildernesII immer noch ein Quartal zurückliegt oder hängt.
The Expendables Bugs oder Fehler 52 5,529 03.05.2015, 20:45
  Thread: Urlaub
Post: RE: Urlaub

nö stört mich nicht aber schon mal danke fürs interesse
The Expendables Fragen und Antworten 2 908 01.05.2015, 19:47
  Thread: Urlaub
Post: Urlaub

Hallo liebe Leute ich fahre nächsten Donnerstag in einen längeren Urlaub bis zum 3 Juni und wollte fragen ob jemand meinen Weltstaat WildernessII in dieser Zeit führen könnte.
The Expendables Fragen und Antworten 2 908 01.05.2015, 19:20
  Thread: Fehlende Aufgaben!
Post: RE: Fehlende Aufgaben!

Kann in meinem Deutschland Staat keine Fragen beantworten im Quartal Sommer vielleicht irr ich mich auch mein aber die noch nicht gemacht zu haben heute.
The Expendables Bugs oder Fehler 21 3,418 01.05.2015, 19:04
  Thread: Quartalhänger
Post: RE: Quartalhänger

kann aufgaben machen aber meine letzen aufgaben sind nicht berechnet worden[hr]bin laut regenten übersicht in quartal 24 ab da wurden wohl auch keine aufgaben mehr dauzu bewertet.
The Expendables Bugs oder Fehler 52 5,529 28.04.2015, 07:05
  Thread: Wer ist ein Trekkie?
Post: RE: Wer ist ein Trekkie?

das original und the next generation die filme alte wie neue bin aber momentan zu sehr von star wars gehypt um es allen die nix mit star wars anfangen können es zu vermiesen auch wenn ich nur die k...
The Expendables Gott und die Welt 29 2,505 19.04.2015, 19:13
  Thread: Industriemächte Overpowered
Post: RE: Industriemächte Overpowered

danke für die rasche antwort
The Expendables Nationen und Bündnisse 25 3,488 05.03.2014, 15:18
  Thread: Industriemächte Overpowered
Post: RE: Industriemächte Overpowered

mal ne frage dazu ich hab mich in welt cologne angemeldet als da plätze frei wurden zu dder zeit waren eine industriemacht frei und en paar postkommis , industrieland und schwellenland ich hatte in me...
The Expendables Nationen und Bündnisse 25 3,488 05.03.2014, 14:42
  Thread: Dumme Zitate und Volksweisheiten
Post: RE: Dumme Zitate und Volksweisheiten

Lieber Arm dran als Arm ab
The Expendables Gott und die Welt 81 17,200 03.12.2013, 22:45
  Thread: Wann ist es zu Rechts?
Post: RE: Wann ist es zu Rechts?

Würd mich auch freuen euch in Cologne zu sehen wenn ich in Casablanca noch rechtzeitig sterbe werde ich da ein bisschen mitmischen.
The Expendables Nationen und Bündnisse 52 7,427 01.12.2013, 15:39
  Thread: Wann ist es zu Rechts?
Post: RE: Wann ist es zu Rechts?

Das Hakenkreuze verboten sind ist mir klar ich wollte nur auf einen anderen Kontext anspielen z.B. als Religiöses Symbol(is ja jetzt aber auch geklärt) aber der Meinung von The Last Shah würde ich rec...
The Expendables Nationen und Bündnisse 52 7,427 29.11.2013, 19:27
  Thread: Wildernes
Post: RE: Wildernes

War nur sehr überraschd da der Abfall bei der Gesundheit so drastisch war macht aber auch Sinn bei dem ergebniss meiner entscheidung.
The Expendables Bugs oder Fehler 4 657 29.11.2013, 15:55
  Thread: Wildernes
Post: RE: Wildernes

Danke für die Antwort.
The Expendables Bugs oder Fehler 4 657 29.11.2013, 15:29
Pages (2): « First [1] 2 Next > Last »