Pages (34): « First [1] 2 3 4 5 Next > Last »
Search Results
Post Author Forum Replies Views Posted [asc]
  Thread: Ich lese gerade
Post: RE: Ich lese gerade

[quote=Bitzoseq] Ich lese gerade [b]Owen Meany von John Irving[/b], man muss hier den nostalgischen ton hören, der immer ensteht, wenn erwachsene leute von ihrer kindheit und jugendzeit erzählen, wer...
Ashy Gott und die Welt 697 142,452 26.04.2017, 19:23
  Thread: Tägliche TV-Tipps
Post: RE: Tägliche TV-Tipps

[quote=adder] es ist ein kostendeckender Preis. Mittlerweile gibt es sogar schon Pharmafirmen, die einen Großteil ihrer Geschäfte mit der WHO abschliessen. [/quote] Was ich nicht ganz vers...
Ashy Kunst und Medien 100 21,727 26.04.2017, 18:39
  Thread: Ich lese gerade
Post: RE: Ich lese gerade

[quote=Malone] Hi Ashy :wink2: Bei mir steht auf der Leseliste noch "Our Final Invention" - es geht um die KI ;) [/quote] Hey Malone:D schn Dich zu lesen. Our final invention dürfte inhaltlich i...
Ashy Gott und die Welt 697 142,452 25.04.2017, 18:32
  Thread: Ich lese gerade
Post: Homo Deus: Eine Geschichte von Morgen

Klug geschrieben. Haut mich im Moment ziemlich von den Socken da es manche meiner Ansichten in Frage stellt bzw. einen ganz neuen Blick auf unsere Geschichte ermöglicht. Die Geschichte von Morgen ist ...
Ashy Gott und die Welt 697 142,452 25.04.2017, 17:58
  Thread: Der Islam
Post: RE: Der Islam

[quote=Pumpernickel] Ich weiß gar nicht, wo ich beginnen soll. Der Islam ist die zweitgrößte Religion der Welt und lässt sich ebenso wenig über einen Kamm scheren, wie das Christentum. Orthodoxe und...
Ashy Geschichte und Gesellschaft 1,036 105,801 08.11.2015, 01:04
  Thread: Öffentliche Umfrage (Deutsch)
Post: RE: Öffentliche Umfrage (Deutsch)

Nobody linkspams like a spambot
Ashy Problems with registration 66 26,211 14.08.2014, 20:50
  Thread: Film: Drecksau
Post: RE: Film: Drecksau

Moinsen Malone... leider muss ich Dir zustimmen das der Film nicht allzu gut geworden ist. Die Romanvorlage jedoch von Irvine Welsh (unter anderem Trainspotting) ist gut geschrieben, böse, ekel err...
Ashy Filmkritiken von Malone 2 1,113 14.08.2014, 20:42
  Thread: Forenspiel: Entscheide Dich!
Post: RE: Forenspiel: Entscheide Dich!

Theater ...solange sie dort Fussball spielen und nicht auf Godot warten... Überwachungskamera oder Wachhund?
Ashy Gott und die Welt 200 40,342 22.12.2013, 17:53
  Thread: Forenspiel: Entscheide Dich!
Post: RE: Forenspiel: Entscheide Dich!

Autorenrätsel Altbier oder Kölsch?
Ashy Gott und die Welt 200 40,342 20.12.2013, 21:41
  Thread: Weine die Ihr trinken solltet
Post: Weine die Ihr trinken solltet

Da der feine Herr Ashy nicht nur ein unglaublicher Dummschwätzer sondern auch ein Snob ist wird er hier seine Weinerfahrungen mit Euch teilen und hofft das der ein oder andere das selbe macht. Heute:...
Ashy Gott und die Welt 9 1,073 14.12.2013, 21:38
  Thread: Forenspiel: Entscheide Dich!
Post: RE: Forenspiel: Entscheide Dich!

