Search Results
Post Author Forum Replies Views Posted [asc]
  Thread: Protektionismus
Post: RE: Protektionismus

lol verschrieben sorry xD
AndreasVanHoez Aufgaben und Reformen 16 4,075 21.02.2009, 22:16
  Thread: Protektionismus
Post: RE: Protektionismus

[quote=fleischidambach] E.H.? [/quote] Egalitärer Transhumanismus :)
AndreasVanHoez Aufgaben und Reformen 16 4,075 17.02.2009, 14:08
  Thread: Protektionismus
Post: RE: Protektionismus

Ach da mich meine Bevölkerung eh liebt, kann ich das auch so machen :D Und in meinem gibts gleich den E.H. ^^ Was auch ned schlecht is ;D
AndreasVanHoez Aufgaben und Reformen 16 4,075 14.02.2009, 23:02
  Thread: Justizreform
Post: Justizreform

Hallo, diese Reform scheint sich meiner Meinung nach recht nice anzuhören ... Also soweit es um meine ideologischen Gedanken geht ... Nur würde mich interessieren, ob das Spiel so weit durchdacht i...
AndreasVanHoez Aufgaben und Reformen 18 3,443 14.02.2009, 18:56
  Thread: Protektionismus
Post: RE: Protektionismus

Hm nagut ... Danke auf jeden Fall ... Ich hab jetzt mal die N.E. eingeführt und schau mal was ich noch machen kann :)
AndreasVanHoez Aufgaben und Reformen 16 4,075 14.02.2009, 14:56
  Thread: Repräsentative Monarchie
Post: RE: Repräsentative Monarchie

Würde mich auch interessieren :D
AndreasVanHoez Aufgaben und Reformen 7 4,800 12.02.2009, 13:57
  Thread: Monarchy
Post: RE: Monarchy

Und was bewirkt die Repräsentative Monarchie? Also wo liegt dann der große Unterschied? :kratz:
AndreasVanHoez Tasks, reforms, other features 49 17,861 12.02.2009, 13:55
  Thread: Gruende Un-/Zufriedenheit
Post: RE: Gruende Un-/Zufriedenheit

Naja .. Man sollte es nicht zu einfach gestalten ;) Vielleicht die Option einer Bürgerbefragung, wieso sie unzufrieden/zufrieden sind und je nachdem auf wie viele Leute man die ausweitet, entstehen au...
AndreasVanHoez Kritik und Vorschläge 8 1,771 12.02.2009, 13:51
  Thread: Protektionismus
Post: RE: Protektionismus

Nun ja ... So sieht zur Zeit mein Haushalt aus: [url=http://de.ars-regendi.com/state/20126/haushalt.html]http://de.ars-regendi.com/state/20126/haushalt.html[/url] Ich kenn mich noch nicht so gut...
AndreasVanHoez Aufgaben und Reformen 16 4,075 11.02.2009, 15:17
  Thread: Protektionismus
Post: Protektionismus

Hallo, ich würde gerne wissen was ihr vom Protektionismus haltet? Ich als kleiner Egoist würde jetzt mal sagen, dass es für die Wirtschaft um einiges besser wäre, doch wie sieht es mit der Bevölker...
AndreasVanHoez Aufgaben und Reformen 16 4,075 11.02.2009, 09:11
  Thread: VIP User "lebenslang"
Post: RE: VIP User "lebenslang"

hm ... wegen den paar Features 150 Euro mehr zu bezahlen? Naja ich glaub ich werd mir den Premium holen :)
AndreasVanHoez Fragen und Antworten 15 2,208 15.01.2009, 19:37
  Thread: VIP User "lebenslang"
Post: RE: VIP User "lebenslang"

Sorry! Wusste ned dass es 2. Unterteilungen gibt :( Wo isn der Unterschied?
AndreasVanHoez Fragen und Antworten 15 2,208 12.01.2009, 20:19
  Thread: VIP User "lebenslang"
Post: RE: VIP User "lebenslang"

hm ok danke :( Find dann den lebenslangen doch etwas komisch ... weil zumindest eine "Mindestvertragslaufzeit" von 2 Jahren oder sowas wäre halt nice :pfeif: Und dass der Staat dann komplett weg ist? ...
AndreasVanHoez Fragen und Antworten 15 2,208 12.01.2009, 16:50
  Thread: VIP User "lebenslang"
Post: VIP User "lebenslang"

Hallo, ich spiele mit dem Gedanken mir den VIP User "lebenslang" zu kaufen, doch würde mich interessieren, was passiert, wenn das Browsergame z.B. eingeht? Also wenn im Fall des Falls das Game nach...
AndreasVanHoez Fragen und Antworten 15 2,208 12.01.2009, 15:36
  Thread: New Layout / Neues Design
Post: RE: New Layout / Neues Design

Jop sieht schon recht nice aus :) Genau die selben Farben hab ich auch auf meiner Website :D Welche Großprojekte denn? ;)
AndreasVanHoez Neuigkeiten 54 47,373 12.01.2009, 14:56
  Thread: Labour market reform I
Post: RE: Labour market reform I

Ich werde diese Reform wahrscheinlich unterstützen ... Hab mir grad paar Reformen rausgeschrieben, die ich nach und nach abarbeiten werde ... :)
AndreasVanHoez Aufgaben und Reformen 18 9,803 11.01.2009, 16:38
  Thread: Extremisten im Spiel
Post: RE: Nazis im Spiel

Zum "Naziproblem": Man darf seinen Staat aber schon eher ... wie soll ich das jetzt politisch korrekt ausdrücken? Also naja .. ich verwende in meinem Staat z.B. sehr harte Immigranten-Gesetze, dass si...
AndreasVanHoez Kritik und Vorschläge 366 84,219 11.01.2009, 02:06
  Thread: Vorschläge zum Militär
Post: RE: Suggestions: Military

Hm ja ... ich wollt jetzt egtl nur mal weg von diesen typischen "Zerstörungsgames" wie ogame oder zarenkriege etc. :( Das macht einfach keinen Fun ... und hier kann man seinen Staat durch etwaige Fehl...
AndreasVanHoez Kritik und Vorschläge 215 57,694 11.01.2009, 01:01
  Thread: Vorschläge zum Militär
Post: RE: Suggestions: Military

Ich hab jetzt mal paar Seiten durchgelesen und weiß nicht ob das schon geklärt ist, aber ich würde das Spiel nicht weiterspielen wollen, wenn man nicht die Neutralität schützen kann! Ich mein ... wenn...
AndreasVanHoez Kritik und Vorschläge 215 57,694 08.01.2009, 15:27