Pages (4): « First [1] 2 3 4 Next > Last »
Search Results
Post Author Forum Replies Views Posted [asc]
  Thread: Ticklose Staaten für Rückkehrer / Tickless states for returned players
Post: RE: Ticklose Staaten für Rückkehrer / Tickless sta...

[quote=Malone] Hmm, sollte Sheep euch die entsprechenden Coins überwiesen haben? :kratz: Hast du jemals Coins gekauft? [/quote] Ich glaube er meint, dass ein tickloser Staat per se 60 Cr kostet...
Egge Neuigkeiten 36 27,440 19.09.2015, 14:56
  Thread: Ticklose Staaten für Rückkehrer / Tickless states for returned players
Post: RE: Ticklose Staaten für Rückkehrer / Tickless sta...

Ich hab sogar noch Credits :D Richtet ihr den ticklosen Staat ein oder muss man das selbst machen und ihr stellt um? Ich bin ganz geil drauf, mal wieder einen Staat zu Ruhm und Ehre zu führen ;)
Egge Neuigkeiten 36 27,440 17.09.2015, 08:31
  Thread: Ticklose Staaten für Rückkehrer / Tickless states for returned players
Post: RE: Ticklose Staaten für Rückkehrer / Tickless sta...

Letzter Login 2008. Dann begann der Zivi ... Ich würde das wohl annehmen.
Egge Neuigkeiten 36 27,440 17.09.2015, 06:39
  Thread: English is becoming more and more important
Post: RE: English is becoming more and more important

Actually that is embarrassing. Most of all for himself. I guess sending someone to the EU should involve testing if he is able to actually understand a word the guys writing his stuff have written...
Egge Offtopic 5 1,551 27.01.2010, 17:13
  Thread: Rätselmord IIX
Post: RE: Rätselmord IIX

Oh Gott, ich hab den Thread total vergessen! Tut mir leid :( Die Lösung ist richtig
Egge Gott und die Welt 69 11,900 17.07.2008, 07:20
  Thread: Rätselmord IIX
Post: RE: Rätselmord IIX

[quote=Globaltom] Also wurden nur 2 erschossen ? Gabs noch einen 4 Mann ? [/quote] Ja Nein
Egge Gott und die Welt 69 11,900 05.07.2008, 17:11
  Thread: Rätselmord IIX
Post: RE: Rätselmord IIX

kein interesse mehr?
Egge Gott und die Welt 69 11,900 04.07.2008, 07:37
  Thread: Rätselmord IIX
Post: RE: Rätselmord IIX

[quote=Amun-Re] gut, also der tod trat mit der pistole ein? [/quote] Die Frage ist kacke :D ich antworte mal für alle einzeln: Ja Ja Nein
Egge Gott und die Welt 69 11,900 29.06.2008, 10:58
  Thread: Rätselmord IIX
Post: RE: Rätselmord IIX

Ja
Egge Gott und die Welt 69 11,900 27.06.2008, 21:05
  Thread: Reformen
Post: RE: Reformen

Hm. Ich bin erstaunt: Hab das immer so gemacht und es entweder immer übersehen oder es war nicht da :D Danke, kann dann dicht-.
Egge Nationen und Bündnisse 2 1,069 27.06.2008, 10:34
  Thread: Reformen
Post: Reformen

Mal ne saublöde Frage: Wo kann ich für Reformen innerhalb des Bündnisses abstimmen? Ich sehe nirgendwo eine Auswahl o.ä. gruß
Egge Nationen und Bündnisse 2 1,069 27.06.2008, 10:25
  Thread: Rätselmord IIX
Post: Rätselmord IIX

Da ja offenbar nichts kommt, mach ich nochmal einen :) Klassiker btw: In einem Raum sitzen drei tote Männer rund um einen Tisch. Auf dem Tisch liegen Spielkarten und eine Pistole. Was ist hier pass...
Egge Gott und die Welt 69 11,900 26.06.2008, 21:50
  Thread: Vorschläge für neue Aufgaben
Post: Vorschläge für neue Aufgaben

Ich frage mal ganz blöd: An wen sind die zu richten? Im Forum diskutieren fänd ich langweilig, wenn es die dann tatsächlich ins Spiel schafft. Gibt es da eine Vorgehensweise? Gruß
Egge Aufgaben und Reformen 2 1,263 25.06.2008, 17:13
  Thread: Die besten deutschsprachigen Filme
Post: RE: Die besten deutschsprachigen Filme

"Devot" "Die fetten Jahre sind vorbei" "Halbe Treppe" "Der Eisbär"(!) "Das Boot" "Der Untergang" es gibt so viele gute deutsche Filme
Egge Gott und die Welt 14 2,905 23.06.2008, 14:09
  Thread: Geheimdossier
Post: RE: Geheimdossier

Geht, danke :D
Egge Bugs oder Fehler 10 2,031 23.06.2008, 12:08
  Thread: Geheimdossier
Post: RE: Geheimdossier

[quote=comfreak] Wey... gefunden und behoben... geht es bei allen? [/quote] Einstellen geht, aber wieder abwählen nicht :D
Egge Bugs oder Fehler 10 2,031 23.06.2008, 09:53
  Thread: Rätselmord VIII
Post: RE: Rätselmord VIII

SIE sind immer schuld. Aber ich löse nun: Grundsätzlich ist das zerschnittene Bett richtig, aber ertrunken ist er in der Wanne, in der das Wasser aufgefangen wurde um keine Sauerei zu machen ;) ...
Egge Gott und die Welt 60 8,701 22.06.2008, 23:42
  Thread: Schreibfehler
Post: RE: Schreibfehler

Tippfehler bei Anarchokapitalismus: [b]Anarchokapitalismus[/b] "Die zahlreichen Eingriffe des Staates in das Privatleben der Bürger ist durch nichts zu rechtfertigen und nicht nur für die Wirtsc...
Egge Fragen und Antworten 293 111,813 22.06.2008, 23:26
  Thread: Geheimdossier
Post: RE: Geheimdossier

Bislang keine Ideen?
Egge Bugs oder Fehler 10 2,031 22.06.2008, 23:16
  Thread: Rätselmord VIII
Post: RE: Rätselmord VIII

[quote=Z. Beeblebrox] Lag irgendetwas Wasserundurchlässiges auf dem Boden? [/quote] Nein (aber sehr auf dem richtigen Weg)
Egge Gott und die Welt 60 8,701 22.06.2008, 23:08
Pages (4): « First [1] 2 3 4 Next > Last »