Pages (22): « First [1] 2 3 4 5 Next > Last »
Search Results
Post Author Forum Replies Views Posted [asc]
  Thread: Globaltom
Post: RE: Globaltom

Nice to see that nothing has changed since my last visit (1,5 years) :D
Sensey Offtopic 10 2,004 30.11.2012, 20:23
  Thread: Welt geschlossen, aber Punkte werden nicht verteilt?
Post: Welt geschlossen, aber Punkte werden nicht verteil...

Hallo, die Welt Kopenhagen wurde geschlossen und befindet sich nun im Quartal 204. Ich dachte die Ruhmespunkte müssten damit auch vorteilt worden sein. Wurden sie aber nicht. Warum?
Sensey Fragen und Antworten 1 1,104 09.06.2011, 15:31
  Thread: Ars Regendi - Rezeption in Netz und Presse
Post: RE: Ars Regendi - Rezeption in Netz und Presse

Oh toll, Ars Regendi wurde in der [b]rechtsextremen[/b] Jungen Freiheit erwähnt!
Sensey Gott und die Welt 17 16,573 08.06.2011, 09:26
  Thread: Alles englisch...
Post: RE: Alles englisch...

Meine Theorie ist ja, dass Englisch als Standardsprache mit Absicht eingestellt wurde, um den Fluten von durch Facebook angelockten englischsprachigen Spielern einen einfacheren Einstieg zu bereiten. ...
Sensey Bugs oder Fehler 22 3,796 04.06.2011, 20:11
  Thread: "In der Glücklichkeitsrangliste"
Post: RE: "In der Glücklichkeitsrangliste"

Ich habe bisher nur Weltstaaten gesehen, die diesen Orden bekommen haben! Als Beispiel, Youngtimer: http://forum.ars-regendi.com/member.php?action=profile&uid=4921
Sensey Fragen und Antworten 4 1,307 31.05.2011, 16:37
  Thread: Der Zorn des Schramm
Post: RE: Der Zorn des Schramm

Danke Siemon, darauf habe ich gewartet :)
Sensey Geschichte und Gesellschaft 15 1,247 19.05.2011, 14:29
  Thread: Staatenslots
Post: Staatenslots

Wie verhält es sich nun neuerdings mit den Staatenslots? Die Sache wird ja nun etwas kompliziert, wo es die Möglichkeit gibt, durch Eroberungen Staaten hinzu zugewinnen. Ich hatte zunächst 2 Staate...
Sensey Fragen und Antworten 1 601 16.05.2011, 12:34
  Thread: Exporte / Importe
Post: RE: Exporte / Importe

[quote=Globaltom]Kuck dir den Staat an . Er hatt kaum verschuldung ,sondern Steuerüberschüsse. Das ist gut für die Staatskasse aber schlecht für die Wirtschaft und die Beliebtheit [/quote] Das ist ko...
Sensey Fragen und Antworten 15 2,914 12.05.2011, 20:46
  Thread: Geheimdossier immer gut?
Post: RE: Geheimdossier immer gut?

Ich habe das Geheimdossier immer voll aktiviert und konnte keine negativen Auswirkungen feststellen. Das die Regentengesundheit sinkt glaube ich nicht. Ansonsten: http://forum.ars-regendi.com/geh...
Sensey Fragen und Antworten 2 1,182 03.05.2011, 00:25
  Thread: Was zum Teufel ist passiert?
Post: RE: Was zum Teufel ist passiert?

