Pages (19): « First [1] 2 3 4 5 Next > Last »
Search Results
Post Author Forum Replies Views Posted [asc]
  Thread: Athlas - Duel for Divinty - Spielkult
Post: Athlas - Duel for Divinty - Spielkult

Hier bin auf ein absolutes Schmackerl aufmerksam geworden. http://www.spielkult.de/athlas.htm
Gottesgleich Kunst und Medien 0 884 02.01.2015, 00:33
  Thread: Winzige Weltreiche
Post: RE: Winzige Weltreiche

[quote=REDSTERN] Wirkt sehr kompliziert offen gesagt. Zudem sehen die Figuren ziemlich na ja aus. [/quote] ne, ich habs schon gespielt. ist einfacher als ars regendi. ;) also ich finde die holzm...
Gottesgleich Kunst und Medien 3 1,513 14.12.2014, 23:17
  Thread: Winzige Weltreiche
Post: Winzige Weltreiche

Hallo, bald habe ich wieder Zeit um hier richtig durchzustarten. ^^ Da bald Weihnachten ist, habe ich hier auch mal einen richtig guten Brettspieltipp. Gerade wegen der dreizehn verschiedenen Vö...
Gottesgleich Kunst und Medien 3 1,513 14.12.2014, 07:43
  Thread: Veganer
Post: RE: Veganer

[quote=Jozilla] aber ich kann sonst nur sagen: ernährung ist immer mehr ideologie als tatsache, sobald es nicht mehr zu mangelerscheinungen führt. [/quote] klar, der meiste teil des regenwaldes wir...
Gottesgleich Geschichte und Gesellschaft 21 1,848 09.06.2014, 13:13
  Thread: Monument nur negativ?
Post: RE: Monument nur negativ?

Naja, ich sehe da schon einen differenzierten Unterschied. In den Aufgaben wird von den verschiedenen Sichtweisen auf mögliche Problematiken hingewiesen. Bei einem Projekt nicht. Klick es nicht an, ...
Gottesgleich Fragen und Antworten 13 1,804 20.05.2014, 09:32
  Thread: Monument nur negativ?
Post: RE: Monument nur negativ?

In Quartal hat man dann trotzdem einen Rückgang von 100%. :np: [quote=MrProper] Persönlich machen vornehmlich negative Effekte durch den Monumentbaus schon Sinn. [/quote] Naja, ob es dann Sin...
Gottesgleich Fragen und Antworten 13 1,804 19.05.2014, 17:56
  Thread: Reichtum stets ergaunert?
Post: RE: Reichtum stets ergaunert?

[quote=Titian] [quote=Sheep] Wenn es nur eine Idee ist, die man nicht mal selbst umsetzt, ist es sehr fragwürdig, wenn man dadurch ernsthaft reich wird. Den Großteil der Arbeit machen ja dann andere...
Gottesgleich Philosophie und Wissenschaft 45 5,204 18.05.2014, 22:35
  Thread: Ethische Frage
Post: RE: Ethische Frage

[quote=Globaltom] Ethik ist in soweit relativ , da sie auf Dingen wie Moral, Tradition und Gewohnheit beruht und damit deren relativität. [/quote] Nein, Ethik ist unabhängig von der Lebensweise...
Gottesgleich Philosophie und Wissenschaft 44 5,717 17.05.2014, 16:17
  Thread: Ethische Frage
Post: RE: Ethische Frage

[quote=Horst Heesofer] [quote=Gottesgleich] es geht ja um die ethische, nicht die rechtliche fragestellung. das heißt also, dass das geld dem typen nicht gehört, da er es nicht legal bekommen hat...
Gottesgleich Philosophie und Wissenschaft 44 5,717 17.05.2014, 15:10
  Thread: Ethische Frage
Post: RE: Ethische Frage

es geht ja um die ethische, nicht die rechtliche fragestellung. das heißt also, dass das geld dem typen nicht gehört, da er es nicht legal bekommen hat. ob er es jetzt durch kleinigkeiten wie 1.000...
Gottesgleich Philosophie und Wissenschaft 44 5,717 16.05.2014, 17:56
  Thread: Investitionen, aber welche?
Post: RE: Investitionen, aber welche?

