Pages (20): « First [1] 2 3 4 5 Next > Last »
Search Results
Post Author Forum Replies Views Posted [asc]
  Thread: Die schlechtesten Passwörter, die euch untergekommen sind.
Post: RE: Die schlechtesten Passwörter, die euch unterge...

Anlässlich des aktuellen "Leaks" muss ich mich korrigieren. Das schlimmste sind nicht die Passwortrichtlinien. Das schlimmste sind die Sicherheitsfragen. Mit Abstand. (anscheinend ist ein...
Lyu Philosophie und Wissenschaft 12 1,637 09.01.2019, 14:02
  Thread: Die schlechtesten Passwörter, die euch untergekommen sind.
Post: RE: Die schlechtesten Passwörter, die euch unterge...

[quote=adder] Am Ende haben die Kollegen da doch wieder nur auf dem Schreibtisch ein Zettelchen mit Passwörtern liegen... [/quote] Und man kanns ihnen noch nicht mal richtig übelnehmen. Kryptogra...
Lyu Philosophie und Wissenschaft 12 1,637 18.12.2018, 16:30
  Thread: Projekte und Auswirkungen
Post: RE: Projekte und Auswirkungen

Das Ding ist hauptsächlich dazu da, möglichst schnell möglichst viel Geld zu verbrennen. :pfeif:
Lyu Aufgaben und Reformen 33 9,366 29.11.2018, 08:49
  Thread: Hackordnung
Post: RE: Hackordnung

[quote=adder] Biologie. Präziser: neurobiologische Vorgänge im Gehirn. Wir Menschen sind eben nicht vollkommen frei - sondern Sklaven unserer körpereigenen Biologie, Physik und Chemie, mithin der Na...
Lyu Geschichte und Gesellschaft 4 204 13.11.2018, 09:44
  Thread: Hackordnung
Post: RE: Hackordnung

Was sind denn konkret die Rollen, die Männlein und Weiblein "natürlicherweise" ausfüllen sollten? Klassisch z.B.: Männer sind im Schnitt körperlich stärker, also gehen sie auf die Jagd. Aber is...
Lyu Geschichte und Gesellschaft 4 204 12.11.2018, 10:11
  Thread: Losparlament für Nichtwähler
Post: RE: Losparlament für Nichtwähler

In der Judikative ist direkte Bürgerbeteiligung ja gar nicht so ungewöhnlich (Schöffen bei uns, Geschworene in den USA, etc.) und da klappt es doch auch ganz gut - mit ein bisschen Anleitung durch die...
Lyu Geschichte und Gesellschaft 9 366 19.10.2018, 08:24
  Thread: Anfragen zum zurücksetzen von Staaten
Post: RE: Anfragen zum zurücksetzen von Staaten

Weiß nicht, in meinen anderen Staaten fahre ich ne ähnliche Wohlfahrtspolitik, bei teilweise noch deutlich mehr Toten, und die lieben mich (größtenteils) noch. :pfeif: Die Lehre ist also eher: Hunger...
Lyu Bugs oder Fehler 53 13,307 31.08.2018, 10:10
  Thread: Anfragen zum zurücksetzen von Staaten
Post: RE: Anfragen zum zurücksetzen von Staaten

Beliebtheit ist just vor der anstehenden Wahl zurück auf knapp über 50% gesprungen. Der Staat sollte also überleben. :daumen:
Lyu Bugs oder Fehler 53 13,307 31.08.2018, 07:28
  Thread: Anfragen zum zurücksetzen von Staaten
Post: RE: Anfragen zum zurücksetzen von Staaten

Nope, das hat die Massen nicht besänftigt. Wie gesagt, guckt euch das mal an. Das sollte so eigentlich nicht passieren.
Lyu Bugs oder Fehler 53 13,307 30.08.2018, 07:16
  Thread: Der Islam
Post: RE: Der Islam

[quote=Malone][i]Du darfst keine einzelne Religion kritisieren, sondern hast immer alle anderen mit einzubeziehen. Sonst darfst du dich nicht wundern, wenn man dich als rechts und irrational bezeichne...
Lyu Geschichte und Gesellschaft 1,036 101,595 29.08.2018, 07:47
  Thread: Anfragen zum zurücksetzen von Staaten
Post: RE: Anfragen zum zurücksetzen von Staaten

