Pages (3): « First [1] 2 3 Next > Last »
Search Results
Post Author Forum Replies Views Posted [asc]
  Thread: Was sollte passieren?
Post: RE: Was sollte passieren?

Ja, waren englische Trillionen, also deutsche Billionen. Kann man sich von der Angabe 25-30% des BIPs auch ableiten. Ich rede mehr als 50% meiner Lebenszeit auf englisch bzw. mit englischsprachigen Le...
RealCyrusol Geschichte und Gesellschaft 17 952 04.07.2021, 20:48
  Thread: Was sollte passieren?
Post: RE: Was sollte passieren?

Wenn sonst auch keiner ne Antwort lesen will, mach ich mir auch nicht die Mühe.
RealCyrusol Geschichte und Gesellschaft 17 952 03.07.2021, 20:36
  Thread: Tägliche TV-Tipps
Post: RE: Tägliche TV-Tipps

Es gibt nur einen Sender, der Männer anspricht, und das ist DMAX. :jaja:
RealCyrusol Kunst und Medien 100 20,885 02.07.2021, 13:14
  Thread: Was sollte passieren?
Post: RE: Was sollte passieren?

Vorneweg: ich hab jetzt nur zu Punkten geantwortet, wo wir nicht übereinstimmen. D.h. in den anderen Punkten ist genug Konsens vorhanden. Der Post ist eh schon zu lang. [quote=der_typ3] Es geht einfa...
RealCyrusol Geschichte und Gesellschaft 17 952 02.07.2021, 12:45
  Thread: Was sollte passieren?
Post: RE: Was sollte passieren?

[quote=Bitzoseq]Es gibt auch keinen Bedarf für Arbeitskräfte, sonst gäbe es ja wohl keine Arbeitslosen[/quote] Ganz so einseitig funktioniert die Wirtschaft nicht. Deutschland hat ein Riesenproblem, ...
RealCyrusol Geschichte und Gesellschaft 17 952 29.06.2021, 19:12
  Thread: Was sollte passieren?
Post: RE: Was sollte passieren?

@der_typ3 Ich verstehe nicht, was die contra EU Haltung heutzutage noch für einen Sinn hat. Selbst für "ausländerfeindliche Rechte" spielt es keine Rolle mehr, wenn in jeder Saison ein paar hundertta...
RealCyrusol Geschichte und Gesellschaft 17 952 29.06.2021, 17:29
  Thread: Arme Menschen müssen frieren
Post: RE: Arme Menschen müssen frieren

[quote=der_typ3] Ein Kreuz an der richtigen Stelle im September auch :pfeif: [/quote] Was wäre denn die richtige Stelle? :P
RealCyrusol Philosophie und Wissenschaft 12 522 29.06.2021, 06:12
  Thread: Naturalistische Begründungen
Post: RE: Naturalistische Begründungen

Ich nehm mir mal die Freiheit mich hier nochmal einzuklinken. [quote=Bitzoseq]Also wie gesagt muss man für jede Tat oder jedes System einen Grund rein zweckmäßig annehmen.[/quote] Nö, muss man nicht....
RealCyrusol Geschichte und Gesellschaft 13 398 29.06.2021, 05:53
  Thread: Naturalistische Begründungen
Post: RE: Naturalistische Begründungen

1+1=2 kann man anhand der Körperaxiome natürlicher Zahlen beweisen. Hab mal in der Uni r+0=r bewiesen, war lustig.
RealCyrusol Geschichte und Gesellschaft 13 398 27.06.2021, 08:38
  Thread: Naturalistische Begründungen
Post: RE: Naturalistische Begründungen

[quote=Malone]Welche Rotte verteidigt nicht ihr Revier? Welches Rudel heißt einen Eindringling im eigenen Territorium willkommen, ohne ihn gründlichst zu beschnuppern? Und welche Herde füttert bitte e...
RealCyrusol Geschichte und Gesellschaft 13 398 26.06.2021, 09:16
  Thread: Arme Menschen müssen frieren
Post: RE: Arme Menschen müssen frieren