[quote=Malone] [quote=Amun] Ich würde trotzdem einen Teil in die Implementierung von neuen Features investieren, sind ja genügend Vorschläge vorhanden. Dann hast du einen Aufhänger, um damit an versch...
Gottesgleich Kritik und Vorschläge 19 2,973 14.05.2014, 10:30
  Thread: Wechsel von Durchschnitt auf Median
Post: RE: Wechsel von Durchschnitt auf Median

Gute Idee. Oder man nimmt die statistischen Außreißer (z.B. 2% nach oben und unten wenn man es einfach regeln will oder es gibt da auch bestimmte Gesetzmäßigkeiten für) raus.
Gottesgleich Kritik und Vorschläge 2 836 08.05.2014, 15:02
  Thread: Fußballthread
Post: RE: Fußballthread

Gut dass Gomez nicht mitkommt. Kiesling fehlt, dafür hätte ich einen Leon Goretzka draußen gelassen. Im Tor hätte ich statt Ziegler Ter Stegen genommen.
Gottesgleich Gott und die Welt 1,023 262,729 08.05.2014, 13:19
  Thread: Sozialistische Staatsführung
Post: RE: Sozialistische Staatsführung

[quote=Rilci] 2. Auch @Gottesgleich gerichtet: Was bei dir Typin noch fehlt (was normal ist, da der Staat noch sehr jung ist) und Gottesgleich einfach umgangen hat ist die eigentliche Herausforderung...
Gottesgleich Nationen und Bündnisse 10 2,344 04.05.2014, 21:39
  Thread: Sozialistische Staatsführung
Post: RE: Sozialistische Staatsführung

[quote=TyPin] [quote=Gottesgleich] Anstatt der liberalen Steuerreform hätte ich die linke Variante Neg. Einkom. genommen. [/quote] Ich habe diese Einteilung nie verstanden. Warum ist Flat Tax libe...
Gottesgleich Nationen und Bündnisse 10 2,344 04.05.2014, 15:08
  Thread: Sozialistische Staatsführung
Post: RE: Sozialistische Staatsführung

Mein Staat RealMarxIdea ist nicht nur der Glücklichste aller Russlandstaaten, sondern auch sozialistisch. ;) Mit Ausnahme von ein paar Tagen ist das Land in den letzten 2 Monaten so gut wie imemr erst...
Gottesgleich Nationen und Bündnisse 10 2,344 04.05.2014, 11:58
  Thread: Monument nur negativ?
Post: RE: Monument nur negativ?

[quote=Ernesto Ferrer] in der regel wird die wirtschaft durch den monumentbau angekurbelt, und das gar nicht wenig. hatte in tianzhan für einige quartale ein wachstum von 12%. Kann im late game na...
Gottesgleich Fragen und Antworten 13 1,804 02.05.2014, 12:43
  Thread: Monument nur negativ?
Post: RE: Monument nur negativ?

welche positiven auswirkungen siehst du denn?
Gottesgleich Fragen und Antworten 13 1,804 02.05.2014, 10:20
  Thread: Monument nur negativ?
Post: Monument nur negativ?

Das Monument hatte in meinem Staat RealMarxIdea durchgehend negative Auswirkungen auf meinen Regenten, meine Umwelt und andere Dinge. Ist das so gewollt?
Gottesgleich Fragen und Antworten 13 1,804 01.05.2014, 23:21
  Thread: Fußballthread
Post: RE: Fußballthread

war natürlich klug gegen real ohne defensives mittelfeld, aber dafür mit 2 spielmachern an der position zu spielen. :D hab ich schon bei der aufstellung gesagt. -.- naja, dortmund hatte schon vorge...
Gottesgleich Gott und die Welt 1,023 262,729 29.04.2014, 23:21
Pages (19): « First [1] 2 3 4 5 Next > Last »