Pages (2): « First [1] 2 Next > Last »
Search Results
Post Author Forum Replies Views Posted [asc]
  Thread: New competition / Neuer Wettbewerb
Post: RE: New competition / Neuer Wettbewerb

Mein 2 Staat: [url=http://de.ars-regendi.com/staat/savequotes/state/115441/quotes.html]Ecoriland[/url]
prenzlberg Neuigkeiten 231 104,087 27.04.2012, 15:18
  Thread: New competition / Neuer Wettbewerb
Post: RE: New competition / Neuer Wettbewerb

Hier mein Staat [url=http://de.ars-regendi.com/state/115148/show.html]Econoland[/url] Vielleicht mache ich noch einen 2.
prenzlberg Neuigkeiten 231 104,087 22.04.2012, 18:16
  Thread: New competition / Neuer Wettbewerb
Post: RE: New competition / Neuer Wettbewerb

Wird Inflation auch ein Kriterium sein? Ich meine, man kann das BIP ja künstlich hochtreiben, wenn man eine hohe Inflation in kauf nimmt, bereinigt, bringt das nur nichts. Und will man vielleicht ni...
prenzlberg Neuigkeiten 231 104,087 21.04.2012, 00:39
  Thread: Sehr niedrige Gesundheit
Post: Sehr niedrige Gesundheit

In meinem Staat [url=http://de.ars-regendi.com/state/104823/show.html]Nordanesien[/url] habe ich unerklärlicherweise einen sehr niedrigen Gesundheitswert und das trotz Gesundheitsreform II und hohen A...
prenzlberg Fragen und Antworten 1 1,290 19.01.2012, 08:29
  Thread: Totalitarismus / Monarchie ?
Post: RE: Totalitarismus / Monarchie ?

Ich hole das mal nach oben! Wie sieht es eigentlich mit der Entwicklung aus, bei Totalitarismus die Wahlen abzuschaffen? Der Kaiser von Galicia fühlt sich zu tiefst beleidigt, dass er sich immer...
prenzlberg Aufgaben und Reformen 31 10,853 01.12.2011, 14:36
  Thread: Sheep's GDR / postcommunistic country guide
Post: RE: Sheep's GDR / postcommunistic country guide

Dieser Staat ist echt schwierig, aber ich schaffe es schon seit einigen Quartalen mit über 50% Extremisten zu leben^^ Aber ich muss auch gestehen, dass ich mit meinem Thatcherismus vermutlich sehr ...
prenzlberg Allgemeines / General things 30 9,313 28.05.2011, 06:46
  Thread: Anzahl der möglichen zu bearbeitenden Aufgaben.
Post: RE: Anzahl der möglichen zu bearbeitenden Aufgaben...

[quote=Fingolfin] Es stimmt, dass sich Aufgaben (Wieviele man lösen kann) bis zum Winter sammeln. Ab Frühling geht es wieder von vorne los. rtm für rate mal? [/quote] Ach, wie fies :-( Abe...
prenzlberg Bugs oder Fehler 5 953 27.05.2011, 09:14
  Thread: Anzahl der möglichen zu bearbeitenden Aufgaben.
Post: RE: Anzahl der möglichen zu bearbeitenden Aufgaben...

[quote=xaoc] rtm [/quote] ?
prenzlberg Bugs oder Fehler 5 953 26.05.2011, 20:18
  Thread: Anzahl der möglichen zu bearbeitenden Aufgaben.
Post: Anzahl der möglichen zu bearbeitenden Aufgaben.

Ich dachte immer, dass sich die Anzahl der Aufgaben die man bearbeiten kann sammelt bzw. erhöht und nicht verfällt. Ich konnte im Winter noch 6 Aufgaben lösen, habe natürlich den Haushalt gemacht und...
prenzlberg Bugs oder Fehler 5 953 26.05.2011, 10:29
  Thread: steuerreform????
Post: RE: steuerreform????