Hanna Ahrendt (Da mir von Snowden keine politischen Schriften bekannt sind und er für mich eher ein Held des Zufalls als ist...ist halt irgendwie da reingerutscht der Arme Jung... AfD oder Maggibr...
Ashy Gott und die Welt 200 40,342 14.12.2013, 21:22
  Thread: Forenspiel: Entscheide Dich!
Post: RE: Forenspiel: Entscheide Dich!

Hmm Da Malone und Milch gleichzeitig gepostet haben gehe ich mal auf beide ein... @Malone Brainrun was sonst @Milchkartoffel...Schenken macht auf lange Sicht glücklicher Die Vereinigten Staaten vo...
Ashy Gott und die Welt 200 40,342 13.12.2013, 22:25
  Thread: Forenspiel: Entscheide Dich!
Post: RE: Forenspiel: Entscheide Dich!

[quote=Titian] Sibirien :) Teeny Star: Mozart oder Bieber? [/quote] Mozart ...Bieber sind schlecht für die Wälder Apokalypse-Nuklear oder einfach aus Dummheit?
Ashy Gott und die Welt 200 40,342 13.12.2013, 21:23
  Thread: Pharma und Drogendebatte
Post: RE: Pharma und Drogendebatte

Moinsen Tom, ja viel Arbeit und wenig Zeit und jetzt hör mal auf den Thread zu zu spamen;)
Ashy Philosophie und Wissenschaft 61 9,876 01.12.2013, 16:59
  Thread: Pharma und Drogendebatte
Post: RE: Pharma und Drogendebatte

Problematik der Legalisierung Der Verbot von Cannabis ist an sich in unserem Umfeld Absurd. Es wird hierdurch ein Schwarzmarkt geschaffen der die Droge unkontrolliert verbreitet sowie keinerlei S...
Ashy Philosophie und Wissenschaft 61 9,876 01.12.2013, 16:48
  Thread: Schikanen der Arbeitsagenturen
Post: RE: Schikanen der Arbeitsagenturen

[quote=Barbaron] Und übrigens: Bürokratie wird in manchen Bedeutungen als die "(Miß)- Herrschaft der Verwaltung" definiert, sprich, dann, wenn die Verwaltung nicht mehr FÜR den Menschen arbeitet, s...
Ashy Geschichte und Gesellschaft 8 844 20.07.2012, 21:54
  Thread: Schikanen der Arbeitsagenturen
Post: RE: Schikanen der Arbeitsagenturen

Hey Malone, sicher ist es für niemanden eine grosse Freude aufs Amt zu gehen allerdings sollte es auch keinen Spass machen sonst geht die ganze Piratenpartei hartzen...Ach ne der Chef hat ja jetzt be...
Ashy Geschichte und Gesellschaft 8 844 20.07.2012, 20:27
  Thread: deutsche Fahnen
Post: RE: deutsche Fahnen

[quote=m_and] 4ndroid: Mal davon abgesehen, dass es ein Ausweis deiner völligen Ahnungslosigkeit ist, zu behaupten, dass Antifas Linksparteiflaggen schwenken würden, noch dazu neben den anarchistisch...
Ashy Geschichte und Gesellschaft 43 5,117 20.07.2012, 20:26
  Thread: Kalte Fusion Realität?
Post: RE: Kalte Fusion Realität?

[quote=Sheep] Die hätten ein paar Jahre Zeit, ihr Geld woanders unterzubringen. Fusionsreaktoren bauen und in Betrieb nehmen geht ja nicht von heute auf morgen. Die Macht über die Energieversorg...
Ashy Philosophie und Wissenschaft 8 1,710 15.12.2011, 16:06
  Thread: Kalte Fusion Realität?
Post: RE: Kalte Fusion Realität?

http://www.faz.net/aktuell/wissen/physik-chemie/kalte-fusion-ein-italienisches-energiemaerchen-11107180.html auch noch interessant...na ja ausgeschlossen ist es jedenfalls nicht das es funktioniert. ...
Ashy Philosophie und Wissenschaft 8 1,710 14.12.2011, 20:43
Pages (34): « First [1] 2 3 4 5 Next > Last »