Pages (8): « First [1] 2 3 4 5 Next > Last »
Search Results
Post Author Forum Replies Views Posted [asc]
  Thread: Allgemeiner Planungs- und Diskussionsthread [Planung]
Post: RE: Allgemeiner Planungs- und Diskussionsthread [P...

Hallo Leute! Ich werde wohl später einsteigen müssen oder sogar ganz absagen. Ich habe beruflich leider momentan sehr viel vor der Brust und bin die Hälfte des Novembers ganz abwesend und beruflich...
PresidenteHH World Erde RP 527 79,447 01.11.2016, 19:15
  Thread: RPG 2016: Commonwealth of Independent States
Post: RE: RPG 2016: Commonwealth of Independent States

[quote=Pawel Sikorski] Besteht Interesse, daß ich einen der Machtstaaten mit Meerzugang in Kanada übernehme? Das Commonweahlthkonzept sagt mir zu wegen der relativen Unabhängigkeit, aber ich bin noc...
PresidenteHH World Erde RP 18 4,279 24.10.2016, 15:14
  Thread: Allgemeiner Planungs- und Diskussionsthread [Planung]
Post: RE: Allgemeiner Planungs- und Diskussionsthread [P...

Ich sehe das Kernproblem in einem anderen Fall. Ja, die EuFöd ist das intensivste Bündnis und Uneinigkeit wird sicher entstehen. Daher wird die EuFöd sicher wieder mehr mit sich beschäftigt sein, als...
PresidenteHH World Erde RP 527 79,447 15.10.2016, 10:53
  Thread: Übersicht: Anmeldung und Bezahlliste
Post: RE: Übersicht: Anmeldung und Bezahlliste

Ich bin auch bereit, mehr als 15 zu geben.
PresidenteHH World Erde RP 45 8,865 15.10.2016, 10:42
  Thread: RPG 2016: Commonwealth of Independent States
Post: RE: RPG 2016: Commonwealth of Independent States

[quote=Anton Fugger] [quote=PresidenteHH] So, Ernesto möchte Südafrika übernehmen und Anton wäre bereit, seinen Platz zu räumen. Wie teilen wir das jetzt auf? Wollen wir Kanada aufteilen in Französi...
PresidenteHH World Erde RP 18 4,279 12.10.2016, 18:33
  Thread: UN [Disskusionsthread]
Post: RE: UN [Disskusionsthread]

[quote=Paulo Maxo] Ok, die Idee finde ich nicht schlecht. Im Gegenzug könnte es ja nur den Block von SAK, SGU und Moskauer Pakt geben. Hört sich wirklich spannend an. ;) Auch, wenn ich den Vorteil a...
PresidenteHH World Erde RP 29 3,608 01.10.2016, 10:45
  Thread: RPG 2016: Commonwealth of Independent States
Post: RE: RPG 2016: Commonwealth of Independent States

So, Ernesto möchte Südafrika übernehmen und Anton wäre bereit, seinen Platz zu räumen. Wie teilen wir das jetzt auf? Wollen wir Kanada aufteilen in Französisch und Englisch? Behält Anton den Rest von ...
PresidenteHH World Erde RP 18 4,279 01.10.2016, 10:37
  Thread: Allgemeiner Planungs- und Diskussionsthread [Planung]
Post: RE: Neue RPG-Welt 2016!

[quote=Ernesto32] Na Freunde, geht ja eher schleppend voran, was? Da ihr ja nun doch nicht ab Oktober startet, hätte ich zumindest die Zeit, teilzunehmen. Das Problem ist, dass nichts mehr frei ist,...
PresidenteHH World Erde RP 527 79,447 01.10.2016, 10:24
  Thread: RPG 2016: Commonwealth of Independent States
Post: RE: RPG 2016: Commonwealth of Independent States

Ich habe mich für ein neues Logo entschieden und das Design geändert. Ein paar neue Mitstreiter wären noch schön. Bleibt es bei Hanseat und Fugger?
PresidenteHH Szenario-Welten / Scenario worlds 18 4,279 26.09.2016, 10:17
  Thread: Grafiken, Banner, Wappen, Zeitungen
Post: RE: Grafiken, Banner, Wappen, Zeitungen

Jetzt muss nur noch das hässliche Weiß raus und die Breite angepasst werden. Es empfehlen sich 660 Pixel als Breite.
PresidenteHH Szenario-Welten / Scenario worlds 77 9,627 26.09.2016, 09:44
  Thread: Allgemeiner Planungs- und Diskussionsthread [Planung]
Post: RE: Neue RPG-Welt 2016!