Also wer eine so niedrige Wohlfahrt hat... da darfst du dich nicht wundern. Die Werte im Bereich Sicherheit sind übrigens auch explodiert. Die Bevölkerung fängt an zu klauen, um nicht zu verhungern...
Sensey Nationen und Bündnisse 14 2,857 26.04.2011, 15:26
  Thread: Orden doppelt
Post: Orden doppelt

In zwei meiner Staaten werden seit heute bestimmte Orden doppelt angezeigt. http://de.ars-regendi.com/state/85093/regent.html http://de.ars-regendi.com/state/84771/regent.html Der eine war bisher ak...
Sensey Bugs oder Fehler 1 1,024 26.04.2011, 14:50
  Thread: Ruhmespunkte & Medallien
Post: RE: Ruhmespunkte & Medallien

Wo gehts denn hier zum virtuellen *chanzvergleich? Also wird noch so etwas wie eine Ruhmesliste eingeführt oder so?
Sensey Fragen und Antworten 16 2,378 15.04.2011, 02:21
  Thread: Ruhmespunkte & Medallien
Post: RE: Ruhmespunkte & Medallien

Es gibt auch noch Punkte, wenn man in die Top 10 gekommen ist mit einem Weltstaat, wenn man der letzte einer Welt war, wenn man ein hohes Wirtschaftswachstum erreicht hat, wenn man lange Zeit Weltherr...
Sensey Fragen und Antworten 16 2,378 13.04.2011, 16:57
  Thread: 2 Probleme mit der Gesundheit
Post: 2 Probleme mit der Gesundheit

1. In meinem Staat [url=http://de.ars-regendi.com/state/84771/haushalt.html]Papalapapa[/url] habe ich vor einiger Zeit die Gesundheitsreform I durchgeführt. Die Kosten für diesen Posten im Haushalt sa...
Sensey Bugs oder Fehler 1 1,146 21.03.2011, 11:35
  Thread: Allianznachrichten
Post: RE: Allianznachrichten

Der ist schon im Betreff!
Sensey Kritik und Vorschläge 5 987 18.03.2011, 21:06
  Thread: Abwahlfehler
Post: RE: Abwahlfehler

[quote=Malone]Wenn sowas Wichtiges ist, wo du denkst es sei nicht ausreichend reagiert worden, Sensey, schreib ruhig eine PM an mich oder Sheep. Wir können so nicht immer alles im Blick haben. Diese S...
Sensey Bugs oder Fehler 5 808 14.03.2011, 09:05
  Thread: Abwahlfehler
Post: RE: Abwahlfehler

Ich hab das auch immer noch nicht verstanden, warum die Staaten trotzdem an der Macht bleiben. Schau mal in diesen Thread: http://forum.ars-regendi.com/unzufriedenheits-bzw-wahlen-bug-t-11885.html ...
Sensey Bugs oder Fehler 5 808 13.03.2011, 17:14
  Thread: Vorschlag zur Frage: Wer ist eigentlich Weltherrscher?
Post: Vorschlag zur Frage: Wer ist eigentlich Weltherrsc...

In den Welten gibt es Weltherrscher. Leider kann man als Spieler, der einer Welt neu beigetreten ist und auch bei sehr knappen Entscheidungen, nicht nachgucken wer eigentlich Weltherrscher geworden is...
Sensey Kritik und Vorschläge 11 3,096 10.03.2011, 16:06
  Thread: Welten: Anzahl der Regenten/Staaten falsch
Post: RE: Welten: Anzahl der Regenten/Staaten falsch

Jetzt scheint ja wieder alles zu stimmen. Unter dieser Übersicht gibt es aber noch einen Fehler. http://de.ars-regendi.com/state/84771/worlds.html Das ist die Ansicht, wenn man unter Welt auf R...
Sensey Bugs oder Fehler 6 1,375 06.03.2011, 13:57
  Thread: Aushebung.
Post: RE: Aushebung.

Auch im Classic-Modus kannst du Vorteile aus der Stärke deiner Armee ziehen. Allerdings sind die bei der Aktion Aushebung verschwindend gering. Vielleicht sollte man es im Classic-Modus einfach so g...
Sensey Kritik und Vorschläge 2 865 02.03.2011, 13:59
Pages (22): « First [1] 2 3 4 5 Next > Last »