Pages (2): « First [1] 2 Next > Last »
Search Results
Post Author Forum Replies Views Posted [asc]
  Thread: Öffentliche Umfrage (Deutsch)
Post: RE: Open poll german

01: 19, 02: m, 03: Student, 04: Abitur, 05: Internetforum, 06: f, h, i, m, n, o, p, 07: -, 08: Ja, 09: Keines, 10: c, 11: a, 12: a, b, c, d, e, g, 13: a, 14: Ich wäre auch zufrieden, wen...
Sgt.Pepper Problems with registration 66 26,225 07.03.2008, 18:11
  Thread: Monarchy
Post: RE: Monarchy

Problematisch wirds halt immer dann, wen nder Krinprinz ein Vollidiot ist ...
Sgt.Pepper Tasks, reforms, other features 49 18,261 02.03.2008, 10:18
  Thread: Money reform II
Post: RE: Money reform II

Ja das dachte ich schon :augen15x18:
Sgt.Pepper Tasks, reforms, other features 30 17,350 20.02.2008, 02:47
  Thread: Money reform II
Post: RE: Money reform II

Eigentlich kann ich mir die Frage ja schon selbst beantworten aber egal ... Rückwirkend geht das nicht oder !?
Sgt.Pepper Tasks, reforms, other features 30 17,350 20.02.2008, 01:27
  Thread: Allgemeine Fragen zum Spiel
Post: RE: Allgemeine Fragen zum Spiel

[b][color=#FF0000]Okay ein neuer Anlauf: Bitte nicht für jede Frage einen neuen Thread aufmachen sondern [u]hier[/u] rein. Danke :) [/color][/b]
Sgt.Pepper Bugs oder Fehler 232 85,064 18.02.2008, 13:56
  Thread: Common Questions About the Game
Post: RE: Common Questions About the Game

[b][color=#FF0000]Another try: Please do not post your questions in seperate threads. Do this [u]here[/u]. Thanks :) [/color][/b]
Sgt.Pepper Questions 92 39,144 18.02.2008, 13:56
  Thread: Inflation
Post: RE: Inflation

Ja das frag ich mich jetzt auch ... :( meine Idee wars nicht. Kann man das nicht nachträglich irgendwie rückgängig machen :D ich fand nicht, dass so drastische (und die sind wirklich meeeeehr als dras...
Sgt.Pepper Fragen und Antworten 35 10,277 17.02.2008, 17:20
  Thread: Inflation
Post: RE: Inflation

Ähm in Chocolatia ist meine Deflation von -1,2% oder so plötzlich einer Inflation von knapp 10% gewichen :( wie das? Und anders ... was soll ich da machen !? Außerdem ist meine Wirtschaft um 11%!! ge...
Sgt.Pepper Fragen und Antworten 35 10,277 15.02.2008, 10:00
  Thread: Ladezeit
Post: RE: Ladezeit

Also bei mir gabs bisher eigentlich nie Probleme. (Außer in der Arbeit. Da hat das aber glaub ich eher was mit dem Filter zu tun :pfeif:)
Sgt.Pepper Bugs oder Fehler 13 2,890 08.02.2008, 09:02
  Thread: Common Questions About the Game
Post: RE: Common Questions About the Game

It means that you were assassinated. So you're dead. I'm sorry but there's no possibility to change this.
Sgt.Pepper Questions 92 39,144 03.02.2008, 11:13
  Thread: Common Questions About the Game
Post: Common Questions About the Game

Please post your questions about the game in this thread. There is also a germen one for the german-speaking part of the community. The team will answer them as soon as possible. :jaja: Before you p...
Sgt.Pepper Questions 92 39,144 01.02.2008, 08:53
  Thread: Allgemeine Fragen zum Spiel
Post: Allgemeine Fragen zum Spiel

Dies ist der deutschsprachige Thread für allgemeine Fragen über das Spiel. Das Team wird diese Fragen so schnell und gut es ihm möglich ist beantworten. :jaja: Bevor ihr eine Frage stellt vergewisse...
Sgt.Pepper Bugs oder Fehler 232 85,064 01.02.2008, 08:49
  Thread: Premium Mitgliedschaft
Post: RE: Premium Mitgliedschaft

[quote=Cane] In wie fern würde so ein SMS-Service denn teurer sein, als eine Bezahlung über das Telefon? Bzw. könnte man den Telefonservice dann auch mit dem Handy nutzen? Natürlich gönne ich euch ei...
Sgt.Pepper Kritik und Vorschläge 39 9,341 30.01.2008, 12:14
  Thread: Optionen -2
Post: RE: Optionen -2

Kanns sein, dass ich nichtmal eine Aufgabe am Tag erfüllen kann?
Sgt.Pepper Bugs or mistakes 7 1,740 15.01.2008, 07:54
  Thread: Gültigkeit eigene Allianz
Post: RE: Gültigkeit eigene Allianz

Ja also ich schließe mich da meinem Vorredner eigentlich vorbehaltlos an :) Man könnte das folgendermaßen machen (auch wenn ich nicht weiß in wieweit das in nächster Zeit umsetzbar ist): Mehrer ...
Sgt.Pepper Nationen und Bündnisse 24 5,383 15.01.2008, 07:51
  Thread: Origen States
Post: RE: Origen States

Good Idea. Well there are many other interesting states too. For example Israel or Egypt. (But Russia, China and Iran ... well. I like that Idea :)) But it takes time :)
Sgt.Pepper Suggestions 8 2,191 13.01.2008, 11:37
  Thread: Suggestions: Haushalt/ Budget
Post: RE: Suggestions: Haushalt/ Budget

Nun ja aber gerade bei Steuern ist es so, dass ein paar wenige einen Riesenteil der gesamten Staatseinnahmen ausmachen und ich denke, dass, sofern man das weiter verfeinern würde, die Gefahr bestünde,...
Sgt.Pepper Suggestions 10 4,714 12.01.2008, 11:47
  Thread: Suggestions: Haushalt/ Budget
Post: RE: Suggestions: Haushalt/ Budget

Vorallem die Idee der Prozentaufschlüsselung find ich sehr gut. Ich würd das eine aber nicht durch das andere ersetzen sondern beides nebeneinander existieren lassen. Das Pro-Kopf-Geld auch absolut an...
Sgt.Pepper Suggestions 10 4,714 11.01.2008, 19:15
  Thread: Vorschläge zum Militär
Post: RE: Suggestions: Military

Nun ja, aber da vielleicht nicht jeder in einem Bündnis ist und Bünsnisse ja auch beschränkt sind, weiß ich nicht, ob das so sicher wäre. Mir ging es mit meinem Post eher und die grundsätzliche Gew...
Sgt.Pepper Kritik und Vorschläge 215 58,837 11.01.2008, 14:21
  Thread: Vorschläge zum Militär
Post: RE: Suggestions: Military

Um vielleicht wieder einmal aufs Militär zurückzukommen. Ich fände es [u]extrem[/u] wichtig, dass eine etwaige Neutralität, wenn es der Spieler wünscht, so gestaltet werden kann, dass man praktisch n...
Sgt.Pepper Kritik und Vorschläge 215 58,837 11.01.2008, 10:46
Pages (2): « First [1] 2 Next > Last »