Eine Jacke tuts auch. Im Rheinland sagt man: [i]Ett is wie ett is.[/i] Was wird geschehen?
RealCyrusol Philosophie und Wissenschaft 12 522 26.06.2021, 09:05
  Thread: Serienfieber
Post: RE: Serienfieber

[quote=Bitzoseq]dabei ist das jawohl eine Tatsache, dass Muttermilch besser als Kuhmilch mit Zusätzen ist[/quote] Nö. Ist keine Tatsache, zumindest nicht allgemeingültig. Vgl. die Zusammensetzung der...
RealCyrusol Kunst und Medien 132 26,130 24.06.2021, 11:52
  Thread: Objektivismus vs Postmoderne
Post: RE: Objektivismus vs Postmoderne

Jordan Peterson hat vor einer Weile mal angemerkt dass Postmodernisten bzw. postmoderne Neomarxisten alles, und damit auch Logik und das Konzept der Wahrheit selbst, nur als Teil der "westlich-patriar...
RealCyrusol Philosophie und Wissenschaft 4 293 24.06.2021, 11:27
  Thread: Vulven malen auf dem Kirchentag
Post: RE: Vulven malen auf dem Kirchentag

Hachja. Christentum oder nicht ist mir bei sowas völlig egal. Alles was ich denke ist: Noch eine starke, "unabhängige" Frau, die von Transferleistungen abhängig ist, für die zu 80% Männer aufkommen ...
RealCyrusol Geschichte und Gesellschaft 15 507 17.06.2021, 12:01
  Thread: Onlinehandel
Post: RE: Onlinehandel

Verlust? Das wird geputzt/gewaschen und neu verpackt. Ist ja in herkömmlichen Läden auch nicht anders, wenn man was anprobiert, was dann nicht passt oder nicht gefällt. Und wenn es ruiniert ist, gi...
RealCyrusol Philosophie und Wissenschaft 7 374 16.06.2021, 10:20
  Thread: Was wäre die Alternative zu Nationen?
Post: RE: Was wäre die Alternative zu Nationen?

Ich glaube das der Zivilisationsstaat die natürliche Nachfolge für den Nationalstaat bildet. Wenn man als Deutscher andere nord- und westeuropäische Länder besucht, gibt es keine nennenswerten Unte...
RealCyrusol Geschichte und Gesellschaft 4 307 15.06.2021, 22:44
  Thread: Genderei
Post: RE: Genderei

Von den 8 Punkten ist imo der 8. der wichtigste. Das ist der Grund, den Jordan Peterson zu seiner Verteidigung, als er aufgefordert wurde, an seiner Universität zu gendern. (per Gesetz, bill C-16 in K...
RealCyrusol Geschichte und Gesellschaft 7 314 15.06.2021, 21:37
  Thread: Onlinehandel
Post: RE: Onlinehandel

[quote=Bitzoseq]Bleibt noch das "bestelle ich online schicke ich gerne zurück"-Motto, verbunden mit dem "hätte ich es gesehen hätte ich gewusst dass es nicht das ist was ich wollte".[/quote] Das ist a...
RealCyrusol Philosophie und Wissenschaft 7 374 15.06.2021, 21:23
  Thread: Schulden wachsen trotz Gewinn (DRINGEND!!!)
Post: RE: Schulden wachsen trotz Gewinn

Weiß nicht genau was du meinst. Die Schulden betragen im aktuellen Jahr -1.940,36 Mrd. Die Neuverschuldung 1.407,98 Mrd. Das heißt in nur 2 Jahren wirst du Vermögen anhäufen bzw. dein "Schuldenber...
RealCyrusol Fragen und Antworten 10 579 12.06.2021, 20:34
  Thread: Löhne höher kriegen
Post: Löhne höher kriegen

Ich hab relativ Zeitgleich einen DDR-Staat (Sparland) und einen BRD-Staat (Nachfrageland) gestartet und während der BRD-Staat normalerweise für lange Zeit bessere Zahlen als der DDR-Staat vorgewiesen ...
RealCyrusol Fragen und Antworten 0 267 05.06.2021, 09:16
Pages (3): « First [1] 2 3 Next > Last »