[quote=GeoW] Wobei ich denke, dass die von Dir vermuteten Bestrebungen eher weniger mit einem ausgeschütteten Gewinn, als viel mehr mit Macht und Kriegen zu tun haben. [/quote] Wahrscheinlich das Ehr...
PresidenteHH Szenario-Welten / Scenario worlds 527 79,447 26.09.2016, 09:42
  Thread: UN [Disskusionsthread]
Post: RE: UN [Disskusionsthread]

Na, dann kann es sich ja doch lohnen. Dann dürften du und proper die Sitze bekommen. Ich gebe halt zu bedenken, dass bei 9 oder 10 Mitgliedern so gut wie alle aktiven Spieler gemeint sind, die wah...
PresidenteHH Szenario-Welten / Scenario worlds 29 3,608 23.09.2016, 12:53
  Thread: UN [Disskusionsthread]
Post: RE: UN [Disskusionsthread]

Mir war so, dass der GS auch den Vorsitz hatte. Aber dann habe ich mich geirrt, tut mir leid. Ach stimmt, zum Schluss war es ja Panther. Ich würde die Mitglieder vielleicht trotzdem irgendwie reduz...
PresidenteHH Szenario-Welten / Scenario worlds 29 3,608 22.09.2016, 20:58
  Thread: UN [Disskusionsthread]
Post: RE: UN [Disskusionsthread]

Der Weltrat aus 9 Mitgliedern? Ich hätte es besser gefunden, wenn der Vorsitz auch der GS macht. Sonst der ja nur der Grüßaugust der GV, die eigentlich nur abnickt. :np: Für meinen Geschmack ein biss...
PresidenteHH Szenario-Welten / Scenario worlds 29 3,608 22.09.2016, 20:42
  Thread: RPG 2016: Commonwealth of Independent States
Post: RE: RPG 2016: Commonwealth of Independent States

Gibt es hier noch Interessenten und sind die Bewerber noch aktuell?
PresidenteHH Szenario-Welten / Scenario worlds 18 4,279 22.09.2016, 15:58
  Thread: UN [Disskusionsthread]
Post: RE: UN [Disskusionsthread]

Ohne mich selbst loben zu wollen, hat das System in Florenz für eine UNO in diesem Spiel bisher sehr gut funktioniert. Sie hat länger überdauert als Vergleichbares in allen Welten davor. Der Weltrat a...
PresidenteHH Szenario-Welten / Scenario worlds 29 3,608 22.09.2016, 15:57
  Thread: Allgemeiner Planungs- und Diskussionsthread [Planung]
Post: RE: Neue RPG-Welt 2016!

Hallo Leute... ich bin ehrlich gesagt durch einen Zufall wieder auf Ars Regendi gekommen, weil ich den falschen Tab angeklickt habe. ForceField hat mir geschrieben wegen der RP Welt und ich bin nach w...
PresidenteHH Szenario-Welten / Scenario worlds 527 79,447 22.09.2016, 09:26
  Thread: Allgemeiner Planungs- und Diskussionsthread [Planung]
Post: RE: Neue RPG-Welt 2016!

Ich finde die Idee super.
PresidenteHH Szenario-Welten / Scenario worlds 527 79,447 12.04.2016, 08:20
  Thread: Allgemeiner Planungs- und Diskussionsthread [Planung]
Post: RE: Neue RPG-Welt 2016!

Es wäre gut, wenn wir noch jemandem für Indien und die zweite Hälfte Kanada bekommen könnten. Hat jemand Lust?
PresidenteHH Szenario-Welten / Scenario worlds 527 79,447 11.04.2016, 09:38
  Thread: Allgemeiner Planungs- und Diskussionsthread [Planung]
Post: RE: Neue RPG-Welt 2016!

Man kann Kanada ja notfalls auch splitten. Das hängt ja von den Mitgliedern ab, die ins Commonwealth kommen wollen. Canada und Yukon zum Beispiel. Ich habe mal einen Orga-Thread aufgemacht. Wir sol...
PresidenteHH Szenario-Welten / Scenario worlds 527 79,447 07.04.2016, 19:52
Pages (8): « First [1] 2 3 4 5 Next > Last »