Was hast Du denn erwartet? Und was sollte denn die weitere Steuerreform beinhalten? Ausgangspunkt ist ja der progressiv steigende Steuersatz wie hier in Deutschland. Bekommen wirst du mit der vor...
prenzlberg Kritik und Vorschläge 2 797 17.05.2011, 15:01
  Thread: Handel mit gelöschten Staaten.
Post: RE: Handel mit gelöschten Staaten.

Und wenn ich den Vertrag mit einem nicht existierenden Staat aufkündige, so gehen mir die Rohstoffe verloren? Ist ja komisch. Was mich ja auch noch interessieren würde, ob es sie selben positi...
prenzlberg Fragen und Antworten 5 955 04.05.2011, 20:47
  Thread: Handel mit gelöschten Staaten.
Post: RE: Handel mit gelöschten Staaten.

Ja, die Anzeige gehört in den Bugbereich, aber diese ist mir ja nur sekundär wichtig. Aber ist die die 2. Antwort dann kein Widerspruch zur 3. Antwort?
prenzlberg Fragen und Antworten 5 955 04.05.2011, 17:42
  Thread: Stützpunkte und Abkommen
Post: RE: Stützpunkte und Abkommen

Nein, nicht schlecht, eigentlich sehr realistisch. Wobei 6 Monate doch recht viel sind, 3 Monate, also ein Quartal sind schon vernünftig. Anderseits müsste das auch für einen Angriff gelten und so...
prenzlberg Kritik und Vorschläge 5 1,047 04.05.2011, 17:16
  Thread: Handel mit gelöschten Staaten.
Post: Handel mit gelöschten Staaten.

1. In meinem Staat Nengdaland habe ich 3 Handelsverträge, aber alle 3 Staaten, mit denen ich handel, existieren nicht mehr. Dennoch werden diese Verträge nach wie vor angezeigt und scheinen trotz all...
prenzlberg Fragen und Antworten 5 955 04.05.2011, 16:10
  Thread: Kommunistische Welt?
Post: RE: Kommunistische Welt?

Der Thread ist zwar schon etwas älter, aber in der Welt Rostock planen wir einen starken kommunistischen Block :-)
prenzlberg Allgemeines / General things 4 1,732 30.04.2011, 11:59
  Thread: multis in welten
Post: RE: multis in welten

Aber dadurch leeren sich die Welten auch schneller und es kann recht schnell öde werden. Vielleicht sollte man den direkten Einstieg in eine Welt an Bedingungen knüpfen?
prenzlberg Allgemeines / General things 2 1,421 16.04.2011, 11:58
  Thread: Weltstaat
Post: RE: Weltstaat

Ist schon eine ärgerliche Regelung, wo eine Mehrheit aufgrund des Fehlverhaltens weniger User büßen muss. Das ist ja eine Simulation, da wirft man nicht einfach mit einer Atombombe. Was vielleic...
prenzlberg Kritik und Vorschläge 4 993 16.04.2011, 11:53
  Thread: Theokratie / Theocracy
Post: RE: Theokratie / Theocracy

Ich bin ja mal gespannt, weil ich gerade Probeweise einen Gotteststaat mit einer Rohstoffmacht aufbaue. Ich hoffe, dass man auch als Diktator genügen Einfluss erreichen wird.
prenzlberg Aufgaben und Reformen 9 2,070 16.04.2011, 11:07
  Thread: und täglich grüßt der projektbug
Post: RE: und täglich grüßt der projektbug

Oder man hat die Dauer um die Hälfte reduziert und dafür die Kosten verdoppelt.
prenzlberg Bugs oder Fehler 79 13,192 14.04.2011, 09:08
  Thread: und täglich grüßt der projektbug
Post: RE: und täglich grüßt der projektbug

[quote=xaoc] [quote=xaoc] 1,0382^24=2,46, passt doch alles [/quote] ähm ne, passt doch nicht, es müßten noch mehr als 570mrd bei dir sein, eher sowas wie 670mrd. vermutlich wurden da die ersten ...
prenzlberg Bugs oder Fehler 79 13,192 13.04.2011, 10:25
Pages (2): « First [1] 2 Next > Last »