Neuverschuldung ist bei ~8,5% des BIP, Beliebtheit ist trotzdem weiter leicht gesunken. Auf mittlerweile -6.75 (insgesamt fast minus 15!). Bei 163 Hungertoten und einer Kriminalitätsrate, die auch nic...
Lyu Bugs oder Fehler 53 13,307 28.08.2018, 07:20
  Thread: Anfragen zum zurücksetzen von Staaten
Post: RE: Anfragen zum zurücksetzen von Staaten

Ah. Oh. Die Hungertoten sind so ziemlich das einzige, was ich nicht gecheckt hab - wer rechnet denn auch in einem reichen Template mit sowas... Wobei so ein Absturz schon echt hart ist für nicht mal ...
Lyu Bugs oder Fehler 53 13,307 27.08.2018, 12:01
  Thread: Anfragen zum zurücksetzen von Staaten
Post: RE: Anfragen zum zurücksetzen von Staaten

Und schon den nächsten Staat vor die Wand gefahren :pfeif: https://de.ars-regendi.com/rid49630/state/209918 Diesmal: Liberalismus. War mir klar, dass der nicht ganz ungefährlich ist, aber de...
Lyu Bugs oder Fehler 53 13,307 27.08.2018, 07:10
  Thread: Der Tumor
Post: RE: Der Tumor

[quote=Malone] Unter Rumpöbeln verstehe ich, mich in die rechte Ecke zu stellen und mit der Nazikeule zu puffen, ohne argumentative Auseinandersetzung mit dem Thema. [/quote] Hand aufs Herz - ist es...
Lyu Geschichte und Gesellschaft 27 915 24.08.2018, 08:56
  Thread: Der Tumor
Post: RE: Der Tumor

Wie gesagt, war absehbar, dass die Parallele reiner, purer Zufall ist. Verstehst du das aber wirklich nur als Pöbeln? Ich mein das eigentlich sehr konstruktiv. Du tust deinem Spiel keinen Gefallen...
Lyu Geschichte und Gesellschaft 27 915 23.08.2018, 11:02
  Thread: Der Tumor
Post: RE: Der Tumor

Ich verstehe wirklich nicht, was du damit erreichen willst, hier im Forum wöchentlich rechtes Dog-whistling zu betreiben ("Vergiftung des Volkskörpers", does that remind you of anything? Klar, haste s...
Lyu Geschichte und Gesellschaft 27 915 23.08.2018, 08:39
  Thread: Anfragen zum zurücksetzen von Staaten
Post: RE: Anfragen zum zurücksetzen von Staaten

Ah, ja, das kann auch sein. Daran hatte ich gar nicht gedacht. Also jetzt ein bisschen vorsichtiger sein. Vielen Dank! :)
Lyu Bugs oder Fehler 53 13,307 16.08.2018, 13:19
  Thread: Anfragen zum zurücksetzen von Staaten
Post: RE: Anfragen zum zurücksetzen von Staaten

https://de.ars-regendi.com/rid49630/state/210025 Kann man den zurücksetzen? Ich weiß nicht genau warum (die Aufgaben und der Haushalt zu der Zeit sehen meiner Meinung nach eigentlich unkritis...
Lyu Bugs oder Fehler 53 13,307 16.08.2018, 07:27
  Thread: Der Islam
Post: RE: Der Islam

Ich wollt mich ja eigentlich mitm posten zurückhalten (hallo, bin wieder da), aber langsam nervts echt ein bisschen. Islam hier, Islam da. Und natürlich die alte Leier, dass jeder aufrechte Krit...
Lyu Geschichte und Gesellschaft 1,036 101,595 07.08.2018, 13:47
  Thread: Sozialistische Weltstaaten
Post: RE: Sozialistische Weltstaaten

Das mit den Reformen würd ich als einen wesentlichen Grund für diese relative Schwäche sehen. "Sozialistische" Reformen bezahlt man meist mit höheren Ausgaben, während bei "liberalen" Reformen meist...
Lyu Nationen und Bündnisse 22 3,215 05.04.2014, 21:57
Pages (20): « First [1] 2 3 4 5 Next > Last »